nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Die Möglichkeit besteht bei Kalajdzic nicht? Doch, würde es mir sogar wünschen. Seine Quote in der Bundesliga ist wirklich gut. Um ehrlich zu sein habe ich ihn bislang aber nicht sonderlich verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 nAUTilus schrieb vor 27 Minuten: Um ehrlich zu sein habe ich ihn bislang aber nicht sonderlich verfolgt. Da hast du was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2019 Correctness hin oder her: Im ASB gilt seit über 18 Jahren: POLITIK NUR IM BEISL! Also alle nochmal Boardregeln lesen, sich dran halten oder mit einer etwaigen Sperre klarkommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2019 Wow da kommen wieder nette Zeitgenossen ans Tageslicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 Unglaublich welche weltpolitischen, ethischen, moralischen, historischen, demographischen Zusammenhänge es bei einem U21 Spiel gibt. Auch wenn es wahrscheinlich schon oft geschrieben wurde: Alles gute Hannes ich wünsche dir eine rasche, vollständige Genesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Das der Schlager Xaver nicht so schlecht beinand ist, das ist mir schon klar. Aber auf den Bildern (zb krone heute) und im TV wirkt er ehrlich gesagt körperlich ein bissl blad und untrainiert. Wie Bilder täuschen können.... bearbeitet 18. Juni 2019 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2019 So, ich habe nun, so gut es ging, die gesamte politische Diskussion aus diesem Thread entfernt. Das war eine Menge Arbeit. Sollte das nix helfen, dann schließen wir den Thread halt. Wem es noch immer in den Fingern juckt über politische Ansichten zu diskutieren, der möge das bitte hier machen: https://www.austriansoccerboard.at/forum/32-beisl/ Sucht euch dort den Thread eures Begehrens oder eröffnet einfach einen neuen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2019 Danach ist davor oder so irgendwie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 sulza schrieb vor 20 Stunden: Vorsichtshalber festgehalten Und sollten wir wider meiner festen Überzeugung gegen die Dänen nicht gewinnen, kann ich immer noch eine klassische Rolle rückwärts á la Herbert Prohaska machen "Eine Schande über meine Prognose" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 https://kurier.at/sport/fussball/hannes-wolf-kritisiert-rettungskette-bein-falsch-gerichtet/400538002 sowas hatte ich fast befürchtet, hatte auch das Glück nach ner Verletzung die Rettungskette + Versorgung in Italien zu genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts