Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Man wird das Alter und die Gesamtleistung bei möglichen neuen Vertragsgesprächen sicher beachten. Er wird nicht den selben Vertrag bekommen wie vor 3 Jahren.

A Witz des ganze erst knapp vor Vertragsverlängerungsgespräche Wieder Leistung zu zeigen ist nicht genügend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Man wird das Alter und die Gesamtleistung bei möglichen neuen Vertragsgesprächen sicher beachten. Er wird nicht den selben Vertrag bekommen wie vor 3 Jahren.

Das ist auch unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb am 24.3.2020 um 16:46 :

Ich weiß nicht, ob du dich nicht gut genug ausrückst, ich zu wenig verstehe, oder  der Ansatz nicht stimmt. Was ist gut daran, wenn Vereine eingehen, etwa unserer? An all den Vereinen hängen tausende Arbeitsplätze. Was ist gut, wenn Spieler, Berater, Physios, Trainer, Zeugwarte, Platzwarte oder Vorstände arbeitslos werden? Was ist gut daran, wenn der neue europäische Bewerb nicht stattfindet? Die Vereine wollen ihn, denn niemand zwingt sie, daran teilzunehmen. Es zwingt uns auch keiner zuzusehen. Was ist gut daran, dass die Transfersummen sinken? Was ist gut daran, dass irgendjemand weniger verdient? Tatsächlich ist das alles schlecht, sogar furchtbar schlecht. An Entschleunigung - die wenn sie bewusst gewählt ist, fein sein mag - glaube ich übrigens nicht, ganz im Gegenteil. Was jetzt liegen bleibt, wird "danach" hoffentlich großteils nachgeholt. Da kannst du froh sein, die Arbeitswelt bereits hinter dir zu haben.

Du holst dir aus meiner Post Dinge heraus, die ich nicht einmal angedacht, geschweige denn geschrieben habe. Auch nicht schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ooeveilchen schrieb am 25.3.2020 um 11:52 :

Wen man mit 34 Jahren noch fürstlich entlohnt, der muss schon wirklich außergewöhnliche Qualitäten mitbringen. 

Cristiano Ronaldo hat mit 33 Jahren einen 4 Jahresvertrag bei Juve unterschrieben.. also so abwegig ist das nicht, dass man im hohen Alter noch einen sehr gut dotierten Vertrag bekommt.

bearbeitet von Ultras_Sur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FußballFan87 schrieb vor 24 Minuten:

Dort wo anscheinend monschein wohnt hatte ich auch mal eine Wohnung. Eine sehr schöne Gegend mit vielen Grünflächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin nicht allein, der die Fußballwelt nach Corona anders sieht:

https://www.kicker.de/772797/artikel/hoeness_es_wird_eine_neue_fussballwelt_geben_

Nein, bist du nicht. Jeder, der nicht völlig verblödet ist, sieht das sich (auch) die Fußballwelt im Zuge einer Rezession verändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin nicht allein, der die Fußballwelt nach Corona anders sieht:

https://www.kicker.de/772797/artikel/hoeness_es_wird_eine_neue_fussballwelt_geben_

Die ist schon vorher anders.

Wie stellst du dir denn die Lizenzvergaben für 20/21 aktuell vor?

Der Serienmeister schafft das und eventuell der LASK und der WAC auf Basis von EC-Kohle und geringen Infrastrukturmühlstein. Und dann wirds aber schon dünn. Eine 12er Liga kann ich nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 17 Stunden:

Cristiano Ronaldo hat mit 33 Jahren einen 4 Jahresvertrag bei Juve unterschrieben.. also so abwegig ist das nicht, dass man im hohen Alter noch einen sehr gut dotierten Vertrag bekommt.

Ob das ein sinnvolles Beispiel ist, den Spieler mit dem wahrscheinlich höchsten Werbewert zu nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.