Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2019 Preise fürs Spiel vs, Klosterneuburg Quelle: http://tickets.fc-klosterneuburg.at/at/fc-klosterneuburg-sk-rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcm2000 Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2019 sulza schrieb vor 14 Minuten: Wir verlangen dafür in etwa 10k. Mit dem Gewinn daraus kann sich nicht einmal ein wirklich Verein aus der 2. Klasse finanzieren, die Budgets starten mittlerweile bei 50 k aufwärts und dafür bräuchtest du schon fast 3000 Zuschauer. Rapid verlangt genau € 15.600,-! Ich weiß das weil wir schon mal ein Spiel hatten 2015 und heuer wieder wollten, Rapid hat aber abgesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 sulza schrieb vor 15 Minuten: Wir verlangen dafür in etwa 10k. Mit dem Gewinn daraus kann sich nicht einmal ein wirklich Verein aus der 2. Klasse finanzieren, die Budgets starten mittlerweile bei 50 k aufwärts und dafür bräuchtest du schon fast 3000 Zuschauer. Schon richtig, nur da kommt ja noch Einiges on-top zu den Eintrittsgeldern. Das ganze Thema Gastronomie zB, wo dann meistens auch das doppelte der Preise in der regulären Saison verlangt wird. Dazu noch Spielpatronanzen von lokalen Unternehmen, Sondersponsorings usw... Ob das für das komplette Saisonbudget reicht, keine Ahnung, aber ein fetter Batzen Geld kommt da schon rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2019 sulza schrieb vor 20 Stunden: Wir verlangen dafür in etwa 10k. Mit dem Gewinn daraus kann sich nicht einmal ein wirklich Verein aus der 2. Klasse finanzieren, die Budgets starten mittlerweile bei 50 k aufwärts und dafür bräuchtest du schon fast 3000 Zuschauer. ich hab mich bissl schlampig ausgedrückt: was ich meinte ist dass sich so ein Verein mit so einem Spiel schon einen Patzen an Geld generiert, und sicherlich Teile der Saisonkosten mit dem Gewinn von Eintrittsgeldern, Grillerei, Sauferei etc. abgedeckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Demir dürfte morgen noch nicht dabei sein. Ist am weg in die türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Demir dürfte morgen noch nicht dabei sein. Ist am weg in die türkei. Verständlich, nachdem er am Wochenende noch U18 gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/scr-und-fcn-ein-test-in-aller-freundschaft/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Als internantionales Freundschaftsspiel und somit Zusatz zum Jubiläumsspiel ziemlich nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 mrneub schrieb vor 22 Minuten: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/scr-und-fcn-ein-test-in-aller-freundschaft/ Wenn das der Kickl no erlebt hät! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2019 Da hätte er ausreiten können mit die Pferdal. Da Gaulreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2019 sulza schrieb vor 38 Minuten: Als internantionales Freundschaftsspiel und somit Zusatz zum Jubiläumsspiel ziemlich nice Ich denke das ist das Jubiläumsspiel wurde ja Anfang des Jahres mit 13/14 Juli terminisiert oder habe ich danach was überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Zaggi schrieb vor 3 Minuten: Ich denke das ist das Jubiläumsspiel wurde ja Anfang des Jahres mit 13/14 Juli terminisiert oder habe ich danach was überlesen? Zitat Unabhängig von dieser Begegnung planen wir im Hintergrund weiter an unserem großen Jubiläumsspiel anlässlich von "120 Jahre SK Rapid" - dieses wird voraussichtlich Ende Juli/Mitte August im Allianz Stadion stattfinden, der Gegner wird noch bekannt gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 RAPID WIEN und FCN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2019 Bitte die Polizei dezidiert ausladen. Nur falls sie wieder meinen auch dabei sein zu müssen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2019 Pfui Teifl der Canadi kummt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts