Nordmazedonien vs Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

 

oestl schrieb vor 10 Stunden:

8 Rb..Danke nein..Team ist mir mehr als egal!

@mods darf ich eigentlich das Wort Vollpfosten benutzen ? 

Zitat natürlich nicht im Kontext :davinci:

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem spiel gegen slowenien, war das bereits meine erste frage: was ist unser größeres problem, baumgartlinger oder foda?

wir haben kein problem, sondern red bull salzburg - das beste was dem österreichsichen fußball jemals passieren hätte können.

wenn die weiterhin solche fußballer wie aktuell hervorbringen und ein trainer erkennt welche symbiose dahinter steckt, ist das team nur schwer zu bändigen. 

dass laimer nicht schon früher nominiert wurde, zeigt wie schlecht fodas fachwissen ist und zeigt wie abhängig der gregoritsch als u21 trainer von ihm ist. 

edit: jetzt ist das ganze nationalteam von ihm abhängig :davinci: 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die entwicklung posch bin ich auch schon sehr gespannt. auch wenn nicht mehr viel von mazedonien gekommen ist, so habe ich bei hinteregger - posch einen viel homogeneren spielaufbau erkennen können. ohne hektik und mit übersicht :super: nix gegen drago, aber dass er ein nerverl ist, konnte er bis dato leider nicht abstellen.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lindner ist so ein schlechter torhüter unglaublich wir haben 2 weit bessere torhüter (strebinger und stankovic) aber foda vertraut ja lindner, der hat sich ja noch nie etwas zu schulden kommen lassen. wie ich diesen satz egal von welchen teamchef nicht mehr hören kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

lindner ist so ein schlechter torhüter unglaublich wir haben 2 weit bessere torhüter (strebinger und stankovic) aber foda vertraut ja lindner, der hat sich ja noch nie etwas zu schulden kommen lassen. wie ich diesen satz egal von welchen teamchef nicht mehr hören kann...

Lindner ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Slater schrieb vor 18 Minuten:

auf die entwicklung posch bin ich auch schon sehr gespannt. auch wenn nicht mehr viel von mazedonien gekommen ist, so habe ich bei hinteregger - posch einen viel homogeneren spielaufbau erkennen können. ohne hektik und mit übersicht :super: nix gegen drago, aber dass er ein nerverl ist, konnte er bis dato leider nicht abstellen.

wöber ist denke ich der bessere besonders was dein spielaufbau betrifft.

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Lindner ist besser.

hat er gestern eindrucksvoll bewiesen...welcher torhüter stellt sich bei einen langen ball neben das tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

hat er gestern eindrucksvoll bewiesen...welcher torhüter stellt sich bei einen langen ball neben das tor?

naja im eifer des gefechts kann man schnell ausschauen wie der größte vollkoffer. unabhängig davon ist lindner mental nicht gefestigt genug um ein konstanter rückhalt zu sein. so etwas wie ruhe strahlt er nämlich so gut wie nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, zum Thema mit der Sprache. Natürlich musst dich als Österreicher im Piefkeland etwas anpassen, sonst versteht dich keiner! Einen Deutschen versteht man bei uns aber überall. 

man kann ja auch als österreicher standardsprachlich reden, ohne gleich preußisch zu klingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
manyk schrieb vor 8 Stunden:

Nenne mir bitte einen deutschen Spieler, der selbst nach Jahren des "Im-.... 

Es geht um Fußball, da ist die aussprache egal. Ausserdem sprechen die meisten deutschen bei uns auch nicht deren Dialekt wie gewohnt bei uns. 

Zu allem anderen sag ich nix, weil es nur um sportliche leistung geht, egal wo man spielt und wie man redet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba gehört als LV aufgestellt.

Ich verstehe jene User die einen RB Block fordern. Dann aber auch mit RB Trainer (Hütter, Hasi, Rose, Roger Schmidt). Und es kann nicht bedeuten, das RB Spieler automatisch den Vorzug bekommen. Grillitsch, Schöpf z  B. Würden die Spielweise rasch lernen. Und darum geht es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

lindner ist so ein schlechter torhüter unglaublich wir haben 2 weit bessere torhüter (strebinger und stankovic) aber foda vertraut ja lindner, der hat sich ja noch nie etwas zu schulden kommen lassen. wie ich diesen satz egal von welchen teamchef nicht mehr hören kann...

Weit bessere... :lol:

Die regelmäßigen slapstick Einlagen von Strebinger sind doch um nichts besser. 

Einen Torwart mit internationalen Format gibts in Österreich halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.