Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

Wir hatten auch ihne EC phasenweise grobe Probleme. Das liegt aber einfach daran, dass  bei uns in Summe unglaublich schlecht gearbeitet wird. Ob daran ein neuer Trainer etwas ändern wird wage ich vorsichtig zu bezweifeln. Ilzer möge mich eines besseren belehren.

Was auch noch besonders auffällt, kaum ein Neuzugang in all den letzten Transferprioden hat es geschafft, sich bei der Austria weiter zu entwickeln. Im Gegenteil, ein Großteil mutierte im Nachhinein zum Flop. Warum z.b. ein Gruber immer noch Tormanntrainer bei der Austria sein darf, obwohl es auch bei den Torleuten kaum eine Weiterentwicklung in den letzten Jahren gab, wissen auch nur die "Spezialisten" im Verein. 

Austria mag zwar immer noch einen "großen" Namen haben und aucheine glorreiche Vergangenheit, aber aktuell ist man nichts besser als ein WAC, eine Mattersburg und somit gerade mal ein Mittelklasseverein und trotzdem offen viele/einige mit schon zwanghaften Optimismus das der neue Trainer aus Scheiße Gold macht. Für mich persönlich wäre es eine große Überraschung würdeAustria Wien am Ende unter den ersten 3 in der Tabelle stehen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spannender Einblick für Laien, welch wichtige Rolle Stürmern auch im Abwehrverbund zukommt und wie wichtig es ist RICHTIG anzulaufen statt blind wie ein Scheibenwischer hin und her zu rennen.
 

 

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Da wäre ich mir nicht so sicher - der LASK holt vor allem Leichtathleten, davon gibts mehr als gute Fußballer und sie sind billiger. Wenn der neue Trainer das System stabil hält oder sogar ausbaut wird der LASK wieder vorne dabei sein, sie haben zu viel Vorsorung im System gegenüber den kleineren Mannschaften (wir müssen selbst einmal schauen, vor sie zu kommen)

Das Problem ist halt, das die meistens Trainer die neu bei einer Mannschaft sind, ihre eigenen Ideen vom Fussball einbringen wollen. Ich erinnere nur an Bjelica. Er spielte eigentlich mit dem fast gleichen Kader wie Stöger. Viele waren der Meinung er braucht das System von Stöger net ändern. Hat es aber trotzdem gemacht. In der CL hat es sich ausgezahlt, in der Meisterschaft nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 45 Minuten:

Das Problem ist halt, das die meistens Trainer die neu bei einer Mannschaft sind, ihre eigenen Ideen vom Fussball einbringen wollen. Ich erinnere nur an Bjelica. Er spielte eigentlich mit dem fast gleichen Kader wie Stöger. Viele waren der Meinung er braucht das System von Stöger net ändern. Hat es aber trotzdem gemacht. In der CL hat es sich ausgezahlt, in der Meisterschaft nicht. 

Okay 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Redmarmot schrieb vor 1 Stunde:

Was auch noch besonders auffällt, kaum ein Neuzugang in all den letzten Transferprioden hat es geschafft, sich bei der Austria weiter zu entwickeln. Im Gegenteil, ein Großteil mutierte im Nachhinein zum Flop. Warum z.b. ein Gruber immer noch Tormanntrainer bei der Austria sein darf, obwohl es auch bei den Torleuten kaum eine Weiterentwicklung in den letzten Jahren gab, wissen auch nur die "Spezialisten" im Verein. 

Austria mag zwar immer noch einen "großen" Namen haben und aucheine glorreiche Vergangenheit, aber aktuell ist man nichts besser als ein WAC, eine Mattersburg und somit gerade mal ein Mittelklasseverein und trotzdem offen viele/einige mit schon zwanghaften Optimismus das der neue Trainer aus Scheiße Gold macht. Für mich persönlich wäre es eine große Überraschung würdeAustria Wien am Ende unter den ersten 3 in der Tabelle stehen.... 

Das ist natürlich vollkommener Quatsch aber gut, du hast uns auch prognostiziert das man in einem PO gegen Rapdi spielen wird und dieses Haushoch verlieren wird weil Rapid ja soo stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist halt, das die meistens Trainer die neu bei einer Mannschaft sind, ihre eigenen Ideen vom Fussball einbringen wollen. Ich erinnere nur an Bjelica. Er spielte eigentlich mit dem fast gleichen Kader wie Stöger. Viele waren der Meinung er braucht das System von Stöger net ändern. Hat es aber trotzdem gemacht. In der CL hat es sich ausgezahlt, in der Meisterschaft nicht. 

Wird man sehen, ich denke Glasner/Werner haben sich etwas gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Wird man sehen, ich denke Glasner/Werner haben sich etwas gedacht

Glasner wird wurscht sein was der neue trainer macht,und ob Werner mit ISmael einen Glücksgriff gelandet hat wird man sehen.

Nun hat der lask die Doppelbelastung und mal schauen wie sich das dann auswirkt. meistens nicht so einfach,vorallem Im kopf.

Was passiert wenn der verletzungsteufel beim lask zuschlägt? nicht das ich das denen wünsche ,aber wwas passieren kann hat man auch in der letzten Saison unter fink gesehen,wo wir phasenweise bis zu 13 verletzte Spieler hatten. Und das konnten wir damals net auffangen und wird der Lask noch weniger können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Glasner wird wurscht sein was der neue trainer macht,und ob Werner mit ISmael einen Glücksgriff gelandet hat wird man sehen.

Soweit ich das mitbekommen habe war Glasner eng eingebunden in die Suche nach seinem Nachfolger - für mich würde das auf eine gute Planung hindeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich das mitbekommen habe war Glasner eng eingebunden in die Suche nach seinem Nachfolger - für mich würde das auf eine gute Planung hindeuten.

Wird trotzdem nicht zum Selbstläufer, bzw ist es eine Garantie dafür dass der LASK die letzte Saison locker flockig wiederholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Soweit ich das mitbekommen habe war Glasner eng eingebunden in die Suche nach seinem Nachfolger - für mich würde das auf eine gute Planung hindeuten.

Und dann hat man sich für Ismael entschieden, der nicht mal eine ganze gefühlte saison bei einem verein als Trainer verbracht hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Und dann hat man sich für Ismael entschieden, der nicht mal eine ganze gefühlte saison bei einem verein als Trainer verbracht hatte

der bei "seinen"  Erstligavereinen einen Punkteschnitt zwischen 1 und 1,50 hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Und dann hat man sich für Ismael entschieden, der nicht mal eine ganze gefühlte saison bei einem verein als Trainer verbracht hatte

Was hatte denn Glasner vorzuweisen?

Aber ich will Ismael gar nicht bewerten, sehe nur den Trainerwechsel noch nicht per se als Garantie fürs UPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Das wiederum hat hier wirklich niemand behauptet

ne, aber wenns wirklich so "perfekt" geplant werden könnte, gäbe es kaum so viele Trainerwechsel. Man geht eigentlich IMMER davon aus dass "dieser" Trainer passt. 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Was hatte denn Glasner vorzuweisen?

Aber ich will Ismael gar nicht bewerten, sehe nur den Trainerwechsel noch nicht per se als Garantie fürs UPO. 

ne der Lask wird schon im  oberen  PO dabei sein. Nur ob sie wieder so souverän zweiter werden darf bezweifelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.