gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Ich tippe 1.) Lovehate... lobt Kreissl's Verpflichtungen. 2.) SteirAIR schimpft über Hosiner. 3.) Alkonymus sagt einen Transfer richtig voraus. 4.) McCroll wünscht sich Mählich zurück. 5.) DaWüde kommt zurück ins ASB Ich glaub 5 mal richtig - € 50. Nachtrag: 6.) Toolking nimmt eine externe Rechtsberatung. bearbeitet 1. Juli 2019 von gewei 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2019 gewei schrieb vor 1 Stunde: Ich tippe 1.) Lovehate... lobt Kreissl's Verpflichtungen. 2.) SteirAIR schimpft über Hosiner. 3.) Alkonymus sagt einen Transfer richtig voraus. 4.) McCroll wünscht sich Mählich zurück. 5.) DaWüde kommt zurück ins ASB Ich glaub 5 mal richtig - € 50. Nachtrag: 6.) Toolking nimmt eine externe Rechtsberatung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juli 2019 Äem, noch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Äem, noch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2019 Ich leg noch einmal 20€ dazu, wenn diese Woche wer verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2019 wer soll da noch einen Überblick behalten, wer wieviel spenden "muss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2019 MK7 schrieb Gerade eben: wer soll da noch einen Überblick behalten, wer wieviel spenden "muss" Mitschreiben? Von mir gibts zu meinen 50 Euro übrigens nochmal 50 Euro drauf, wenn Hosiner mehr als 10 Tore in der Meisterschaft macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juli 2019 Jedes Hosi Tor binde wickel ich euch so um die Ohren, das kann man nicht vergessen :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juli 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Jedes Hosi Tor binde wickel ich euch so um die Ohren, das kann man nicht vergessen :-). Najo in RLM ists net so schwer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: Najo in RLM ists net so schwer Die zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2019 10er drauf wenn bis Freitag ein Stürmer kommt oder zumindest Grozurek geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2019 Black-White1909 schrieb vor 11 Minuten: 10er drauf wenn bis Freitag ein Stürmer kommt oder zumindest Grozurek geht dann hau den 10er auf den Kopf Brudi den wirst ned zahlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Ich leg den 10er dazu, wenns der Bendtner ist + ein Trikot mit seinem Namen drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Ich leg den 10er dazu, wenns der Bendtner ist + ein Trikot mit seinem Namen drauf Da steig ich mit ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli 2019 sollten die wetten nicht einigermaßen realistisch bleiben? was bringt das sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts