AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Stichpunkt Starterteams: Der @Oldergod hat seine Rapid-Teams schon gepostet. Der @AngeldiMaria spielt fix eh fix wieder nur LaLiga. Wie schauts beim Rest aus? Abwarten. Ich lasse mich mal überraschen welchen OTW ich bekomme. Und vielleicht lasse ich es darauf ankommen und spiele die Liga aus der dieser Spieler kommt. Alles diesmal möglich außer BPL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. September 2019 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Stichpunkt Starterteams: Der @Oldergod hat seine Rapid-Teams schon gepostet. Der @AngeldiMaria spielt fix eh fix wieder nur LaLiga. Wie schauts beim Rest aus? Rapid Team sicher und a Ligue 1 Team sag ich mal. Diesmal werd ich aber die Rapid Wien WL challenge versuchen .. sofern mich des Pro club ned zu sehr beansprucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 Segafredo schrieb vor 5 Minuten: Stichpunkt Starterteams: Der @Oldergod hat seine Rapid-Teams schon gepostet. Der @AngeldiMaria spielt fix eh fix wieder nur LaLiga. Wie schauts beim Rest aus? https://www.futbin.com/20/squad/8021984 Ungefähr so wollte ich in die erste WL gehen. Ich schätze mal das ist halbwegs realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2019 1 BPL und 1 LaLiga/X Hybrid.. je nachdem was ich zu Beginn ziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. September 2019 Coops schrieb vor einer Stunde: Für die dies interessiert: Inhalt unsichtbar machen Der Torhüter ist Neuer 89. War klar, dass Malen reinkommt aber ich finde es dennoch ein wenig schade weil ich den in meinem Starterteam haben wollte und der IF wird verhältnismäßig teuer sein. sogar mit einem manager of the week 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2019 Wann gibt es denn die Web und Handy App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 5 Minuten: Wann gibt es denn die Web und Handy App? Sollte heute noch kommen. Letztes Jahr war es um 20 Uhr Die YouTuber ziehen schon fleißig in London heute auf der vollversion am eigenen Account bearbeitet 18. September 2019 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. September 2019 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Wann gibt es denn die Web und Handy App? Is glaub ich seit 19:00 live. Zumindest die Web-App. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. September 2019 Segafredo schrieb vor 4 Stunden: Stichpunkt Starterteams: Der @Oldergod hat seine Rapid-Teams schon gepostet. Der @AngeldiMaria spielt fix eh fix wieder nur LaLiga. Wie schauts beim Rest aus? Hab noch gar keine Ahnung, hab auch letztes Jahr ausgelassen und muss wieder reinkommen. Wird am Anfang aber eher EPL werden und dann schauen was sich noch so ergibt bzw gut verlinken lässt. Segafredo schrieb vor 5 Minuten: Is glaub ich seit 19:00 live. Zumindest die Web-App. Bringt mir nichts nachdem ich letztes Jahr nicht gespielt habe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. September 2019 Mecki schrieb vor 1 Minute: Bringt mir nichts nachdem ich letztes Jahr nicht gespielt habe oder? Bin mir grad ned sicher, müsstest probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Manche schaffen sogar schon mit ea Access zu spielen. angeblich aber erst ab morgen bearbeitet 18. September 2019 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. September 2019 0815 inform gezogen > abgestoßen > perfektes startkapital für die sbc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 FC Wappen und Nimes Trikot zu beginn bekommen. Heuer wird ein gutes FIFA Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 Das Rapid-Auswärtsdress im Starterpaket bekommen und im 2. Spieler-Pack war gleich mal Firminho drin Passt mal soweit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. September 2019 Ich bin erstaunlicherweise gar nicht gehypt was Fifa20 geht, obwohl ich seit Fifa98' jedes gespielt hab. Habe es nicht mal vorbestellt, vielleicht kommt ja noch die Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts