Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2020 Zwara schrieb am 17.11.2020 um 00:37 : Umso wichtiger wäre es, die Hintertür Nations League zu haben. Hamma eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2020 Gibraltar wäre sicherlich nicht der einfachste Gegner aus Topf 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2020 revo schrieb vor 29 Minuten: Gibraltar wäre sicherlich nicht der einfachste Gegner aus Topf 6. Ja, aber das muss ja komplett wurscht sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2020 Warum wünscht sich keiner Andorra aus Topf 5? Mein Wunsch wäre: Dänemark Nordirland (auch nur weil es der vermutlich leichteste Gegner ist. Für eine Awayfahrt wäre Schottland ganz schön.) Luxemburg Andorra San Marino Da muss man ohne wenn und aber 8 Siege einfahren und macht sich gegen Dänemark in Hin und Rückspiel das WM Ticket aus. aber immer wieder das hätte ware..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2020 Ich glaube Dänemark wird allgemein unterschätzt aber ja vom Topf 1 gibt's auch keine schlechteren Gegner muss man auch sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2020 little beckham schrieb am 16.11.2020 um 20:26 : Also Kroatien wäre aus meiner Sicht eines der angenehmeren Lose aus Topf 1. Italien würd ich zur Not auch nehmen. Bei unsren bisherigen Leistungen gegen Kroatien wird mir hald Angst und Bange. Noch dazu 2 Auswärtsspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2020 szm11 schrieb vor 16 Stunden: Warum wünscht sich keiner Andorra aus Topf 5? Hab ich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2020 halbe südfront schrieb am 20.11.2020 um 11:33 : Hab ich doch. Sorry! Hab‘s scheinbar überlesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2020 https://sport.orf.at/#/stories/3069868/ Topf 2 ist amtlich Somit sparen wir uns Schweiz, Wales, Polen, Schweden, Ukraine, Serbien, Türkei, Rumänien und Slowakei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2020 Rumänien ist übrigens auch Topf 2 Da ist mir Nordmazedonien schon viel lieber bei der EM Auch wenn man natürlich jeden Ernst nehmen muss, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. November 2020 die Deitschn bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. November 2020 Russland hat übrigens den zweiten Topf mit teils katastrophalen Ergebnissen (0:5 gegen Serbien, 0:0 gegen Moldawien) noch verpasst. Die hätte ich lieber in Topf 2 gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2020 Da sind schon in jedem Topf echte Kaliber dabei, Russland, Bosnien... Ich hoffe wir haben Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. November 2020 Wunschgruppe: Lieblings-Away-Gruppe: Nicht-schon-wieder-Gruppe: Horrorlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Schon-lange-nicht-oder-noch-nie-gehabt-Gruppe: England (2007) Österreich Schottland (2007) Bulgarien (1993) Armenien (noch kein Länderspiel gegen Ö) Gibraltar (noch kein Länderspiel gegen Ö) Kommt gleichzeitig meiner Wunschgruppe schon recht nahe. Statt England Dänemark oder Kroatien. bearbeitet 27. November 2020 von PAT87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts