kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Also wenn ich das gestern im "Das aktuelle Sportstudio" auf ZDF richtig verstanden habe, dann geht das Gerücht in Deutschland um, dass die CL- HF und das Finale der Damen im August in Wien ausgespielt wird. Das würde für mich bedeuten, dass dieses Finale in der GA stattfinden wird und wir daher doch noch finanziell davon profitieren würden. Das wäre eine schöne Einnahme in Zeiten wie diesen. Wäre cool, wird Zeit das die Welt das schönste Stadion in Österreich zu Gesicht bekommt bearbeitet 31. Mai 2020 von kingpacco 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2020 kingpacco schrieb vor 22 Minuten: Wäre cool, wird Zeit das die Welt das schönste Stadion in Österreich zu Gesicht bekommt dass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: dass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Also wenn ich das gestern im "Das aktuelle Sportstudio" auf ZDF richtig verstanden habe, dann geht das Gerücht in Deutschland um, dass die CL- HF und das Finale der Damen im August in Wien ausgespielt wird. Das würde für mich bedeuten, dass dieses Finale in der GA stattfinden wird und wir daher doch noch finanziell davon profitieren würden. Das wäre eine schöne Einnahme in Zeiten wie diesen. Beide CL HF der Herren und das CL Finale der Damen im Horr? Wäre TOP, kann ich halt nicht glauben... @Austrianer48 u. @Ralphinho könnt ihr mehr dazu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 hope and glory schrieb vor 24 Minuten: Beide CL HF der Herren und das CL Finale der Damen im Horr? Wäre TOP, kann ich halt nicht glauben... @Austrianer48 u. @Ralphinho könnt ihr mehr dazu sagen? Naja, nachdem es wahrscheinlich nur geisterspiele werden, muss es net wirklich unrealistisch bleiben. Wien liegt zentral in Europa, keine österreichische Mannschaft mehr im bewerb, und erfüllt alle Anforderungen um ein Halbfinale austragen zu dürfen. Und Punkt covid 19 sind wir auch auf einen guten weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 31. Mai 2020 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Beide CL HF der Herren und das CL Finale der Damen im Horr? Wäre TOP, kann ich halt nicht glauben... @Austrianer48 u. @Ralphinho könnt ihr mehr dazu sagen? Ich nehme an beim HF war ebenfalls die Frauen CL gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 vaxz schrieb vor 8 Minuten: Ich nehme an beim HF war ebenfalls die Frauen CL gemeint Das wurde ja schon gespielt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 Paukenschlag zum Beginn der Comeback-Woche! Vizekanzler @WKogler diskutiert bei "Talk & Tore Spezial" MO 20.15 Uhr mit @ChPeschek @skrapid, Peter #Stöger @FKAustriaWien, Andreas #Schicker @SKSturm & Christoph #Freund @RedBullSalzburg #SkyTuT https://www.youtube.com/ Bin ich mal gespannt was hier die anwesenden zur causa Lask sagen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Das wurde ja schon gespielt oder? Nope 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Paukenschlag zum Beginn der Comeback-Woche! Vizekanzler @WKogler diskutiert bei "Talk & Tore Spezial" MO 20.15 Uhr mit @ChPeschek @skrapid, Peter #Stöger @FKAustriaWien, Andreas #Schicker @SKSturm & Christoph #Freund @RedBullSalzburg #SkyTuT https://www.youtube.com/ Bin ich mal gespannt was hier die anwesenden zur causa Lask sagen werden Primär geht es hoffentlich darum wie der Staat gedenkt den Vereinen finanziell zu helfen bzw ab wann wir endlich wieder in die Stadien gehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: ab wann wir endlich wieder in die Stadien gehen können. Ohne Zuschauer-Beschränkungen wird es noch ein paar Monate dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 49 Minuten: Ohne Zuschauer-Beschränkungen wird es noch ein paar Monate dauern. Bei uns würde es auch mit Beschränkung gehen und alle treuen Stadiongeher wären dabei ?? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2020 Schlauer Poet schrieb am 31.5.2020 um 16:20 : Bei uns würde es auch mit Beschränkung gehen und alle treuen Stadiongeher wären dabei ?? Ich kann bald wieder Konzerte, Theater, Oper,... besuchen - finde ich schon toll, wer braucht schon Fußball PS: Ich stimme Dir zu, das habe ich schon am Anfang der Pandemie geschrieben - eigentlich ist das aber traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2020 Austrianer48 schrieb am 31.5.2020 um 15:29 : Ohne Zuschauer-Beschränkungen wird es noch ein paar Monate dauern. Gestern bei Sport20 einen Bericht gesehen wie es die Ungarn handhaben. Jeder dritte(? oder zweite) Sitz belegt und keine Personen hintereinander. Zum Schluss habens dann noch eine Gruppierung (Fanszene) gezeigt die Mann an Mann gestanden ist, damit hätte sich das Thema bei uns wahrscheinlich schon wieder erledigt. Kann mir nicht vorstellen wie das auf Ost 1 funktionieren soll, auch wenn die Sitze oben sind, bzw wie sich die FC's dann an den Abstand halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2020 Top Auftritt von Stöger bei Talk und Tore. Da muss man selbst als grüner zugeben, dass Stöger eine richtige Bereicherung für die Liga ist. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts