FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Stichpunkt Starterteams: Der @Oldergod hat seine Rapid-Teams schon gepostet. Der @AngeldiMaria spielt fix eh fix wieder nur LaLiga. Wie schauts beim Rest aus? 

Abwarten. Ich lasse mich mal überraschen welchen OTW ich bekomme. Und vielleicht lasse ich es darauf ankommen und spiele die Liga aus der dieser Spieler kommt. Alles diesmal möglich außer BPL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Stichpunkt Starterteams: Der @Oldergod hat seine Rapid-Teams schon gepostet. Der @AngeldiMaria spielt fix eh fix wieder nur LaLiga. Wie schauts beim Rest aus? 

Rapid Team sicher und a Ligue 1 Team sag ich mal.

Diesmal werd ich aber die Rapid Wien WL challenge versuchen .. sofern mich des Pro club ned zu sehr beansprucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Stichpunkt Starterteams: Der @Oldergod hat seine Rapid-Teams schon gepostet. Der @AngeldiMaria spielt fix eh fix wieder nur LaLiga. Wie schauts beim Rest aus? 

https://www.futbin.com/20/squad/8021984
Ungefähr so wollte ich in die erste WL gehen. Ich schätze mal das ist halbwegs realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor einer Stunde:

Für die dies interessiert:

  Inhalt unsichtbar machen

dLCrJEIEDmZYMVX6sXdxdSj4iEp20DxRlDhC2d_8Der Torhüter ist Neuer 89. War klar, dass Malen reinkommt aber ich finde es dennoch ein wenig schade weil ich den in meinem Starterteam haben wollte und der IF wird verhältnismäßig teuer sein.



 

sogar mit einem manager of the week :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Wann gibt es denn die Web und Handy App?

Sollte heute noch kommen.

Letztes Jahr war es um 20 Uhr 

Die YouTuber ziehen schon fleißig in London heute auf der vollversion am eigenen Account 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Stichpunkt Starterteams: Der @Oldergod hat seine Rapid-Teams schon gepostet. Der @AngeldiMaria spielt fix eh fix wieder nur LaLiga. Wie schauts beim Rest aus? 

Hab noch gar keine Ahnung, hab auch letztes Jahr ausgelassen und muss wieder reinkommen. Wird am Anfang aber eher EPL werden und dann schauen was sich noch so ergibt bzw gut verlinken lässt. 

Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Is glaub ich seit 19:00 live. Zumindest die Web-App. 

Bringt mir nichts nachdem ich letztes Jahr nicht gespielt habe oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich bin erstaunlicherweise gar nicht gehypt was Fifa20 geht, obwohl ich seit Fifa98' jedes gespielt hab.

Habe es nicht mal vorbestellt, vielleicht kommt ja noch die Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.