frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2020 Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde: Selbstverständlich so genannter „Held“, mMn wäre der bessere Name „Echter Austrianer“. Wenn ich mir aber die Kommentare auf Instagram usw. durchlese wo ernsthaft Leute das Geld zurück wollen, muss ich mir kotzen Sorry, aber als erstes frage die Leute, warum sie das Geld zurück haben wollen - in Zeiten wie diesen sollte man nicht gleich ohne zu denken posten ! Sei froh, dass Du offensichtlich keine finanziellen Probleme hast ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 29. April 2020 frastei schrieb vor 7 Minuten: Sorry, aber als erstes frage die Leute, warum sie das Geld zurück haben wollen - in Zeiten wie diesen sollte man nicht gleich ohne zu denken posten ! Sei froh, dass Du offensichtlich keine finanziellen Probleme hast ! Bei Kommentaren wie „Helden sind die, die sich die ganze Saison ansehen“ denke ich nicht, dass es finanzielle Gründe hat. Natürlich gibt es viele Leute die jetzt gerade jeden Cent brauchen aber es sind mit Sicherheit auch welche dabei, bei denen es anders aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April 2020 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Man vergleicht seinen Herzensklub in der Krise nicht mit PayTV oder Wr. Linien herst..... Wenn die Austria meine Hilfe braucht und ich kann es mir leisten, helfe ich von Herzen!!! Heast, der Vergleich kam ja nicht von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Man vergleicht seinen Herzensklub in der Krise nicht mit PayTV oder Wr. Linien herst..... Wenn die Austria meine Hilfe braucht und ich kann es mir leisten, helfe ich von Herzen!!! Eh ned, echte Austrianer ned. Aber wie man hier merkt würden ja viele von der Austria Geld zurückfordern, bei allen anderen Leistungen gibts aber Ausreden warum man das nicht macht. In harten Zeiten halt der Austria nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2020 Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: Selbstverständlich so genannter „Held“, mMn wäre der bessere Name „Echter Austrianer“. Wenn ich mir aber die Kommentare auf Instagram usw. durchlese wo ernsthaft Leute das Geld zurück wollen, muss ich kotzen ich versteh nicht, wie man sich da so hineinversetzen bzw. aufregen kann? zum spaß wird man es nicht zurückfordern. zudem frag ich mich, was man sich erwartet, wenn man die kommentare auf fb, insta und co. durchliest. um lediglich "bravo, gute aktion austria!" zu lesen? da ist man dort falsch. das ist ja die selbe kategorie, die im orf mit pariasek/polzer schauen und sich gleichzeitig wegen selbigen personen aufregen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2020 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Der Verein hat bereits kommuniziert, dass die Mitgliedschaft erst Mitte Mai bestätigt wird. Grund: Überlastung bei Aussendungen von Fanartikeln und fehlende Mitarbeiter (Kurzarbeit) oder so ähnlich. Weiß ich eh, ist nur die Frage, wie lange sie dafür brauchen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2020 Mir fehlt SuperHeldenStatus! Würde gern noch was sponsorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2020 Ich entscheide mich für Variante 4: Keine Rückerstattung, kein Mail, kein manip. Aufwand und alles ist gut! Ich finde die Angebote vom Verein extrem fair, und jeder soll / darf selbst entscheiden welches man annimmt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) tosale schrieb vor 10 Minuten: Ich entscheide mich für Variante 4: Keine Rückerstattung, kein Mail, kein manip. Aufwand und alles ist gut! Ich finde die Angebote vom Verein extrem fair, und jeder soll / darf selbst entscheiden welches man annimmt! Ich denke nicht, dass in diesem speziellen Fall Schweigen als Zustimmung gewertet werden kann (Zustimmung zu was eigentlich, bei 3 Varianten?). Du wirst dann wohl einen Anruf kriegen. bearbeitet 30. April 2020 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. April 2020 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Ich denke nicht, dass in diesem speziellen Fall Schweigen als Zustimmung gewertet werden kann (Zustimmung zu was eigentlich, bei 3 Varianten?). Du wirst dann wohl einen Anruf kriegen. Ich habe ein bezahltes Abo - wozu sollte ich mich melden? Das müsste ich nur wenn ich etwas zurückhaben will. tosale schrieb vor 24 Minuten: Ich finde die Angebote vom Verein extrem fair, und jeder soll / darf selbst entscheiden welches man annimmt! Was meinst du mit fair? Normale Optionen würde ich sagen in Anbetracht der rechtlichen Situation. Fair sind die Fans, die nichts zurückverlangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2020 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Ich habe ein bezahltes Abo - wozu sollte ich mich melden? Das müsste ich nur wenn ich etwas zurückhaben will. Denke, dass sich die Austria damit absichern will. Sonst hast im Nachgang sicher Leute die daherkommen und sagen "ich hab euch nie was geschrieben aber gebts mir mein Geld". Wenn man das vorab mit Mails löst in denen klar steht, dass man nix zurück will, erspart man sich wohl einiges an Aufwand. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2020 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Was meinst du mit fair? Normale Optionen würde ich sagen in Anbetracht der rechtlichen Situation. Fair sind die Fans, die nichts zurückverlangen. Fair ist es, proaktiv zu agieren... Manche Clubs verfolgen vermutlich den Plan: wo kein Kläger - da kein Richter... Variante 4 wird funktionieren - für mich bin ich mir da 100% sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2020 @tosale dreht halt den Spieß um. Muss halt der Verein auch mal vergeblich auf eine Antwortmail warten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. April 2020 freakboy89 schrieb vor 13 Stunden: Warum hauts dir bei dem Thema so den Vogel ausse? Bei dem Thema? Die letzten 1 1/2 Jahre hier verpasst? Bei jedem Thema wäre wohl passender. Alleine die Vergleiche mit Asfinag und Wr. Linien sind verfehlt. Warum nicht mit Fitnessstudios oder dem Eurosportplayer vergleichen, die derzeit beide keine monatlichen Beträge abbuchen (auch Sky hat Zusatzangebote freigeschaltet, bei DAZN weiß ich es nicht). Oder wie wäre es mit kulturellen Veranstaltungen? Bin gespannt wie viele Leute auf eine Gutschrift für ein ausgefallenes Konzert verzichten und sich für einen Ersatztermin gleich noch einmal eine Karte kaufen. Ich bin gespannt wie es bei den Business-Partnern weitergeht. Da geht es um ein bisserl andere Summen, als beim Ost-Abonennten. Ich gehe davon aus, dass der Verein derzeit fieberhaft an einer Lösung arbeitet. Kommuniziert wurde noch nichts. Für mich steht fest, dass ich natürlich keinen Cent fordern werde und auch nächstes Jahr wieder an Bord bin. Ich werde aber keinen Stab über den KMUs brechen (und von denen haben wir sehr viele im Pool), die das nicht so locker sehen können. Und das Gleiche gilt für Fans die es finanziell nötig haben. Ich erspare es mir zu schreiben, was ich davon halte, Leuten die völlig ohne Vorwarnung von heute auf morgen in einer anderen Realität landen, vorzuwerfen, sie hätten ihre Zahlungen nicht im Griff. Pfui! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. April 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Denke, dass sich die Austria damit absichern will. Sonst hast im Nachgang sicher Leute die daherkommen und sagen "ich hab euch nie was geschrieben aber gebts mir mein Geld". Wenn man das vorab mit Mails löst in denen klar steht, dass man nix zurück will, erspart man sich wohl einiges an Aufwand. Also was man sich erspart in dem man alle Anruft die sich nicht melden im Vergleich zur Rückerstattung wenn jemand aktiv zurückfordert würde ich gerne verstehen. Aber ist ja auch wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts