Hobbez Anfänger Geschrieben 26. September 2019 Welcher Libro ist das? Videogamestore in der Landstrasse will für die Normale Edition 69,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2019 Gamestop hat mir schon SMS geschrieben, abholbereit. Sehr lässig. EA Access auch noch über 3 Stunden offen aber eh egal dann. So früh war es beim Gamestop noch nie, meistens erst Nachmittag/Abend am Vortag kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Hobbez schrieb vor 17 Minuten: Welcher Libro ist das? Videogamestore in der Landstrasse will für die Normale Edition 69,90 Nicht in Wien. Fischapark Wr. Neustadt. 64,99 heute ab morgen in Werbung um 59,99. Ihm waren die 5€ mehr egal, da er heute frei hat. bearbeitet 26. September 2019 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbez Anfänger Geschrieben 26. September 2019 Alles klar, danke @Owls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 26. September 2019 Wenn's ein Libro ausgibt, werden es wohl alle ausgeben? Jemand eine Info in Tirol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2019 Ich werde in der MP mal Libro Linz Landstr. checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2019 soeben beim Libro in der SCS Vösendorf geholt, 65 €. Media Markt hat es noch nicht hergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2019 supporterM3 schrieb vor einer Stunde: Ich werde in der MP mal Libro Linz Landstr. checken wie schauts aus? hast es bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2019 Glaub beim Libro gebens es jetzt überall raus, habs auch gerade geholt um 64,99 in der NÖ Provinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2019 blunted235 schrieb vor 12 Minuten: wie schauts aus? hast es bekommen? Ja, die Verkäuferin wusste gleich was ich wollte und holte die Ware aus dem Kasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2019 supporterM3 schrieb vor 5 Minuten: Ja, die Verkäuferin wusste gleich was ich wollte und holte die Ware aus dem Kasten ausgezeichnet, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2019 ivanhavi23 schrieb vor einer Stunde: Glaub beim Libro gebens es jetzt überall raus, habs auch gerade geholt um 64,99 in der NÖ Provinz auf der Homepage steht zwar 59,99 aber habs mir auch gerade beim Libro geholt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2019 Owls schrieb vor 2 Stunden: Nicht in Wien. Fischapark Wr. Neustadt. 64,99 heute ab morgen in Werbung um 59,99. Ihm waren die 5€ mehr egal, da er heute frei hat. blunted235 schrieb vor 4 Minuten: auf der Homepage steht zwar 59,99 aber habs mir auch gerade beim Libro geholt.. glaub das ist die erklärung dafür, offiziell gibts fifa20 erst ab morgen, also heut fest zocken, dass sich die 5 euro mehr auszahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2019 ivanhavi23 schrieb Gerade eben: glaub das ist die erklärung dafür, offiziell gibts fifa20 erst ab morgen, also heut fest zocken, dass sich die 5 euro mehr auszahlen Nerdsteuer quasi, alles klar Freu mich schon wenn die Hockn vorbei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. September 2019 supporterM3 schrieb vor einer Stunde: blunted235 schrieb vor 1 Stunde: wie schauts aus? hast es bekommen? Ja, die Verkäuferin wusste gleich was ich wollte und holte die Ware aus dem Kasten Warum hört sich das so anstößig an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts