Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: ich würde es trotzdem gerne mit den amtlichen daten vergleichen, und vor allem wird ja erst das heurige jahr richtig interessant; Also keine Analyse. J.E schrieb vor 2 Minuten: übrigens, weil wir auch schon öfters diskutiert haben, und ich den bericht gerade offen habe: **** Erklärung zur Verbuchung von Spielertransfers: Wenn beispielsweise ein Spieler um eine Million Euro Ablöse verpflichtet wird und einen Vierjahresvertrag erhält, wird eine Million als Anlagewert in die Bilanz geschrieben, wovon jedes Jahr 250.000 abgeschrieben werden. Wenn dieser Spieler vor Ablauf der vier Jahre um die Ablösesumme X weiterverkauft wird, dann wird in der Bilanz von dieser Ablösesumme der verbliebene Anlagewert abgezogen (falls der Spieler in diesem Beispiel nach zwei Jahren verkauft wird, dann werden 500.000 von der Verkaufssumme abgezogen). Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Also keine Analyse. was soll ich groß analysieren? wo hab ich das detailreich angekündigt? wenn, dann hab ich geschrieben, warten wir den bericht ab. ja, der ist da. umfangreich und detailliert, mit sponsoring von e-sport. mich wundert es nicht, dass die bundesliga zu den umfangreichen und freiwilligen unterlagen details verlangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: was soll ich groß analysieren? wo hab ich das detailreich angekündigt? wenn, dann hab ich geschrieben, warten wir den bericht ab. ja, der ist da. umfangreich und detailliert, mit sponsoring von e-sport. mich wundert es nicht, dass die bundesliga zu den umfangreichen und freiwilligen unterlagen details verlangt Genau derselbe Bericht wurde an die Bundesliga geschickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Genau derselbe Bericht wurde an die Bundesliga geschickt? musst du dort fragen, denke ich aber nicht, da dieser ja erst später erstellt wurde und heuer, so weit ich weiß, noch gar nichts eingereicht wurde, da die kriterien ja noch gar nicht feststehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2020 J.E schrieb Gerade eben: musst du dort fragen, denke ich aber nicht, da dieser ja erst später erstellt wurde und heuer, so weit ich weiß, noch gar nichts eingereicht wurde, da die kriterien ja noch gar nicht feststehen. Warum dann oben diese Zeilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Warum dann oben diese Zeilen? weil mich nicht wundert, dass die bundesliga auflagen verlangt, wenn man, so wie ihm geschäftsbericht, zwar viel veröffentlicht, aber nichts aussagt. erinnert an etliche user hier, dass nur daneben, brauchst nicht weiter nachfragen. und nein, ich habe nicht gesehen, was eingereicht wurde, ich kenne nur statements vom vorsitzenden, dass freiwillig mehr als verlangt eingereicht wurde. zu blöd aber auch, dass sich diese sesselfurzer von der liga damit nicht haben abspeisen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2020 J.E schrieb Gerade eben: weil mich nicht wundert, dass die bundesliga auflagen verlangt, wenn man, so wie ihm geschäftsbericht, zwar viel veröffentlicht, aber nichts aussagt. erinnert an etliche user hier, dass nur daneben, brauchst nicht weiter nachfragen. und nein, ich habe nicht gesehen, was eingereicht wurde, ich kenne nur statements vom vorsitzenden, dass freiwillig mehr als verlangt eingereicht wurde. zu blöd aber auch, dass sich diese sesselfurzer von der liga damit nicht haben abspeisen lassen Was will die Liga im Detail? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Was will die Liga im Detail? Überarbeitung Budget und Liquiditätsplan 2019/20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2020 J.E schrieb Gerade eben: Überarbeitung Budget und Liquiditätsplan 2019/20 Das wurde ja schon abgearbeitet, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Das wurde ja schon abgearbeitet, oder? natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: natürlich Dann passt es eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2020 behave yourself schrieb am 4.5.2020 um 09:58 : Passiert ja auch nicht viel Das ist auch mir bewusst.. Aber hier liest man Dinge die nicht im entferntesten mit uns zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Mai 2020 Wer , so wie ich, den Veilchen von 1995 bis 2002 die Treue gehalten hat, wird auch die jetzige schwierige Zeit überstehen. In diesen 7 Jahren war der vierte Platz das höchste der Gefühle, wobei 96 der fünfte Platz 97 der sechste Platz 98 der siebente Platz 99 der siebente Platz 00 der vierte Platz 01 der fünfte Platz um ein vielfaches mehr Herausforderung war dem Verein als Herzblutveilchen die Treue zu halten als aktuell. Jetzt fällt so mancher Gloryhunter schon nach ein, zwei schwierigen Saisonen um. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wer , so wie ich, den Veilchen von 1995 bis 2002 die Treue gehalten hat, wird auch die jetzige schwierige Zeit überstehen. In diesen 7 Jahren war der vierte Platz das höchste der Gefühle, wobei 96 der fünfte Platz 97 der sechste Platz 98 der siebente Platz 99 der siebente Platz 00 der vierte Platz 01 der fünfte Platz um ein vielfaches mehr Herausforderung war dem Verein als Herzblutveilchen die Treue zu halten als aktuell. Jetzt fällt so mancher Gloryhunter schon nach ein, zwei schwierigen Saisonen um. Als Josef Hrivnak und Mukhsin Mukhamadiev noch die Hoffnungsträger waren. Gernot Krinner, Rosenegger, Breu und co. Da rennts ma heute noch kalt den Buckel runter, und trotzdem war ich bei zahlreichen Trainings und bei jedem Spiel. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2020 Gizmo schrieb vor 35 Minuten: Als Josef Hrivnak und Mukhsin Mukhamadiev noch die Hoffnungsträger waren. du hast Robert Kocis und Misel Milovanovic vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts