gak_fan Leistungsträger Geschrieben 19. August 2019 er hatte beim ersten tor seine füße im spiel und das zweite tor hat er geschossen. nach korner hat er in hz 1 alleinestehen ein luftloch geschlagen. aber abgesehen von diesen daten (die ich für einen stürmer ganz gut finde), war er ein fremdkörper oder hat man das gefühl dass er schon "drinnen" ist in der mannschaft? bewegung in den freien raum, ballhalten, kopfballduelle usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 Eine solospitze hat es nie leicht. Selten wird sich eine solospitze das ganze spiel über in szene setzen. Wichtig ist daß er trifft und das hat er getan. Für mich hat er das tor überragend gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Rother z. B. geht in diese ganzen Kopfbälle (auch defensiv), legt ab - fehlt bei Barbosa tatsächlich noch. Hat vielleicht auch was mit der noch fehlenden Bindung zu tun - obwohl, schön langsam muss die aber kommen, weil er doch schon ein Zeitl bei der Mannschaft ist ... Allerdings war er halt bei beiden Toren beteiligt - beim "Luftloch" habe ich auch geflucht ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 19. August 2019 Also ich bin ja keiner dieser Rother-Anpatzer, aber allein von der Bewegung her gefällt mir Barbosa um Klassen besser... ob er zu einem Goalgetter reift wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 19. August 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Minuten: Rother z. B. geht in diese ganzen Kopfbälle (auch defensiv), legt ab - fehlt bei Barbosa tatsächlich noch. Hat vielleicht auch was mit der noch fehlenden Bindung zu tun - obwohl, schön langsam muss die aber kommen, weil er doch schon ein Zeitl bei der Mannschaft ist ... Allerdings war er halt bei beiden Toren beteiligt - beim "Luftloch" habe ich auch geflucht ... W. er ist jetzt gerade mal 3 wochen dabei. bei wendler hat es die ganze erste saisonhälfte geheißen dass er noch zeit brauch in die mannschaft hineinzuwachsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Generell kann man mit den Neuverpflichtungen zufrieden sein. Gefallen mir gut. bearbeitet 19. August 2019 von Mike1966 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 gak_fan schrieb vor 30 Minuten: er ist jetzt gerade mal 3 wochen dabei. bei wendler hat es die ganze erste saisonhälfte geheißen dass er noch zeit brauch in die mannschaft hineinzuwachsen Ich rede jetzt einmal davon, dass er in unser Spielsystem eintaucht, von blindem Verständnis etc. kann natürlich noch nicht die Rede sein, dieses hineinwachsen wird sicherlich noch dauern ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigrot Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2019 Will jetzt nicht auf Rother hinhauen und wir haben ihn sicher einiges zu verdanken und es ist nur rein subjektive Wahrnehmung aber er ist in Liga 2 an die grenzen seines Möglichen gestoßen. Gefühlte 0 Aktionen in den ersten 4 Runden. Wie gesagt rein subjektiv, hoffe er belehrt mich eines Besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Wie gesagt, Alex Rother hat in der Vergangenheit immer vorne und hinten fleißig mitgearbeitet, ist in Kopfbälle/Zweikämpfe gegangen. Er ist sicher ein anderer Spieler als Barbosa, aber abschreiben würde ich ihn nicht, er hat auch in Neusiedl den Weg zum Sieg geebnet. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. August 2019 ewigrot schrieb vor 6 Stunden: Will jetzt nicht auf Rother hinhauen und wir haben ihn sicher einiges zu verdanken und es ist nur rein subjektive Wahrnehmung aber er ist in Liga 2 an die grenzen seines Möglichen gestoßen. Gefühlte 0 Aktionen in den ersten 4 Runden. Wie gesagt rein subjektiv, hoffe er belehrt mich eines Besseren Ich glaub, das wissen auch die Verantwortlichen. Trotzdem braucht es auch einen zweiten oder dritten Stürmer. Für diese Position in der Mannschaft passt das ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2019 Neuling schrieb vor 10 Stunden: Ich glaub, das wissen auch die Verantwortlichen. Trotzdem braucht es auch einen zweiten oder dritten Stürmer. Für diese Position in der Mannschaft passt das ganz gut. Sehe ich auch so. Vor allem - wenn Rother mal in aussichtsreicher Position den Ball hat, dann klingelt es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. August 2019 Ich bin mir natürlich im Klaren darüber, dass es etwas vermessen is, einen Stürmer zu kritisieren, der zwei mal hintereinander das Siegestor erzielt hat. Aber hab nur ich das diffuse Gefühl, dass Barbosa etwas zu viele Chancen braucht?Das soll jetzt nichts über seinen Wert am Feld aussagen. Er sorgt für Gefahr und schafft damit wie Akwuegbu in seinen besten Tagen Raum für die anderen Stürmer. Aber im gefühlten Schnitt kommt erst auf 3 100%ige Chancen ein Tor.Kommt nur mir das so vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. August 2019 a Inquisitor schrieb vor 33 Minuten: Das soll jetzt nichts über seinen Wert am Feld aussagen. Er sorgt für Gefahr und schafft damit wie Akwuegbu in seinen besten Tagen Raum für die anderen Stürmer. Aber im gefühlten Schnitt kommt erst auf 3 100%ige Chancen ein Tor. Kommt nur mir das so vor? nein, da gibt es sicher ein paar hier, ist aber sicher nicht begründet. wie jeder kicker weiß muss man auch 100%ige auch mal machen. am 5ten Spieltag kann man find ich ein durchaus positives Resümee zur barbosa-verpflichtung ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. August 2019 ich find dieses Rother-bashing - übrigens genauso wie das Zündel bashing - im großen Teil übertrieben und meistens sogar komplett unbegründet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Eigentlich sollten wir bei unseren Spielern gar kein Negativ-Bashing betreiben, sondern das Gegenteil - jeder hat Stärken und Schwächen. Retrospektiv gesehen gab es in den letzten Jahre faktisch keinen Fehleinkauf. Dass man sich von dem einen oder anderen vielleicht mehr erwartet (hat) ist sicher legitim. Rother und Zündel sind im Moment genauso wichtig wie Haider und Schellnegger oder Asemota und Vardic! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts