ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten: Daran glaub ich nie im Leben dass der Foda alles über den Haufen wirft aber wie du schon schreibst, es ist nur ein Wunsch. Gsd nur ein Wunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Happelbua schrieb vor einer Stunde: linder posch drago hinteregger/lienhart lazaro laimer zulj kainz schaub arni burgstaller ...wär mein wunsch Also so viel wie möglich Spieler mit Rapid Geruch..und so wenig wie möglich aus dem Bullenstall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2019 Heute also das Auswärtsspiel gegen das größte Fragezeichen der Gruppe & gleichzeitig die überfällige Premiere gegen Nordmazedonien. Erwarte ein ähnliches Geduldsspiel wie gegen Slowenien. Hauptsache iwie drei Punkte, der Rest ist in unserer Situation nach wie vor zweitrangig. Der gefährlichen Außenseiterrolle wird Nordmazedonien bislang ganz gut gerecht; wenn man sich den Kader ansieht, ist das auch nicht nur eine No-Name-Truppe. Pandev als alternder Star ist ja bekannt, Ademi und Ristovski sind auch halbwegs bekannt. Ziemlich beeindruckend finde ich auch die Stats von Alioski (Leeds), Bardhi (Levante) & Elmas (Fenerbahce). Dürfte ein relativ talentiertes und zum Teil international erprobtes Kollektiv sein. Immerhin bleibt der Hexenkessel in Skopje aus. Bei uns rechne ich mit einer etwas vorsichtigen Herangehensweise, hoffentlich kommt endlich mal die Effizienz zurück, sonst kann das echt zach werden. Von der individuellen Leistung her sind wir stärker, dass das aber nichts heißen muss, hat Israel bewiesen. Aufstellung wsl: Lindner Lainer - Dragovic - Hinteregger/Posch - Ulmer Laimer - Schlager Lazaro - Sabitzer - Arnautovic Burgstaller Tipp: Hoffentlich ein Auswärtssieg; 1:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2019 In solchen Partien kann Schlager zeigen, wie weit er schon ist. Keine Übermacht als Gegner, und die eigene Truppe braucht im Zentrum einen, der das Kommando übernimmt. Bin gespannt, wie er heute mit der Situation umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Habe heute alles andere als ein gutes Gefühl für diese Auswärtsspiel. Hoffe, das ich mich da täusche. Werde noch a kleines Nickerchen machen, um mich dann konzentriert das Spiel anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Also so viel wie möglich Spieler mit Rapid Geruch..und so wenig wie möglich aus dem Bullenstall.. Ich verstehe deinen Gedankengang nicht? Auf der einen Seite hast du Hinteregger/Laimer/Lazaro, auf der Anderen Schaub, Burgstaller und Kainz (Lienhart und Zulj zähle ich nicht, hatten kein Spiel für die A Mannschaft von Rapid) also jeweils 3 Spieler aus dem Bullen und dem Rapidlager, also....bist du irgendwie dumm???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Moatl_19 schrieb vor einer Stunde: Bei uns rechne ich mit einer etwas vorsichtigen Herangehensweise bearbeitet 10. Juni 2019 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2019 Ilsanker statt Alaba. Anscheinend wurde aus "Gehts aussi und spüts eicha spü" ein "Gehts aussi und spüts wie bei red bull" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Aufstellung ist da, für meinen Geschmack noch etwas zu offensiv. Hätte mit 10 Verteidigern in der Startelf begonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2019 lonelycowboy schrieb vor 22 Minuten: Wollte eig "vorsichtigeren" schreiben, ist aber wsl genau so obvious. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2019 Derni schrieb vor 1 Minute: Aufstellung ist da, für meinen Geschmack noch etwas zu offensiv. Hätte mit 10 Verteidigern in der Startelf begonnen. unfassbar, bedarf eigentlich keiner Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Derni schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung ist da, für meinen Geschmack noch etwas zu offensiv. Hätte mit 10 Verteidigern in der Startelf begonnen. Gsd sitzen noch ein paar Defensive auf der Bank. Man kann ja nie wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2019 Obwohl an Illsanker lag es ja nicht oder nie dass wir so scheiße manchmal spielen. Er kann es halt nicht besser, was kann er dafür dass der Foda weich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2019 Derni schrieb vor 5 Minuten: Aufstellung ist da, für meinen Geschmack noch etwas zu offensiv. Hätte mit 10 Verteidigern in der Startelf begonnen. Postest du jetzt bitte die richtige Aufstellung ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2019 Keine Sorge, Franggo weiß schon, was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts