Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten:

Bitte immer alles nachlesen. Auf die Frage ob dies ein Scherz war, gab es die Antwort "nein". Schönen Restfreitag 

So frech antworten und dann einen schönen Restfreitag wünschen. Du gibst mir echt immer Zuckerbrot und Peitsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

So frech antworten und dann einen schönen Restfreitag wünschen. Du gibst mir echt immer Zuckerbrot und Peitsche. 

Nicht alles nachgelesen zu haben und dann auch noch von einer frechen Antwort schreiben :lol: das Derailen muss ich ja nicht extra erwähnen. Glg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden:

es soll ja nicht mal Geld für eine Weihnachtsfeier,Trainingslager und Nachbestellung im Fanshop ( Produktion) da sein...

da muss ich nicht lang überlegen um Gazprom willkommen zu heißen 

Sehe ich auch so....Stöger sollte schon besser vorgestern als heute alles ausverhandelt haben...und nicht wieder wochenlang abwarten analysieren usw usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dennoch muss ich jetzt nachfragen...was genau bedeutet 51% besitzen. Was darf Gazprom alles oder was darf die Austria dann nicht mehr ? 

Bleiben MK und Peter Stöger ? Haben die nich was zu sagen ? Oder ist Gazprom dann so wie zb die Glazers oder Mateschitz dass sie den Trainer bestimmen und leitende Positionen ? Wie viele % hat Gazprom bei Schalke zb oder ist das dort anders von der Struktur her ?

Um langfristig Erfolg zu haben bzw vorne mitzuspielen braucht es sicheres Geld. Klar gibts "Ausreisser" wie Austria 2013, Sturm oder jetzt LASK aber das ist nicht nachhaltig. Um etwas langfristiges aufzubauen im heutigen Fussball ist Geld UND intelligentes Personal unumgänglich...kein Svetits oder Stronach oder Westentaler sondern Leute die was davon verstehen ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Gschichtldrucka schrieb vor 16 Minuten:

Jacob oder Wilhelm... Welcher der beiden Grimms hat dir das Gschichtl erzählt? 

Warum werden von ahnungslosen leuten infos immer in den dreck gezogen ? wollts infos oder wollts keine ? seids froh, dass es idioten gibt, die infos auch ins asb schreiben, bevor sie im stadion unter die fans gebracht werden, damit endlich JEDER aufwacht. dem verein gehts finanziell dreckig, das dürften einige herren leider noch immer nicht begriffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Dennoch muss ich jetzt nachfragen...was genau bedeutet 51% besitzen. Was darf Gazprom alles oder was darf die Austria dann nicht mehr ? 

Bleiben MK und Peter Stöger ? Haben die nich was zu sagen ? Oder ist Gazprom dann so wie zb die Glazers oder Mateschitz dass sie den Trainer bestimmen und leitende Positionen ? Wie viele % hat Gazprom bei Schalke zb oder ist das dort anders von der Struktur her ?

 

 

Hoffentlich!!!!! bestimmt einer von Gazprom den Trainer! Die letzten paar haben ja offensichtlich nix gerissen! :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.