gak_fan Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Stunden: Das denke ich wohl auch. Und wenn Wendler wieder fit ist, haben wir vorne echt genug Alternativen: Rother und Wendler sowie Barbosa, Kogler und Smoljan ... Und Graf wird wohl auch bald wieder in den Kampf ums Stammleiberl antreten. Elsneg dauert eh noch ein bisserl... W. hat kogler in den aufbauspielen jemals vorne gespielt? ich weiß nur, dass er mal eine halbzeit als rechter aussenverteidiger eingesetzt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 Gegen Hannover.... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 Ich mach mal ein anderes System, vielleicht ist es unrealistisch, weil ich uns eigentlich nur um 4231 kenne, und es viele auslässt die ich gerne sehe, aber einfach wegen der Alternative: Haider Pfeifer - Graf - Gantschnig Hackinger - Nutz - Perchtold - Schellnegger - Kiric Rother - Elsneg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 redrum schrieb vor 14 Minuten: Ich mach mal ein anderes System, vielleicht ist es unrealistisch, weil ich uns eigentlich nur um 4231 kenne, und es viele auslässt die ich gerne sehe, aber einfach wegen der Alternative: Haider Pfeifer - Graf - Gantschnig Hackinger - Nutz - Perchtold - Schellnegger - Kiric Rother - Elsneg Hmm… Das System wäre eine Überlegung wert. Wobei die Frage ist, warum wir jetzt ein erfolgreiches System ändern sollen. Aber wennst mit 3er Kette spielst müssen die Außenspieler schon defensivstärker sein. So erscheint mir das ganze zu sehr Harakiri. Also zumindest Rosenberger statt Kiric und evtl. Kozissnik statt Hackinger. Und da jammern wir immer, dass Hackinger am Flügel vergeudet ist - und bei deinem System wäre er dann quasi AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. Juli 2019 redrum schrieb vor 22 Minuten: Ich mach mal ein anderes System, vielleicht ist es unrealistisch, weil ich uns eigentlich nur um 4231 kenne, und es viele auslässt die ich gerne sehe, aber einfach wegen der Alternative: Haider Pfeifer - Graf - Gantschnig Hackinger - Nutz - Perchtold - Schellnegger - Kiric Rother - Elsneg Hackinger sehe ich definitiv NICHT in einem 3-5-2 auf der Flügelposition. Da brauchst auf der Außenposition wirklich zwei Maschinen die sowohl defensiv als auch offensiv ihre Stärken haben. Kozissnik wäre dafür ebenfalls nicht geeignet. Am ehesten noch Derrant (der ist aber glaub ich verletzt zur Zeit oder?) und rein von der Vermutung her Rosenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 11 Minuten: Rosenberger statt Kiric und evtl. Kozissnik statt Hackinger war in meinem ersten Gedankengang sogar so, zumindest Rosenberger, aber dann dachte ich mir, dass ich Hackinger irgendwo haben will und Kiric zu selten sehe - aber ja, du hast Recht, realistisch war es so nicht, im Cup wärs vielleicht gegangen, aber wieso etwas riskieren. johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: Am ehesten noch Derrant (der ist aber glaub ich verletzt zur Zeit oder?) Wäre eine gute Idee, ja. Aus meiner Sicht ist ein 3-5-2/3-4-3 eine nette Alternative zu einem 4-2-3-1, die Spieler, vor allem als LWB/RWB haben wir imo dafür aber eher nicht. - Ich würde auch nicht vorschlagen das ernsthaft zu spielen, wollte nur mal schauen, was wir in einer anderen Formation könnten, denke für unsere klassische 11 ist man sich bis auf 2,3 Positionen schon recht einig wie wir in diese Saison gehen werden. Zum erfolgreichen System, ist sehr gut wenn man eines hat, was man über Jahre sehr gut spielen kann, siehe Ajax, Spieler kommen und gehen, System bleibt gleich und erfolgreich. bearbeitet 24. Juli 2019 von redrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Hiobsbotschaft bei Didi Elsneg Didi Elsneg wurde am Heimweg vom Training in einen Verkehrsunfall verwickelt und erlitt einen Fußwurzelbruch am linken Bein, laut der Facebook Seite des GAK! Also was der für ein Pech hat is nimmer schön... Hab mich mal schlau gemacht wie lang so etwas dauert, und habe den Bericht gefunden. Also 6 Wochen dürften nun sicher dazukommen!https://www.focus.de/regional/niedersachsen/sport-fusswurzelbruch-bei-werders-schmitz-sechs-wochen-pause_aid_1040467.html bearbeitet 24. Juli 2019 von coeznero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 Glück dass ihm nicht mehr passiert ist, wünsche ihm gute Besserung und dass er bald wieder Top fit spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 24. Juli 2019 unglaublich was der für ein pech hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 Baldige Besserung! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 ...Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2019 weiß jemand was genau ein fußwurzelbruch ist bzw. wie lange so etwas dauert bis es verheilt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Schau einfach 5 Posts weiter oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 24. Juli 2019 gak_fan schrieb vor 1 Minute: weiß jemand was genau ein fußwurzelbruch ist bzw. wie lange so etwas dauert bis es verheilt ist? coeznero schrieb vor 10 Minuten: Hab mich mal schlau gemacht wie lang so etwas dauert, und habe den Bericht gefunden. Also 6 Wochen dürften nun sicher dazukommen!https://www.focus.de/regional/niedersachsen/sport-fusswurzelbruch-bei-werders-schmitz-sechs-wochen-pause_aid_1040467.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2019 Rothaut schrieb vor 18 Minuten: Schau einfach 5 Posts weiter oben... den schluss hab nicht gesehen, dachte das gehört zu der unfallsmeldung die ich schon kannte und darum nicht nochmal lesen wollte. tut leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts