Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Für mich ist bis jetzt einzig und allein sicher, dass er noch nicht unterschrieben hat. Alles andere ergibt keinen Sinn. Unabhängig von allem - das Gerücht kommt bestimmt nicht von irgendwo daher und es wird (zumindest ein bisschen) etwas Wahres dran sein! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Juli 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: Unabhängig von allem - das Gerücht kommt bestimmt nicht von irgendwo daher und es wird (zumindest ein bisschen) etwas Wahres dran sein! ? Ich nehme an, ein Interview-Sager der puren Verführung von dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2019 Ich hoffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2019 Seitdem sich der Stöger-deal bei uns leider zerschlagen hat war klar dass früher od später wieder gerüchte aus dem in- u ausland rund um seine person auftauchen werden..... dealts damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Ich nehme an, ein Interview-Sager der puren Verführung von dort.komisch, dass es vom blick kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2019 Bin auch schon gespannt wie es ausgeht bzgl. Stöger. Denke, wenn er nicht zur Austria kommt, werden wohl ein paar neue anonyme Accounts eröffnet werden hier. Denn dann können sich hier einige nicht mehr blicken lassen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) 8103 schrieb vor 4 Minuten: Bin auch schon gespannt wie es ausgeht bzgl. Stöger. Denke, wenn er nicht zur Austria kommt, werden wohl ein paar neue anonyme Accounts eröffnet werden hier. Denn dann können sich hier einige nicht mehr blicken lassen Und das zu Recht! bearbeitet 14. Juli 2019 von Gschichtldrucka 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 8103 schrieb vor 12 Minuten: Denn dann können sich hier einige nicht mehr blicken lassen Wieso? Es wird ja keiner böswillig in die Irre führen wollen. Den Hintergrund des Optimismus kennt man hier - nicht mehr und nicht weniger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Stöger ist thema bei wattens. Wenns soweit kommt dann konnten wir nicht mehr falsch machen. Nach Austria, Köln und Dortmund ist doch Wattens der nächste logische Schritt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2019 Die hübschere Präsidentin hat er dort. Soviel muss man ihm zugestehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 53 Minuten: Kitsis schrieb vor einer Stunde: Ich nehme an, ein Interview-Sager der puren Verführung von dort. komisch, dass es vom blick kommt Ja, klar. Blick ist ja bekannt dafür, sehr auffällige Unternehmerinnen in 300km Entfernung nicht mehr wahrzunehmen, besonders wenn sie auch noch sehr attraktive Society-Blondinen sind. Oder was willst du mir sagen? Einfach abgeschrieben könnte es auch sein, es gab einen 11 Freunde-Artikel, wo sie die Stöger-Ambition bereits erwähnt. bearbeitet 14. Juli 2019 von Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Ja, klar. Blick ist ja bekannt dafür, sehr auffällige Unternehmerinnen in 300km Entfernung nicht mehr wahrzunehmen, besonders wenn sie auch noch sehr attraktive Society-Blondinen sind. Oder was willst du mir sagen?wäre in etwa so, wenn die krone als erster berichten würde, dass rolf fringer bei lugano im gespräch ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 21 Minuten: Kitsis schrieb vor 32 Minuten: Ja, klar. Blick ist ja bekannt dafür, sehr auffällige Unternehmerinnen in 300km Entfernung nicht mehr wahrzunehmen, besonders wenn sie auch noch sehr attraktive Society-Blondinen sind. Oder was willst du mir sagen? wäre in etwa so, wenn die krone als erster berichten würde, dass rolf fringer bei lugano im gespräch ist Klasse Gag! Und wenn der Artikel so aufgezogen ist, könnte das auch tatsächlich sein, würde Finger soviel Boulevard-Schmackes hergeben. https://www.blick.ch/sport/fussball/international/paderborn-sheffield-mallorca-diese-aufsteiger-maerchen-bereichern-den-europaeischen-fussball-id15418624.html bearbeitet 14. Juli 2019 von Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Juli 2019 Was genau soll an diesem Gerücht jetzt wahrer sein als alle anderen rund um Stöger? Bis der nicht irgendwo fix unterschreibt und präsentiert wird, werden die ständig irgendwo aufploppen. Bitte hörts auf zu hyperventilieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Seitdem sich der Stöger-deal bei uns leider zerschlagen hat war klar dass früher od später wieder gerüchte aus dem in- u ausland rund um seine person auftauchen werden..... dealts damit Mach da ned ins hoserl,.... Jetzt mit den Mega-Einnahmen vom Ankicktag kommt PS gemeinsam mit dem Viatnamese der bis Winter Vereinslegende wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts