luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wie schauts jetzt aus mit dieser china story @luca1911 ? War das gestern nur verarsche od läuft da tatsächlich was? gerne per PN Nein, keine verarsche, war am Training zusehen und dabei ist mir das aufgefallen. Mein Tipp: es war ein Meeting bzgl Sponsoring und es könnte die Bank of China gewesen sein, pröll auch da ist aber nur ein Tipp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 Der Analyse kann ich größtenteils zustimmen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien--was-seit-peter-stoegers-abgang-2013-schiefging/ Um Gager tuts mir leid weil der einen tollen Job gemacht hat. Und Fink Kick war zwar nicht attraktiv dafür aber effektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten: Der Analyse kann ich größtenteils zustimmen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien--was-seit-peter-stoegers-abgang-2013-schiefging/ Kann man so unterschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb am 7/22/2019 um 15:45 : Frage? Hast Du das in Griechenland in ner Tageszeitung gelsesen dass der LASK in Linz spielt? Bei den Spartanern ist man ja vorab immer gut informiert. Unglaublich unwitzig und ein i-Tüpferl-Reiter. Gehe einmal ein paar Wochen auf Urlaub, das ASB wird es dir danken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 echter-austrianer schrieb vor 52 Minuten: Der Analyse kann ich größtenteils zustimmen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien--was-seit-peter-stoegers-abgang-2013-schiefging/ Um Gager tuts mir leid weil der einen tollen Job gemacht hat. Und Fink Kick war zwar nicht attraktiv dafür aber effektiv. Weiß jemand, wer sich damals die Nase blutig gehauen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 and111 schrieb vor 43 Minuten: Kann man so unterschreiben. die transferbewertung über wohlfahrt ist großteils schwachsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 38 Minuten: Weiß jemand, wer sich damals die Nase blutig gehauen hat? Die Kabine ist so was wie das Schlafzimmer des Vereins - was da drinnen passiert und gesagt wird sollte da drinnen bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Die Kabine ist so was wie das Schlafzimmer des Vereins - was da drinnen passiert und gesagt wird sollte da drinnen bleiben. Wääähhh,.. verstörende Bilder... starker Vergleich! bearbeitet 24. Juli 2019 von vgw77 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Die Kabine ist so was wie das Schlafzimmer des Vereins - was da drinnen passiert und gesagt wird sollte da drinnen bleiben. Machen wir Las Vegas daraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand, wer sich damals die Nase blutig gehauen hat? War doch Speedy und kienast und eh in den Medien Edit: doch nicht. Die beiden passen ja von der Zeit nicht. Aber da gabs auch mal was. Murg wäre aufgelegt... bearbeitet 24. Juli 2019 von XM1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: War doch Speedy und kienast und eh in den Medien Org. Das dürfte mir entgangen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand, wer sich damals die Nase blutig gehauen hat? Ein goldener und ein kleiner Kickboxer. Soweit ich mich noch richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2019 the dude schrieb vor 2 Stunden: Ein goldener und ein kleiner Kickboxer. Soweit ich mich noch richtig erinnere. Also doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 J.E schrieb vor 3 Stunden: Unser neuer Hauptsponsor? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts