Kitsis Hetherol Geschrieben 13. August 2019 The1Riddler schrieb vor 30 Minuten: Ist doch ok, passt doch schon. Dein Posting lies Interpretations Spielraum über und wurde sachlich weiter diskutiert. Wenn es jedesmal hier so smoof abgehen würde, gäbs wesentlich weniger böses Blut hier BTW: Bin schon gespannt was in dem Link drinnen steht, kanns halt immer noch nicht öffnen, weils geblockt wird Ja, eh, ich zweifle nicht dran, dass es passt... Wenn sich deine Firma Gedanken gemacht hat, websites zu sperren, hoffe ich jedenfalls, dass sie sich nicht mal den Arbeitszeit-Traffic zu offenen Seiten ansieht.... (Artikel ist wie gesagt nicht uninteressant, muss jetzt aber nicht das allererste sein, auf dessen Anregungspotential du dich beim Nachhausekommen konzentrierst...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Kitsis schrieb vor 56 Minuten: Mir unverständlich, wie der überdurchschnittlich starke "im Nachhinein ist man immer klüger"-Faktor hierbei ausgeblendet wird. Fehler wird man imme rmachen, vor allem im Scouting und in der Potenzialanalyse/Ausbildung. Bei Michorl ist es halt besonders signifikant und dürfte nicht passieren, ein Naheverhältnis zum Verein (Integrationsfigur) und über Jahre eines der größten Talente - da muss man schon genauer hinschauen und da hilft es auch nicht, dass Muhr jetzt die ganzen Fehler öffentlich eingesteht. Zumindest scheint man jetzt daraus zu lernen (auch wenn es davor schon ausreichend Meilensteine für angebrachte Änderungen ggeben hätte). Schauen wir also positiv in die Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Kitsis schrieb vor 9 Minuten: Wenn sich deine Firma Gedanken gemacht hat, websites zu sperren, hoffe ich jedenfalls, dass sie sich nicht mal den Arbeitszeit-Traffic zu offenen Seiten ansieht.... Das könnte sich zu einem Problem aktuell auswachsen Ich spekuliere darauf, dass bei uns genügend Fußballinteressierte Admins herumlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. August 2019 echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden: Unser Hr. Assistenztrainer hat einen Haufen neuer Videos online - und auch einen Shop https://www.youtube.com/channel/UCai1Mm_TjOEbfkmjhSkSWjQ/videos Und hab ich in Mburg ein paar weitere Einwürfe gesehen, oder täusch ich mich da ? Hoffentlich gibt er nicht alle taktischen Anweisungen der nächsten Spiele preis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2019 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Im Sommer 2015? Eher nicht... Leihe + KO wurde im Sommer 2014 vereinbart. Da war noch Parits in Amt und Würden, Wohlfahrt wurde erst Anfang 2015 bestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Beamero schrieb vor 29 Minuten: Leihe + KO wurde im Sommer 2014 vereinbart. Da war noch Parits in Amt und Würden, Wohlfahrt wurde erst Anfang 2015 bestellt. Unter Parits wurde Michorls Vertrag verlängert und er wurde für eine Saison an den LASK verliehen. Die Verlängerung der Leihe inkl KO kam dann unter Wohlfahrt. bearbeitet 13. August 2019 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. August 2019 behave yourself schrieb vor 44 Minuten: Unter Parits wurde Michorls Vertrag verlängert und er wurde für eine Saison an den LASK verliehen. Die Verlängerung der Leihe inkl KO kam dann unter Wohlfahrt. parits im sept/14 … Peter Michorl (Leihe zum LASK): „Eines unserer zahlreichen Talente aus der Akademie, der im Nachwuchs-Bereich auch schon auf internationaler Ebene aufgezeigt hat und seit Winter mit den Profis trainiert. Peter hat nun die Möglichkeit, außerhalb des ‚violetten Wohnzimmers‘ Erfahrungen und Spielpraxis auf Profi-Ebene zu erlangen. Wir glauben an eine positive Entwicklung und haben seinen Vertrag nicht umsonst inklusive Option langfristig verlängert. Natürlich obliegt einzig und allein uns nach dieser Leihsaison die Letztentscheidung, ob Peter zur Austria zurückkehrt.“ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Bezüglich Michorl wurden damals leider falsche Schlüsse gezogen, aber auch die Option war, meiner Meinung nach, falsch bzw. die Höhe dieser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 ozzy schrieb vor 2 Stunden: parits im sept/14 Danke Franz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden: Sargon hat schon als aktiver permanent weite Einwürfe praktiziert. & ich finde, dass es auch kein schlechtes Mittel is. Sofern man Kopfballstarke Spieler im Kader hat. Generell sind seine Taktik Beiträge echt cool. Ich glaub der tut uns gut.....und er kommt schon im Video echt leiwand rüber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. August 2019 Falls es jemanden Interessiert: Monschein ist im Fifa 19 Team of the Week 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 14. August 2019 echter-austrianer schrieb am 13.8.2019 um 20:24 : Ich glaub der tut uns gut.....und er kommt schon im Video echt leiwand rüber. das hat Apollon gut fabriziert,3 bis 4 Ballkontakte und die waren in unserm Strafraum,wir haben leider wieder unser Querpassspiel aufgezogen,eigentlich leider seit Jahren so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2019 echter-austrianer schrieb am 13.8.2019 um 20:24 : Ich glaub der tut uns gut.....und er kommt schon im Video echt leiwand rüber. Sein Video über Einwürfe sollte sich einmal die Mannschaft, insb. aber die Herren Klein und Matschinko zu Gemüte führen - die machen regelmäßig genau das Gegenteil. Fix, jetzt bin ich schon wieder bei einem meiner Lieblingskritikpunkte (schon seit Daxis Zeiten) - Einwürfe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2019 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Sein Video über Einwürfe sollte sich einmal die Mannschaft, insb. aber die Herren Klein und Matschinko zu Gemüte führen - die machen regelmäßig genau das Gegenteil. Fix, jetzt bin ich schon wieder bei einem meiner Lieblingskritikpunkte (schon seit Daxis Zeiten) - Einwürfe. Wird seit Saisonbeginn trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten: Wird seit Saisonbeginn trainiert. Das gehört schon in der Aka implementiert. Die Jungs müssen begreifen, dass sie - sorry - Ware sind. Und wenn sie ein, zwei Extras drauf haben, dann steigert das sicher ihren Wert...."Zusatznutzen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts