FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf
nix schrieb vor 9 Minuten:

Falls jemand ein Geschäft kennt, die es schon verkaufen bitte pn :D 

Also die normale Edition, wird es wohl frühestens ab Dienstag geben. Rechne damit, dass es wie jedes Jahr zwei Tage vorher erhältlich ist, also ab Mittwoch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb vor 8 Stunden:

Falls jemand ein Geschäft kennt, die es schon verkaufen bitte pn :D 

Wie bei jedem Spiel ist der Videogamestore eine gute Quelle für Vorabzugang. Meist 2 Tage vorher, bei Fifa 17 (mein letzter physischer Kauf) verlangten sie dafür 80 €. Aber wenn dann bekam ich dort die Spiele immer früher. Filiale 1210 Wien. Und eine in 1120 Wien.

Anrufen, nachfragen. Es wird gefragt ob du ein Vorbesteller bist. Wenn du nein sagst und er aber sagt komm halt mal vorbei, dann das Spiel auch da.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingdali schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht heute die Champions Edition .. ich sag bescheid

 

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Wie bei jedem Spiel ist der Videogamestore eine gute Quelle für Vorabzugang. Meist 2 Tage vorher, bei Fifa 17 (mein letzter physischer Kauf) verlangten sie dafür 80 €. Aber wenn dann bekam ich dort die Spiele immer früher. Filiale 1210 Wien. Und eine in 1120 Wien.

Anrufen, nachfragen. Es wird gefragt ob du ein Vorbesteller bist. Wenn du nein sagst und er aber sagt komm halt mal vorbei, dann das Spiel auch da.

Danke Leute :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingdali schrieb vor 9 Minuten:

Kein FIFA heute beim Videogamestore. Montag erst.

Montag wäre aber auch schon früh :) dann werd ich dort hin schauen 

#84 schrieb vor 10 Minuten:

Aber wie schnell kommt man zu soviel Münzen 

Glaub umso länger man fut gespielt hat umso mehr packs bekommt man am Anfang kann das sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
nix schrieb vor 1 Minute:

Montag wäre aber auch schon früh :) dann werd ich dort hin schauen 

Glaub umso länger man fut gespielt hat umso mehr packs bekommt man am Anfang kann das sein ?

ab dienstag gibt es die ultimative mega edition sowieso. sollte es dann also ab montag überall geben (die disc-version mit vorabzugriff). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xSLAYERx schrieb vor 9 Stunden:

Falls jemand das Spiel morgen bei MM und Co sichtet bitte bescheid geben :winke:

bitte mir ebenso :D  

 

Videogamestore war bis jetzt ein heißer Tipp hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

man merkt, dass man in die Jahre gekommen ist, wenn man bei dem jährlichen "Habt ihr schon FIFA?"-Geschreie beim Libro nicht mehr mitmacht. :lol:
Das Release-Date ist für mich außerdem sehr gefährlich, da ich nächste Woche 3 Klausuren habe und die ganze Woche lernen sollte. :lol:

Ich hoffe, dass es Lieferverzögerungen gibt und FIFA erst ab KW41 in den Regalen landet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.