Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
schlogmike schrieb vor 13 Stunden:

Den bin ich euch ein wenig neidig, ist sicher ein Top Mann!!! 

Ich glaube wenn wir den NeM als Trainer genommen hätten, wäre der Ilzer jetzt zu euch gekommen. Bin gespannt wie er bei euch einschlagen wird. 

Viel Glück und Spaß mit ihm, ist sicher ein guter Fang!! 

Du meinst wohl eher, wenn wir den Ilzer genommen hätten, wäre NeM bei euch gelandet. 

Auf alle Fälle eine gute Verpflichtung aus Grazer Sicht. Generell könnte es eine spannende Bundesliga Saison werden. Unsere Vereine werden von jungen, ambitionierten Trainern gecoacht, welche alle unterschiedliche Zugänge zur Materie Fußball haben. Ilzer, eher der Analytiker, welcher den Sport wissenschaftlich betrachtet. NeM der bei diversen Vereinen bereits erfolgreich gearbeitet hat und bei namhaften Vereinen seine Spuren hinterließ. Und dann noch Ismael, ein ehemaliger Weltklasse Innenverteidiger, der bei seinen bisherigen Trainerstationen nicht vollkommen überzeugen konnte. Jedoch bei Wolfsburg bereits eine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit vollbrachte. 

Zudem noch Marsch, Pastor und Geyer. An qualitativ guten Trainern mangelt es der heimischen Bundesliga bei nicht, über die Spieler lässt sich streiten. :D

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hätte lieber keine unkonventionelle Lösung gehabt sondern eine solide.

Mir ist ja der ganze Maestro Klan sehr suspekt da waren ja schon von einigen Mitgliedern diverse Aussagen und Aktionen im Umlauf nur Erfolgreich war man nie besonders.

Ich geb erm natürlich wie jedem Trainer seine Zeit und wer mich kennt weiß das ich mich selbst wenn es Grund dazu gibt erst sehr spät zu Trainern negativ äußere das werd ich auch so beibehalten.

Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache wünsche erm und uns aber natürlich das beste Glück.

Das wars dann mal eine Zeit lang von mir zu unserem neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gefällt mir gar nicht das der bei euch ist. Hab das ungute Gefühl das das ein verdammt guter Trainer ist. :( Schade Mario Haas eine Vereinslegende das wär doch ein guter Trainer sogar mit Stallgeruch für euch gewesen.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Freeze schrieb Gerade eben:

Gefällt mir gar nicht das der bei euch ist. Hab das unugte Gefühl das das ein verdammt guter Trainer ist. :( Schade Mario Haas eine Vereinslegende das wär doch ein guter Trainer sogar mit Stallgeruch für euch gewesen.

Ja Ogris bei euch auch, man kann nicht alles haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 2 Minuten:

Mario Haas eine Vereinslegende das wär doch ein guter Trainer sogar mit Stallgeruch für euch gewesen.

kann ja dann co-trainer von ogris bei barcelona werden

edith: zu langsam :nein:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn :D

Geh komm, welcher Trainer mit 36 Jahren hat denn eine bessere Vita? 

Er hatte mit ZSKA einen Punktedurchschnitt von 2,25 und ist mit Trnava Meister geworden.

Davor war er 5 Jahre Co-Trainer von Mirko Slomka und konnte Erfahrung in der deutschen Bundesliga sammeln. 

Von so einer Vita können Mählich,Schopp,Hyballa und Konsorten nur träumen. Er sollte zumindest eine faire Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Geh komm, welcher Trainer mit 36 Jahren hat denn eine bessere Vita? 

Er hatte mit ZSKA einen Punktedurchschnitt von 2,25 und ist mit Trnava Meister geworden.

Davor war er 5 Jahre Co-Trainer von Mirko Slomka und konnte Erfahrung in der deutschen Bundesliga sammeln. 

Von so einer Vita können Mählich,Schopp,Hyballa und Konsorten nur träumen. Er sollte zumindest eine faire Chance bekommen.

Die faire Chance geb ich erm auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Buric wär ok gewesen ja.

 

Ich empfinde Nestor als erste Lösung am Trainersektor von Kreissl für die man Eier haben muss, vor allem weil es auch sein letzter Versuch sein wird. Buric wäre wieder eine "Sicherheitslösung" wie Vogel gewesen, Mählich war als Feuerlöscher gut aber dann muss es einen gewaltigen Tuscher gemach haben mit dem er nicht mehr umgehen konnte anscheinend, auch aufgrund mangelnder Erfahrung, bei Nestor wird man sehen wie er reagiert wenn es nicht laufen sollte, das hat er in seiner Cheftrainerkarriere ja anscheinend noch nicht erlebt. Vom Spieler selbst her kann es eigentlich nicht schlechter werden als unter Mählich, einzig man lässt sich in Zukunft komplett abschießen und bringt offensiv noch weniger zusammen wobei zweiteres eigentlich gar nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.