ÖFB Cup 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Fix? Naja, hätt schlimmer kommen können.

Endlich mal home spielen ist auf jeden Fall gut!

Ok, grad gesehen. Da sind ein paar "Derbys" aus der 2. Liga drin, nicht unpikant.

Wolfsberg vs. Wolfsberg ist auch lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 2 Minuten:

1, Heimspiel

2. Attraktiver Gegner

3. Sportlich nicht aussichtslos

I man, da können wir nicht jammern, es hätte auch Altach auswärts werden können ;-) 

Nicht zu vergessen, warscheinlich sehen wir Jefti wieder!     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Nicht zu vergessen, warscheinlich sehen wir Jefti wieder!     :D

:facepalm:

Heute hat er getroffen, hoffentlich da nicht!
Wobei - hat der in Steyr überhaupt jemals ein Goal gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde Ligakonkurrenten im Cup nicht besonders prickelnd. Da die zweite Runde unter der Woche ausgetragen wird denke ich dass die 1500er Marke nicht überschritten wird. Sportlich wird Ried bis dahin voll in Fahrt sein. Alles in allem ein ziemlich undankbarer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV-Rookie schrieb Gerade eben:

Waren sogar 4 (aber keins in Steyr) man sollte allerdings auch anmerken, dass es 2 Elfmeter und 2 gravierende Patzer der Torleute waren. :lol:

Das weiß ich. Ich meinte wirklich nur Tore in Steyr - gab es keines, oder? (Darf dann auch gern so bleiben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Das weiß ich. Ich meinte wirklich nur Tore in Steyr - gab es keines, oder? (Darf dann auch gern so bleiben.)

Ich denk im Training wird er das eine oder andere Mal doch Türlt haum :lol:

Aber nein, wenns gezählt hat nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 17 Minuten:

Das weiß ich. Ich meinte wirklich nur Tore in Steyr - gab es keines, oder? (Darf dann auch gern so bleiben.)

doch, der 11er gegen blau-weiß linz war daheim, den hat er nusstrocken verwandelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.