DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2019 Samstag wieder mal nur 1 Eingang auf a Nord offen damit man sich 700 Euro spart. Dieser Verein is mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 DeusAustria schrieb vor 49 Minuten: Samstag wieder mal nur 1 Eingang auf a Nord offen damit man sich 700 Euro spart. Dieser Verein is mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wie war damals der genaue Wortlaut bei einem Fetzn auf der West? " wer zuviel spart, kann sich uns auch bald sparen?" Bist ja eh ein Deus in diesem Gebiet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Oktober 2019 behave yourself schrieb vor 22 Stunden: Ich sehe zur Zeit nur zwei reliastische Transfers die Geld bringen - Monschein und Borkovic. Der Rest wäre wohl eher Körberlgeld bzw Reduktion der Gehaltsliste. Ich fürchte die Ernüchterung wird groß sein, wenn potentielle Einkäufer keine violette Brille aufhaben. Monschein verzückt uns natürlich als absolute Lebensversicherung, objektiven Einkäufern könnte allerdings auffallen, dass er nicht nur massive technische Mängel hat und trotz derselben immer und immer und immer wieder den Ball auf die spektakulärste Art und Weise zu verarbeiten versucht (Fersler und Co), sondern leider auch überhaupt keinen Blick für Mitspieler hat (was uns einige Chancen/Tore gekostet hat). Und Borkovic? Neben seiner Verletzungshistorie, kann man nur hoffen, dass mögliche Scouts keine Spiele wie letzten Samstag sehen, wo er an allen Toren beteiligt war (ja, auch am ersten, denn sein Kopfball - der mich immer noch zur Weißglut bringt- hat den Angriff eingeleitet, der zum Eckball geführt hat, aber genau solche Fehler brechen uns immer und immer wieder das Genick) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2019 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Ich fürchte die Ernüchterung wird groß sein, wenn potentielle Einkäufer keine violette Brille aufhaben. Monschein verzückt uns natürlich als absolute Lebensversicherung, objektiven Einkäufern könnte allerdings auffallen, dass er nicht nur massive technische Mängel hat und trotz derselben immer und immer und immer wieder den Ball auf die spektakulärste Art und Weise zu verarbeiten versucht (Fersler und Co), sondern leider auch überhaupt keinen Blick für Mitspieler hat (was uns einige Chancen/Tore gekostet hat). Und Borkovic? Neben seiner Verletzungshistorie, kann man nur hoffen, dass mögliche Scouts keine Spiele wie letzten Samstag sehen, wo er an allen Toren beteiligt war (ja, auch am ersten, denn sein Kopfball - der mich immer noch zur Weißglut bringt- hat den Angriff eingeleitet, der zum Eckball geführt hat, aber genau solche Fehler brechen uns immer und immer wieder das Genick) Ja, ich glaube auch nicht, dass wir Monschein um 15Mio verkaufen, ich habe geschrieben, er ist für mich eine von 2 realistischen Geldbringern - mit der Quote und der Geschwindigkeit gibt es sicher Interessenten. Bei Borkovic muss man schon das Potenzial sehen, nicht das eine Unspiel. Für mich ist er der bei uns wertvollste Spieler, jung, Linksfuß, techn stark - die Verletzungen sind sein großes Manko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2019 aragorn schrieb vor 9 Minuten: Ich fürchte die Ernüchterung wird groß sein, wenn potentielle Einkäufer keine violette Brille aufhaben. Monschein verzückt uns natürlich als absolute Lebensversicherung, objektiven Einkäufern könnte allerdings auffallen, dass er nicht nur massive technische Mängel hat und trotz derselben immer und immer und immer wieder den Ball auf die spektakulärste Art und Weise zu verarbeiten versucht (Fersler und Co), sondern leider auch überhaupt keinen Blick für Mitspieler hat (was uns einige Chancen/Tore gekostet hat). Und Borkovic? Neben seiner Verletzungshistorie, kann man nur hoffen, dass mögliche Scouts keine Spiele wie letzten Samstag sehen, wo er an allen Toren beteiligt war (ja, auch am ersten, denn sein Kopfball - der mich immer noch zur Weißglut bringt- hat den Angriff eingeleitet, der zum Eckball geführt hat, aber genau solche Fehler brechen uns immer und immer wieder das Genick) Für Monschein liegen die Angebote bereits vor und dem Vernehmen nach keine schlechten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2019 t.m. schrieb vor 4 Stunden: Das ist wirklich extrem lächerlich. Baust eine pipifeine Tribüne hin, zwei Stöcke VIP die alle Stückerl spielt. Und sperrst dann 1 von 4 Eingängen für das Fussvolk auf. Kommt ja eh keiner Man will vielleicht auch zuschauer einsparen Mit der darbietung am feld wird daran gearbeitet u bei den basics im fan umfeld ebenfalls... Aber zum glück ist das fanpotential eh so groß, da kann man ein paar vereinzelte fans locker vergraulen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Für Monschein liegen die Angebote bereits vor und dem Vernehmen nach keine schlechten. teilst du deine Infos auch mit uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 FußballFan87 schrieb vor 1 Stunde: teilst du deine Infos auch mit uns? Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2019 Pinkman schrieb vor 34 Minuten: Deutschland wie vertrauenswürdig ist deine Quelle? Deutschland wäre ja eh der "logische" Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2019 Monschein muss man aufgrund der finanziellen Situation natürlich abgeben. Sportlich wird er wohl nicht 1:1 nachbesetzt werden können aber damit muss man wohl oder übel leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Oktober 2019 wenn von einem möglichen Transfer 2-3 Mio überbleiben, muss man eigentlich zuschlagen, damit Stöger ein bissl Handlungsspielraum im Winter hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Oktober 2019 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: wenn von einem möglichen Transfer 2-3 Mio überbleiben, muss man eigentlich zuschlagen, damit Stöger ein bissl Handlungsspielraum im Winter hat. ich find die rechnung ja lieb, aber monschein ist im moment der einzige der tore macht. was bringen uns 2-3 millionen, wenn wir dann nicht mal mehr 12 punkte in 12 spielen schaffen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2019 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: ich find die rechnung ja lieb, aber monschein ist im moment der einzige der tore macht. was bringen uns 2-3 millionen, wenn wir dann nicht mal mehr 12 punkte in 12 spielen schaffen... Bei aller Wertschätzung von Monschein, aber er hat im Moment einen Lauf und trifft mehr als sonst. Aber er lässt auch einiges liegen. So das er teilweise hier im Forum zerrissen wird, wenn man einen vernünftigen Betrag für ihn erhält und diesen reinvestieren kann auf mehreren Positionen, wo wir sonst keinen Spielraum haben. Dann bin ich mir sicher, dass ein Sport Vorstand Stöger Monschein emotionslos ziehen lässt. Es ist doch ein bisschen wie bei AG, solange sie ihre Tore machen, nimmt man ihre Schwächen in Kauf. Sobald diese aber ausbleiben, wünscht man sich sofort Veränderung herbei. Ich mag Monschein und seine Art, aber bei einem guten Angebot halte ich es für besser ihn ziehen zu lassen, wir haben auch schon 5-7 Tore weniger, weil er nicht abgegeben hat zB. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Oktober 2019 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: ich find die rechnung ja lieb, aber monschein ist im moment der einzige der tore macht. was bringen uns 2-3 millionen, wenn wir dann nicht mal mehr 12 punkte in 12 spielen schaffen... die Idee wäre, dass andere in die Bresche springen (wobei da ehrlichgesagt Turgeman fast meine einzige Hoffnung ist.) und es mit 2-3 Stöger-Transfers generell besser läuft. Ist natürlich ein Risiko. Auf der anderen Seite habe ich aber das Gefühl, dass Monschein derzeit weit über seinem eigentlichen Leistungsvermögen performt (zumindest was die reinen Scorerpunkte betrifft - im Spiel sieht man seine Schwächen eh ganz gut) und wir - wenn wir uns gegen einen Verkauf entscheiden - bald weder Geld noch Monschein-Tore haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Oktober 2019 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Bei aller Wertschätzung von Monschein, aber er hat im Moment einen Lauf und trifft mehr als sonst. Aber er lässt auch einiges liegen. So das er teilweise hier im Forum zerrissen wird, wenn man einen vernünftigen Betrag für ihn erhält und diesen reinvestieren kann auf mehreren Positionen, wo wir sonst keinen Spielraum haben. Dann bin ich mir sicher, dass ein Sport Vorstand Stöger Monschein emotionslos ziehen lässt. Es ist doch ein bisschen wie bei AG, solange sie ihre Tore machen, nimmt man ihre Schwächen in Kauf. Sobald diese aber ausbleiben, wünscht man sich sofort Veränderung herbei. Ich mag Monschein und seine Art, aber bei einem guten Angebot halte ich es für besser ihn ziehen zu lassen, wir haben auch schon 5-7 Tore weniger, weil er nicht abgegeben hat zB. Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: die Idee wäre, dass andere in die Bresche springen (wobei da ehrlichgesagt Turgeman fast meine einzige Hoffnung ist.) und es mit 2-3 Stöger-Transfers generell besser läuft. Ist natürlich ein Risiko. Auf der anderen Seite habe ich aber das Gefühl, dass Monschein derzeit weit über seinem eigentlichen Leistungsvermögen performt (zumindest was die reinen Scorerpunkte betrifft - im Spiel sieht man seine Schwächen eh ganz gut) und wir - wenn wir uns gegen einen Verkauf entscheiden - bald weder Geld noch Monschein-Tore haben. meiner meinung nach ist das risiko zu hoch. unsere transfers im sommer haben jetzt auch nicht wirklich eingeschlagen, im winter wird das ganze nochmals schwieriger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts