Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 12 Minuten:

Dann hätte man die Abwehr einmal abgeschlossen. Positiv dabei ist, man hat einige junge geholt mit potential. 

Im mittelfeld muss was getan werden. Hoffe immer noch auf einen kracher. Aber mal schauen...

Ja sehe ich ähnlich. Haben jetzt eine gute Mischung aus Jung und Erfahren!

Eine Bombe a la Nutz und noch ein zusätzlicher Offensiver - dann wäre ich überglücklich! :D Laut VN spielt Nutz bei Altach ja keine Rolle mehr, er bekommt keinen neuen Vertrag.

bearbeitet von ROTundWEISS02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ROTundWEISS02 schrieb vor 15 Minuten:

Ja sehe ich ähnlich. Haben jetzt eine gute Mischung aus Jung und Erfahren!

Eine Bombe a la Nutz und noch ein zusätzlicher Offensiver - dann wäre ich überglücklich! :D Laut VN spielt Nutz bei Altach ja keine Rolle mehr, er bekommt keinen neuen Vertrag.

Könnte sicher bei einigen bundesligisten spielen. Oder vielleicht sogar auch bei A. Lustenau. Nutz kann ich mir bei unserem Budget noch nicht vorstellen, aber lass mich gerne überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Könnte sicher bei einigen bundesligisten spielen. Oder vielleicht sogar auch bei A. Lustenau. Nutz kann ich mir bei unserem Budget noch nicht vorstellen, aber lass mich gerne überraschen. 

Gebe ich dir recht.

Dafür sprechen würde aber, dass seine Frau Grazern ist, und man weiß, dass sie sehr gerne wieder nach Graz ziehen würde. Bezüglich Budget könnte das eng werden, ja. Aber bin gespannt wie es mit dem Stadion weitergeht, da hätte man dann ja vielleicht 300k übrig. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wäre ja der notwendige Allrounder (Defensiv und linke Seite) als Ersatz für Säumel - spielte ja in der abgelaufenen Saison beim WAC 1. Liga und RLM. Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung!

Der andere Nutz wäre dann noch die Vollendung des Kaders für die neue Saison!!!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ich mir euren Kader so ansehe, dann werdet ihr euch vermutlich in den oberen Regionen wiederfinden. Die Liga war im abgelaufenen Jahr nämlich extrem schwach und vor allem spielte keine Mannschaft halbwegs beständig auf einem Niveau. Alles gute für euch, über kurz oder gehört ihr in die Bundesliga. Leider haben wir nicht den Background dazu, weder finanziell, noch vom Umfeld her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider. Prattes ist doch zum DSC gewechselt ...

Rosenberger wäre die notwendige Verstärkung auf der linken Seite und ein Zentraler wird wohl auch noch kommen ...

Wenn das so weitergeht, wären das auch alles Optionen für die Zukunft (Gantschnig hat z. B. 3-Jahrs-Vertrag erhalten).

So oder so muss die Mannschaft jetzt in der 2. Liga ankommen, möglichst schnell nix mit dem Abstieg zu tun zu haben und sich zu etablieren wäre das Saisonziel.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.