Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 Ray09 schrieb vor 3 Stunden: Angeblich wollen die Bayern Klopp als Übungsleiter fürs Elfmeterschießen anheuern BumZua der Kloppo.... Ach, man muss den Typen einfach mögen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. Februar 2024 laskler1 schrieb am 21.2.2024 um 18:11 : Ich glaube nicht dass die Mannschaft Tuchel auf dem Gewissen hat. Tuchel ist mMn. einfach kein Top-Trainer sondern ein dünnhäutiger Egomane. OK, das sind einige Spieler auch aber das ist vielleicht auch genau der Grund warums nicht gepasst hat. Worst Case für mich wäre Mourinho. Wenn der kommt lege ich vermutlich meine FCB Fanclubmitgliedschaft mal auf Eis. Tuchel hat schon das Know-How eines Top-Trainers, allerdings passt er von seiner Art her überhaupt nicht zu den Bayern. Um bei Bayern erfolgreich zu sein braucht man meiner Meinung nach entweder "Stallgeruch" (Hansi Flick, Jupp Heynckes) oder man ist bereits ein arrivierter erfolgreicher Trainer, am besten auch noch mit einer vorangegangenen großen Spielerkarriere (Guardiola) oder man hat noch dazu ein gutes Gespür für die Münchner Amigogesellschaft (Van Gaal). München ist halt eine etwas größere Provinzhauptstadt, mit einer sehr speziellen Medienlandschaft, wo jeder jeden kennt, das ist etwas komplett anderes als London, Paris, Mailand oder Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Heute vor 20 Jahren . . . . . . . Spoiler edit.: 10.3.1998 bearbeitet 26. Februar 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 Juvenal schrieb vor 6 Stunden: Heute vor 20 Jahren . . . . . . . Inhalt unsichtbar machen Giovanni unvergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Juvenal schrieb am 24.2.2024 um 14:26 : Heute vor 20 Jahren . . . . . . . Schön wärs, wenns nur 20 wären... Wir sind leider alle etwas älter... Edit: War auch erst im März, denk ich... bearbeitet 25. Februar 2024 von berntie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Februar 2024 berntie schrieb vor 4 Stunden: War auch erst im März, denk ich.. Richtig, 10. März 1998, danke . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Februar 2024 Jetzt haben die Bayern mit Eberl einen Sportvorstand und mit Freund einen Sportdirektor. Bin gespannt, ob das gutgeht. Wär ich Christoph Freund, würd ich mir schon a bissl verarscht vorkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Quelle: FB FC Bayern Total Gründungsgeschichte der Bayern am 27.2 1900: LINK bearbeitet 28. Februar 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 17 Stunden: Jetzt haben die Bayern mit Eberl einen Sportvorstand und mit Freund einen Sportdirektor. Bin gespannt, ob das gutgeht. Wär ich Christoph Freund, würd ich mir schon a bissl verarscht vorkommen. Wobei Freund aus meiner Sicht genau gewusst hat, dass hier noch ein Sportvorstand kommen wird. Bei Bayern ist das Aufgabengebiet so riesig, vor allem mit Scouting, Amateuren, Campus und Lizenzspielern, dass da genug Arbeit und Verantwortung für Freund übrig bleibt. Medial brauchst du halt einfach einen gestandenen Rhetoriker und jemand der ein gewisses Standing hat, wobei hier Eberl einiges mit seinen letzten Aktionen eingebüßt hat. Freund ist halt ein mediales Leichtgewicht in Deutschland und hat auch klubintern sicher nicht die Strahlkraft die er benötigen würde um auf den Putz zu hauen. Fachlich wird er auf jeden Fall sehr wichtig werden, gerade im Hinblick auf den Kaderumbau. bearbeitet 28. Februar 2024 von Cäptn Balu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Februar 2024 Cäptn Balu schrieb vor 7 Minuten: Fachlich wird er auf jeden Fall sehr wichtig werden, gerade im Hinblick auf den Kaderumbau. Das sehe ich genau so!! Es wird schon "passen" mit den beiden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Februar 2024 Zum Thema Zusammenarbeit, Freund - Eberl: "In den vergangenen Wochen machten vermehrt Meldungen die Runde, wonach Christoph Freund nach der Ankunft von Max Eberl ins “zweite Glied” beim FC Bayern rücken könnte. Der Neu-Sportvorstand der Münchner dementierte dies sehr deutlich: “Christoph und ich werden absolut auf Augenhöhe zusammenarbeiten”, betonte Eberl auf der Antritts-PK, als er auf die künftige Zusammenarbeit mit Christoph Freund angesprochen wurde. “Wir werden den Kader zusammen vorantreiben, werden gemeinsam mit Herbert Hainer, Jan-Christian Dreesen und dem Aufsichtsrat, wo mit Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge auch Experten sitzen, Entscheidungen treffen. Wir wollen gemeinsam mit all den Mitstreitern den FC Bayern nach vorne bringen”, betonte der 50-Jährige." weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2024 Wenn heute raus, dann Tuchel raus? Was denkst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. März 2024 Mathys Tel hat bis 2029 verlängert Quelle: FB: FC-Bayern wahre Fans Mia san mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. März 2024 Durch den Aufstieg ins Viertelfinale hat Kane seine Ablöse schon hereingespielt! LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 6. März 2024 huawaJ schrieb vor 20 Stunden: Wenn heute raus, dann Tuchel raus? Was denkst? Wäre sicher so gekommen, ja. Hoffe, dass man sich durch die Qualifikation fürs Viertelfinale nun ein bisschen Ruhe verschafft hat. Bei einer glücklichen Auslosung (sprich nicht City oder Real) ist vielleicht auch das Halbfinale drinnen. Juvenal schrieb vor 3 Stunden: Mathys Tel hat bis 2029 verlängert Quelle: FB: FC-Bayern wahre Fans Mia san mia Wichtig und richtig. Er hat einfach Riesenpotential und ist erst 18 und identifiziert sich voll mit dem Verein. Ich hoffe der neue Trainer bringt ihn noch öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts