Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 17 Stunden:

Wenn man auf Kosten der Infrastruktur absteigt hat das alles nichts gebracht. Und diese Gefahr ist real, auch wenn sie hier von einigen geleugnet wird. Von einem Finanzfachmann hätte ich mir erwartet hier vorab Reserven zu lukrieren, die man dann entsprechend investieren kann. So ist man durch das neue Stadion quasi handlungsunfähig. Ich nenne das fahrlässig .

Wenn wir absteigen, was nicht passieren wird, dann weil kein Geld da ist, die großen Fehler in der sportlichen Planung zu korrigieren, aber nicht, weil zu wenig Geld für den Kader vorhanden ist. Das wäre ja das HSV Syndrom, Ich denke, diese Bedrohung ist/war wichtig, um eine Zäsur vorzunehmen, das ist auch passiert - neuer Präsident, Top Sportvorstand, interessanter Sportkoordinator. Die müssen jetzt einmal arbeiten.  

Kraetschmer sagt hier durchaus richtige Dinge die für den Status Quo gelten. Was die Vergangenheit betriff hätte ich mir von einem Finanzfachmann erwartet, dass er die sportlichen Belange einem Sportfachmann überlässt, und zwar mit den gleichen Kompetenzen. Hier dürfte man wohl auch Danke zum Ex-Präse sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und die Realitätsverlustigkeit gibt es auch bei den Frauen - 0:3 gg. Pölten nach 9(!) min und der Trainer faselt, in der 2. HZ wäre man ebenbürtig gewesen … am Ende 1:4. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
CaoCao schrieb vor 6 Stunden:

Und die Realitätsverlustigkeit gibt es auch bei den Frauen - 0:3 gg. Pölten nach 9(!) min und der Trainer faselt, in der 2. HZ wäre man ebenbürtig gewesen … am Ende 1:4. 

1:5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cap0 schrieb am 4.11.2019 um 15:22 :

In der aktuellen Situation für sowas noch "Eintritt" zu verlangen ist schon einigermaßen dreist.
Aber der gute Peda ist ja aktuell ohnehin mehr bei irgendwelchen Galas, Empfängen, Ehrungen oder tollen Konferenzen zu sehen als rund um seinen Arbeitsplatz

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/Mega-Farce-19-Euro-fuer-Fan-Talk-mit-Stoeger/404762778

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Menor schrieb vor 14 Minuten:

Wir müssen ja wirklich ziemlich am Arsch sein wenn man hierfür Geld verlangt. 

am peinlichsten ist noch diese antwort auf facebook:

FK Austria Wien Lieber Hannes,
ein fünfstündiges Programm, bei dem Getränke und Kaltspeisen inkludiert sind und das über eine begrenzte Kapazität verfügt. Wir werden an diesem Abend kein Plus machen...

von den fünf stunden geht wahrscheinlich mindestens die hälfte für fernsehen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
J.E schrieb vor 1 Stunde:

am peinlichsten ist noch diese antwort auf facebook:

FK Austria Wien Lieber Hannes,
ein fünfstündiges Programm, bei dem Getränke und Kaltspeisen inkludiert sind und das über eine begrenzte Kapazität verfügt. Wir werden an diesem Abend kein Plus machen...

von den fünf stunden geht wahrscheinlich mindestens die hälfte für fernsehen drauf.

Dann geh nicht hin. Niemand zwingt dich.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was ist eigentlich mit Demaku? 

Bei uns bei den YV, und nicht mehr in der Ersten?

Im U21 Team nicht mal auf abruf, obwohl er vorher gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich über solche Sachen aufregen kann, dann ist man im Austria-ASB angekommen....

Hab jetzt extra mein Notgroschen Sparschwein geschlachtet, und zusätzlich den Nachbar angeschnorrt.

Egal, ich hab das Geld zusammenkratzen können, und bin dabei. 

Auch wenns die nächsten 3 Tage dafür nur Wasser und Brot gibt. Aber das ist es mir wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 5 Stunden:

Kann die künstliche Aufregung nicht nachvollziehen.

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er dabei sein will oder nicht, bzw ob ihm das dabei sein die 19€ wert ist.

Und nur als kleiner Denkanstoß.  Es gibt einerseits die Diskussionsrunde, und andererseits gibt es die Möglichkeit sich unter gleichgesinnten Fußballfans das Länderspiel anzuschauen. 

inklusive Getränke und Snacks. Und warum das ganze nicht gratis?  Ist scheinbar für den ein oder anderen voll normal dass er sich mit Freunden (bzw bis zu 150 Gäste)  ca 5 Stunden in einer Lokalität aufhält und selbstverständlich  gratis saufen und fressen kann. 

Nur bei der bösen Austria funkt das nicht, weil der einzige Beweggrund dafür ist die Fans abzuzocken.  Die 2850€  werden uns das überleben sichern.

(Natürlich arbeitet das Personal gratis, bzw werden nur Restbestände vom letzten Mitgliederfest ausgeschenkt um Kosten zu sparen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Kann die künstliche Aufregung nicht nachvollziehen.

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er dabei sein will oder nicht, bzw ob ihm das dabei sein die 19€ wert ist.

Und nur als kleiner Denkanstoß.  Es gibt einerseits die Diskussionsrunde, und andererseits gibt es die Möglichkeit sich unter gleichgesinnten Fußballfans das Länderspiel anzuschauen. 

inklusive Getränke und Snacks. Und warum das ganze nicht gratis?  Ist scheinbar für den ein oder anderen voll normal dass er sich mit Freunden (bzw bis zu 150 Gäste)  ca 5 Stunden in einer Lokalität aufhält und selbstverständlich  gratis saufen und fressen kann. 

Nur bei der bösen Austria funkt das nicht, weil der einzige Beweggrund dafür ist die Fans abzuzocken.  Die 2850€  werden uns das überleben sichern.

(Natürlich arbeitet das Personal gratis, bzw werden nur Restbestände vom letzten Mitgliederfest ausgeschenkt um Kosten zu sparen) 

Und wenn wirklich h die Restbestände des letzten MG-Fest ausgeschenkt werden würden würdest es auch noch verteidigen. 

"Geh bitte, regt euch ned künstlich auf. Warum weg hauen wenn es noch da ist. Das bissl stinken ist ja ned so tragisch schließlich stinkt Quargel und Weichkäse auch und der schmeckt gut und ist genießbar. Und der grünlich-weißblaue Schimmel kann man ja abkratzen. Und ausserdem hilft es ein klein wenig beim sparen also bitte was wollt ihr noch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Dann geh nicht hin. Niemand zwingt dich.

werde ich nicht. es geht wieder mal um die außendarstellung des vereins. zig mal schlimmer als vernachlässigbares am ankicktag

und einige wundern sich, dass man schwer Sponsoren lukriert. so sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 47 Minuten:

Hab jetzt extra mein Notgroschen Sparschwein geschlachtet, und zusätzlich den Nachbar angeschnorrt.

Egal, ich hab das Geld zusammenkratzen können, und bin dabei. 

Auch wenns die nächsten 3 Tage dafür nur Wasser und Brot gibt. Aber das ist es mir wert. 

Wenn du so arm bist, nimm dir eine Alufolie mit zum Fantalk. Die Austria ist eh so sozial, vielleicht darfst du dir was von der Kaltspeise mit heim nehmen wennst ihnen deine Geschichte erzählst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten