Raiden123 Elessar Geschrieben 14. Juni 2019 Hannes ist auch ein Hendl und nicht immer top motiviert für Defensiv Arbeit. Taki hatte da auch lange zu knabbern. Das kann schon noch klappen. Bei jeder Leihe hat er sich noch einen Stammplatz erkämpft. Bei Kiel dann auch ein besseres Standing als Honsak gehabt, am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Hannes ist auch ein Hendl und nicht immer top motiviert für Defensiv Arbeit. Taki hatte da auch lange zu knabbern. Das kann schon noch klappen. Bei jeder Leihe hat er sich noch einen Stammplatz erkämpft. Bei Kiel dann auch ein besseres Standing als Honsak gehabt, am Schluss. Ja, schau ma mal. Gab ja schon öfters positive Überraschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Juni 2019 wie es hier zugeht, schießt er euch vermutlich nun im Alleingang ins CL-Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2019 Also mit 23 von Talent zu sprechen ist auch eher Kategorie schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. Juni 2019 Pengsti schrieb vor 12 Minuten: wie es hier zugeht, schießt er euch vermutlich nun im Alleingang ins CL-Achtelfinale Könnte ich ganz gut leben damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. Juni 2019 Alerion schrieb vor 52 Minuten: Also mit 23 von Talent zu sprechen ist auch eher Kategorie schwierig. Bei Foda bist sogar mit 25 noch ein Talent, kein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 14. Juni 2019 Pengsti schrieb vor 2 Stunden: wie es hier zugeht, schießt er euch vermutlich nun im Alleingang ins CL-Achtelfinale Haha wieso du wohl hier mitliest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Juni 2019 the_featuring schrieb vor 2 Minuten: Haha wieso du wohl hier mitliest? ich lese generell bei euch bisschen mit was Leihspieler, aktuelle Spieler oder evt. Neuverpflichtungen so passiert hin und wieder... teilweise passiert das genau so in anderen Channels .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Juni 2019 Pengsti schrieb vor 12 Stunden: ich lese generell bei euch bisschen mit was Leihspieler, aktuelle Spieler oder evt. Neuverpflichtungen so passiert hin und wieder... teilweise passiert das genau so in anderen Channels .. Ich glaub du hast meine Anspielung nicht verstanden, egal, hast ne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2019 the_featuring schrieb vor einer Stunde: Ich glaub du hast meine Anspielung nicht verstanden, egal, hast ne PN Wird der Okugawa leicht an Altach verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Nice. bearbeitet 16. Juli 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 So liab. Und das Übersetzungstool von Instagram funktioniert echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2019 Okugawa hat das Stadion mit Krücken verlassen, hoffentlich hält sich seine Ausfallzeit in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. August 2019 Wär echt bitte wenn da was gröberes wäre. Für mich absolut einer der Gewinner der Vorbereitung bzw. auch der ersten Spiele. Hoffen wir mal das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamtime Amateur Geschrieben 12. August 2019 Laut Blumi hat Masaya eine Sehnenverletzung im Wadenbein. Stephan Blumenschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts