Insulaner Superkicker Geschrieben 22. Juni 2019 scho wieder Murg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2019 Murg zerstört das Happyland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 ich hoffe das Spiel heute schaut sich kein anderer Verein an sonst ist A) Murg weg und B) werden wir Martic nimmer los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Martic ist so behebig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ich hoffe das Spiel heute schaut sich kein anderer Verein an sonst ist A) Murg weg und B) werden wir Martic nimmer los Danach gehend: alle auf Alar spielen, 2. Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Danach gehend: alle auf Alar spielen, 2. Halbzeit. gute Idee. Dazu noch jedem Klosterneuburg Spieler 1000 Euro in die Hand drücken und sagen "losst's eam spün" bearbeitet 22. Juni 2019 von TatarFredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2019 Halbzeit-Fazit: Wir werden Meister. Mit Murg. #HappylandDestroyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: gute Idee. Dazu noch jedem Klosterneuburg Spieler 1000 Euro in die Hand drücken und sagen "losst's eam spün" Das ist der Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Burschi schrieb vor 54 Minuten: fountas bekommt nächste woche das ok Und laut Marek jr. die Nr.9 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 ich bin ja gespannt ob das 3-5-2 tatsächlich über die Vorbereitung als ernsthafte Alternative einstudiert wird, oder ob es wie damals gegen Mattersburg, wo man im 4-4-2 mit Raute agierte, beim Versuch bleibt. Falls ja, wäre spannend wen Küh als 2. Spitze sieht. Arase kann es ja im Ernstfall nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 ton1z schrieb vor 44 Minuten: Velmirovic schaut aus wie müldür Hab ich mir auch gedacht, spielt auch so ähnlich, sehr braves Debüt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2019 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Und laut Marek jr. die Nr.9 ? Passt doch! Statt Haaanseee halt Taaaaxiii. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ich bin ja gespannt ob das 3-5-2 tatsächlich über die Vorbereitung als ernsthafte Alternative einstudiert wird, oder ob es wie damals gegen Mattersburg, wo man im 4-4-2 mit Raute agierte, beim Versuch bleibt. Falls ja, wäre spannend wen Küh als 2. Spitze sieht. Arase kann es ja im Ernstfall nicht sein. Würde sagen Fountas oder Schobesberger, für den es ja ansonsten keine wirkliche Rolle in diesem System gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Und laut Marek jr. die Nr.9 ? das wurde eh schon am tag der verpflichtung bekannt gegeben bearbeitet 22. Juni 2019 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2019 Alle zu Fuß nach Hause. Ihr seid Rapid nicht würdig!!111elfiii Außer Murg, den bitte mit Geld zuschütten! Unter 75Mio brauch ma da gar nicht reden. Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts