Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Breaking News.

Habe soeben in der Bude von nem Arbeitskollegen (der (höher klassiger) Nachwuchstrainer bei den Veilchen ist,) erfahren dass den Veilchen ein Angebot von Gazprom vorliegt, dass sie in der Kampfmannschaft einsteigen.

Eigentlicher "Haken" an der Gschicht. Sie wollen 51% der AG Anteile übernehmen.

51 % wäre halt nicht cool, eher sogar scheiße... die können dann doch im prinzip machen was sie wollen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

51 % wäre halt nicht cool, eher sogar scheiße... die können dann doch im prinzip machen was sie wollen... 

Weiß zufällig jemand wie Gazprom das Sponsoring bei den anderen Vereinen (Schalke, Zenit) aufgezogen hat? Ebenfalls mit einer Mehrheitsbeteiligung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Breaking News.

Habe soeben in der Bude von nem Arbeitskollegen (der (höher klassiger) Nachwuchstrainer bei den Veilchen ist,) erfahren dass den Veilchen ein Angebot von Gazprom vorliegt, dass sie in der Kampfmannschaft einsteigen.

Eigentlicher "Haken" an der Gschicht. Sie wollen 51% der AG Anteile übernehmen.

Mit so etwas scherzt man nicht. Das macht mich traurig. Ich würde ihnen symbolisch jeden einzelnen Anteilsschein nach Petersburg tragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Red Bull wäre ok?

für mich nicht, oder willst du einer mannschaft in rot-weißen dressen zujubeln? 

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja. 

Mit einem Großsponsor/Investor könnte man wahrscheinlich wieder erfolgreich werden. Häufige oder fast immer EL-Teilnahme samt überwintern, Bullen Jäger mit eventuell mal einen happy end und der eine oder andere Cupsieg. 

Oder wir bleiben bei den 24,9% und enden wie Rapid. Ohne Titeln mit den Erinnerungen an die glorreiche Vergangenheit. Aber nicht mal das denn wir stecken mittlerweile sportlich im Mittelmaß fest und wir dürften leichte bis mittelschwere finanzielle Probleme haben. Also würde eine Rolle wie sie Rapid inne hat noch ein ganzes Weilchen dauern. Wenn es denn überhaupt nochmal soweit kommt und wir uns tatsächlich erholen. 

Ich wäre dann doch eher für Variante 1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Da wir mWn "nur 24,9% der AG verkaufen, ist die Diskussion mWn umsonst.

Ist das nicht eh AG mäßig so festgelegt und ist nicht verhandelbar?! Da wäre so ein Gazprom Angebot eig überflüssig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Menor schrieb Gerade eben:

Naja. 

Mit einem Großsponsor/Investor könnte man wahrscheinlich wieder erfolgreich werden. Häufige oder fast immer EL-Teilnahme samt überwintern, Bullen Jäger mit eventuell mal einen happy end und der eine oder andere Cupsieg. 

Oder wir bleiben bei den 24,9% und enden wie Rapid. Ohne Titeln mit den Erinnerungen an die glorreiche Vergangenheit. Aber nicht mal das denn wir stecken mittlerweile sportlich im Mittelmaß fest und wir dürften leichte bis mittelschwere finanzielle Probleme haben. Also würde eine Rolle wie sie Rapid inne hat noch ein ganzes Weilchen dauern. Wenn es denn überhaupt nochmal soweit kommt und wir uns tatsächlich erholen. 

Ich wäre dann doch eher für Variante 1. 

Aber wie kommst du auf die Idee das bei <25% Beteiligung kein sportlicher Erfolg erreicht werden kann? Zu unserem aktuellen Budget dazu wären wir sicher die Nummer 2 oder irre ich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten