hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. September 2019 Prada spielt fix gegen Ried mit Maske !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. September 2019 Ich freu mich auf das Spiel und glaube, dass es spannend wird. Ried will sich endgültig aus einer kleinen, gefühlten Krise schießen und gilt mMn als leichter Favorit. Mit vollen Hosen müssen wir aber auch nicht aufs Feld. Das Malheur bei einem Ausscheiden ist bei Ried vermutlich ein Spur größer als bei uns. Ich tippe auf ein Patt nach 90 Minuten und Verlängerung. Und dann ist man, wie vor Gericht und auf hoher See: in Gottes Hand. Wer mir jetzt schon leid tut: Die Rieder Fans, die sicher im Herbstwind und wenn sie Pech haben im Regen stehen müssen. Tuts Euch warm anziehen und nehmts eine Pelerine mit. Und Jefte Sanchez, der dem Mann mit der eisernen Maske gegenüber steht ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2019 Aja der Jefte kommt ja auch zurück, den habe ich bis jetzt zum Glück sehr erfolgreich verdrängen können.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 24. September 2019 rabauke schrieb vor 6 Stunden: Wer mir jetzt schon leid tut: Die Rieder Fans, die sicher im Herbstwind und wenn sie Pech haben im Regen stehen müssen. Tuts Euch warm anziehen und nehmts eine Pelerine mit. ...fürcht auch fast, dass das für unsere gäste ein abend sein könnte, wo sich das mit dem kultigen old-school stadion recht schnell relativiert, wenn man sich bei wind und regen verzweifelt an seinem bier festklammert....bleibt zumindest die hoffnung, dass unsere gastro auch aufgrund der erfahrung gegen blau-weiß dazugelernt hat und wir es schaffen, dass man die gäste auch gastfreundlich/würdig verpflegt !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 24. September 2019 Wenns gwinnan wirds erna wurscht sei , obs regnet oder ned . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2019 Wird das Spiel im TV gezeigt, oder gibt es einen Live Stream? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2019 Vermutlich auf Youtube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2019 M.J.5 schrieb vor 6 Minuten: Vermutlich auf Youtube. Du bist ja ein ganz lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2019 timihamer schrieb vor 3 Minuten: Du bist ja ein ganz lustiger. Danke ja. Aber es ist kein Scherz. Auch heute wurden schon Spiele wie zB Ebreichsdorf - Admira auf Youtube übertragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. September 2019 Sämtliche Cup Partien sind auf YouTube zu sehen. Einfach auf den ÖFB Cup Kanal gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2019 M.J.5 schrieb vor 2 Minuten: Danke ja. Aber es ist kein Scherz. Auch heute wurden schon Spiele wie zB Ebreichsdorf - Admira auf Youtube übertragen. Ok Tut mir Leid Wusste nicht das Youtube auch Fussball Live zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2019 Die offizielle Öfb Cup Seite verlinkt die You tube Streams sogar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2019 Übrigens, ganz oage Ergebnisse heute in den Cupspielen, viele unterklassige Teams haben heute den Aufstieg geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. September 2019 Südtribünenfan schrieb vor 36 Minuten: Übrigens, ganz oage Ergebnisse heute in den Cupspielen, viele unterklassige Teams haben heute den Aufstieg geschafft... Darf morgen gerne so weitergehen, dass sich die eher schwächeren Teams durchsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. September 2019 Südtribünenfan schrieb vor einer Stunde: Übrigens, ganz oage Ergebnisse heute in den Cupspielen, viele unterklassige Teams haben heute den Aufstieg geschafft... Ja, Ebreichsdorf hat erneut zugeschlagen gegen einen Bundesligisten, das hat dort Tradition. Diesmal war die Admira dran. Wir sind eine der wenigen BL-Mannschaften, die in Ebreichsdorf gewonnen haben, im Vorjahr. Als Admirawackerbesiegerbesieger müssen wir niemanden fürchten, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts