FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

Fifa 19 lag mir richtig gut...hab natürlich auch mehr Spiele gewonnen als verloren in FUT oder generell online.

Fifa 20 will noch nix werden....letzes Jahr was das Momentum immer auf der Seite von dem,der grad ein Tor kriegt hat.

Deswegen stands permanent 2:2, 3:3 usw....jetzt ist es ja gefühlt so, dass der der grad ein Tor schießt plötzlich doppelt so gut spielt.

Es steht 1:0 sagen wir...plötzlich schießt der Gegner nicht nur das 1:1, sondern in 3 Fifa Minuten gleich mal bis auf 3:1.

Dann passiert wieder nix und ich komm zum 2:3, danach schnell 4:3.

Nur damit er irgenwann wieder das Momentum hat und das Spiel 4:6 endet.

 

Volta dagegen liegt mir richtig....bin in Division 6 online und ist mein Lieblingsmodus.

Glaub meine Stats sind grad 13-2-7 oder so.

Bisher immer durchmarschiert.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe eine Karriere in der 3. deutschen Liga mit 1860 gestartet und dadurch von den Bugs nicht viel mitbekommen, bis auf jenen wo sich gewissen Spielerpositionen urplötzlich ändern wenn man sie innerhalb des Karrieremodus bearbeitet (was ich bei Jugendspielern gerne mache weil die generisch alle unmöglich aussehen).

Die EC-Gruppen aus der Saison 18/19 in der ersten Saison sind mir relativ egal und da ich kein Experte der 3. Liga bin konnte ich auch nicht feststellen, ob die KI-Mannschaften nun mit der A- oder B-Elf spielen (das wird mir dann auffallen wenn ich in der 1. BL bzw. vlt im EC spiele). Auch die nicht vorhandenen Kaderupdates fallen nicht so ins Gewicht wenn man in einer Liga spielt, die man nicht so gut kennt.

Alles in allem ist es aber traurig, dass EA nicht in der Lage ist, solche Bugs vor Release herauszufiltern und zu beheben. Ich denke aber nicht, dass das am Unvermögen von EA und seinen Mitarbeiter liegt, sondern eher am Nicht-Wollen. Weil der Karrieremodus eben keine zusätzlichen Einnahmen bringt. Und deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, dass dieser Modus leidergottes Schritt für Schritt dem Tod näher kommt. So halbherzige Neuerungen wie sich ständig wiederholende und durchschaubare PK's, Interviews und Spielergespräche soll halt ein bisschen über diese Tatsache hinwegtäuschen. Wenn mans aber nüchtern betrachtet sieht man ganz genau, worauf EA hinauswill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hab die ersten anderthalb saisonen mit rapid gespielt; das scripting ist unfassbar, in mehrererlei hinsicht.

offenbar dreht sich alles nur um die form im jeweiligen wettbewerb. nach ein, zwei nicht gewonnenen spielen in der meisterschaft sind altach und die admira plötzlich übermächtige gegner, obwohl man zeitgleich in der champions league (!) borussia dortmund auswärts 5:0 (!!) und daheimdann nochmal 2:0 herbeidlt. in einer gruppe mit liverpool, bvb und eindhoven 5-0-1 und vier gegentore. und warum? ich vermute, weil ich die vier qualispiele (knapp) gewonnen hab.

innerhalb der spiele kann ich nach 20 minuten sagen, wie das läuft und ausgeht, das wiederholt sich ständig. es gibt partien, da kannst du in der defensive rumhiasln wie du willst, du kriegst kein tor. und in anderen partien - insbesondere nach rückstand - kriegen deine 8 mio euro spieler keinen geraden pass über 5 meter mehr zum nebenmann, während in der signal iduna arena dein notnagel zom in bedrängnis durch drei verteidiger zuckerpässe raushaut, die messi erblassen lassen würden. das 19er war auch viel zu merkbar gescriptet (wurde eh schon gut beschrieben), aber das 20er ist diesbezüglich echt ein schlechter scherz.

die pressekonferenzen sind witzlos, weil eine standpauke oder kritische worte nur zu einem motivationsverlust führen und nie einen "jetzt reissen wir uns zusammen"-effekt haben. wenn ich das derby daheim 1:3 verliere, müssen ein paar kritische worte drinsein, ohne dass danach die halbe mannschaft meine inbox mit ihren chats vollmüllt.

transfers sind sowieso irgendwas. ich kann bei salzburg kitagawa plus kleinen aufpreis gegen koita eintauschen. :lol: spieler verleihen ist unmöglich, greiml hat sich super entwickelt, steht seit einem halben jahr mit extrem niedrigem gehalt auf der leihliste und nix passiert.

dass die aktuellen regeln nicht umgesetzt sind (zahl der ersatzspieler zb in der deutschen bundesliga oder auch spieler bei abstoss im eigenen strafraum) und man nach wie vor keine spieler mit kaufoption leihen oder 6 monate vor vertragsablauf sofort verpflichten kann sind im vergleich zu den grundsätzlichen rückschritten, die der karrieremodus heuer gemacht hat, ja nur die piemontkirschen auf der 65 euro-torte.

richtig schlecht, danke für nichts, ea.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na endlich geht was weiter, als Konsolero muss ich angeblich noch bis Donnerstag warten. Bin in den letzten Tagen schon einigermaßen unrund geworden - in meiner Fadesse hab' ich mir sogar so ein Excel-Statistik-Sheet von Reddit runtergesaugt, mit dem man saisonübergreifende Statistiken erfassen kann. Wenn der Patch dann endlich mal kommt, wird's also wahrscheinlich der bisher immersivste Karrieremodus, den ich je gespielt habe.

Und damit's nicht gar zu einfach wird, werd' ich's in Saison 1 mal voll-manuell (Ultimativ, 6 Minuten) probieren, Platz 22 und damit der Klassenerhalt in League Two sollte drin sein :D 

ThatsWhatFadesseDoes.png

ThatsWhatFadesseDoes2.png

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Online bin ich nun in Liga 4, meine Statistik bisher: 27-3-3, bin damit ganz zufrieden. Ich profitiere (noch) wahnsinnig davon, dass das Verteidigen verändert wurde. Hatte schon einige Gegner, die letztes Jahr noch Liga 1 waren und die habe ich oft mit 5:1, 5:2 abgefertigt. Die sind phasenweise hinten offen wie ein Scheunentor, da steht es oft nach 20 Minuten schon 3:0 für mich, dann folgt sowieso oft der Abbruch. 

Bin gespannt, wann das Verteidigen gepacht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.