grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Man darf halt auch nicht vergessen , der Gegner wird nicht viel anders beinander sein... und wenn uns da der 7. der Hugo Liga her spielt , dann gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2019 moerli schrieb vor 26 Minuten: .... wenn ich ein wenig gescheiter wäre Du hast den Satz nicht Beendet Lechner Das ist dann wohl dein Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Die haben ws. Ein budget in der höhe von hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 RapidPatriot schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe ihr scherzt. DAS IST EIN TESTSPIEL. Wer weis wie hart die heute schon trainiert haben. Kriegt euch mal ein, ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitung bei 800 Grad HIzte hat nur wenig Aussagekraft! Nein natürlich nicht. Wir können uns heuer kaum noch vor dem Abstieg retten. Das war es dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Man darf halt auch nicht vergessen , der Gegner wird nicht viel anders beinander sein... und wenn uns da der 7. der Hugo Liga her spielt , dann gratuliere Man darf halt auch nicht vergessen, dass es nur ein Testspiel ist. Man erinnere sich zurück an die Testspiele in der Winterpause. Die waren alle katastrophal und dann hat man Salzburg geschlagen und ist super ins Frühjahr gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2019 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Badji muss echt aufpassen der hat sich nicht im Griff... !!!! ziemlich dumm der Junge Mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 #17 schrieb Gerade eben: Man darf halt auch nicht vergessen, dass es nur ein Testspiel ist. Man erinnere sich zurück an die Testspiele in der Winterpause. Die waren alle katastrophal und dann hat man Salzburg geschlagen und ist super ins Frühjahr gestartet. Und danm kam mattersburg und hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2019 gloggi99 schrieb vor 4 Stunden: Ist jeden Cent Wert. Für mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Man darf halt auch nicht vergessen, dass es nur ein Testspiel ist. Man erinnere sich zurück an die Testspiele in der Winterpause. Die waren alle katastrophal und dann hat man Salzburg geschlagen und ist super ins Frühjahr gestartet. Das weiß ich schon...dennoch Mmn auffällig wie oft wir Testspiele verbocken, verglichen mit der Konkurrenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2019 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Er hat den richtigen Pass... Er kann sicher ein wichtiger Spieler für Rapid sein... Aber er ist definitiv kein Spieler der Großartig über dem Durchschnitt agiert.... Man kann ihn gerne verlängern aber er darf nicht mehr verdienen als bisher.... Sorry, aber das sehe ich komplett anders... ja, er kann einen pass spielen, was nicht viele können, aber wie oft siehst du sowas von ihm in einer Saison?! Da brauche ich nicht mal 5 Finger dazu... Er ist für mich auch kein Leader bzw. Führungsspieler. Er taucht jedesmal ab wenn es drauf ankommt und er zeigen soll, warum er das Trikot bzw. die Kapitänsbinde tragen darf. (im Gegensatz zum SHFG, wo man das jede Sekunde gesehen hat) Für Rapid wäre es am besten, wenn er nicht verlängert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Und danm kam mattersburg und hartberg Was willst du damit sagen, dass wir bei guten Testspielergebnissen im Winter schom gegen RB so richtig eine über die Rübe bekommen hätten? Wahnsinn was teilweise wegen eines völlig belanglosem Testspiel abgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2019 Defensiv bringt die 3er Kette nix wennst mit einem Barac+Potzmann spielst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 Foto fürs Familienalbum: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juni 2019 Durch einen Elfmeter aufopferungsvoll zurückgekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2019 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Foto fürs Familienalbum: War das beim 1:2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts