Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 22 Minuten:

Ja klar. Aber gegen ATSV in der 2. HZ unsichtbar gewesen zu sein, während Mersei 3 Türdln macht, ist schon bedenklich. Als Neuzugang sollte/dürfte es nicht an der Motivation gelegen sein. Eigentlich sollte er motiviert (und als Profi fit sowieso) sein und gleich mal Gas geben. Aber stimmt schon - Kirche im Dorf lassen und abwarten...

Geh bitte- wir wissen rein gar nix was da war. Vielleicht kam der gerade aus einem Krafttraining raus in ein Spiel zB. 

Immer dieser verfrühte Alarmismus :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Geh bitte- wir wissen rein gar nix was da war. Vielleicht kam der gerade aus einem Krafttraining raus in ein Spiel zB. 

Immer dieser verfrühte Alarmismus :nein:

Ich bekomme schon keine Krise - keine Sorge;-) Im Gegenteil, bin wohl einer der zuversichtlichsten hier. 

Nur eines vielleicht dazu. Ein Stürmer hat nur ein Ziel, nämlich den Ball im Netz zappeln zu sehen, weil das einfach ein geiles Gefühl ist. Und da interessiert es einen Sch... ob ich vorher 3 Stunden Ausdauertraining oder Krafkammer absolviert habe oder welche Rolle der Trainer mir (im Sturm) konkret zuteilt. Aber nochmal - abwarten wird schon!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb am 13.7.2019 um 10:25 :

Ja klar. Aber gegen ATSV in der 2. HZ unsichtbar gewesen zu sein, während Mersei 3 Türdln macht, ist schon bedenklich. Als Neuzugang sollte/dürfte es nicht an der Motivation gelegen sein. Eigentlich sollte er motiviert (und als Profi fit sowieso) sein und gleich mal Gas geben. Aber stimmt schon - Kirche im Dorf lassen und abwarten...

Uups gerade darauf gestoßen - war auf Pecirep bezogen :facepalm: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb am 29.8.2019 um 08:06 :

Aus der heutigen Krone:

In der Länderspielpause am 4. September wird ein Testspiel gegen Austria Wien (mit Ex-Spieler Pichler) in Neufeld, Burgenland absolviert.

Wurde von der Austria heute bestätigt.

Pflichtsieg. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Pflichtsieg. :davinci: 

:) Insiderwitz!!!

Ich frage mich nur wer von der Wiener Austria so ein Testspiel fördert. Kann für sie schön ins Auge gehen.

bearbeitet von BDS95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Pflichtsieg. :davinci: 

Diesmal aber für den Gegner:=

BDS95 schrieb vor 24 Minuten:

Ich frage mich nur wer von der Wiener Austria so ein Testspiel fördert. Kann für sie schön ins Auge gehen.

Hab ich mir auch schon gedacht. Wir können befreit aufspielen, was ausprobieren, Ergebnis wird zweitrangig sein (auch wenn wir logischerweise gewinnen wollen), Austria Wien wird fast gewinnen müssen, auch wenn es nur ein Testspiel ist.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist mir wirklich ein Rätsel warum die Wiener in der aktuellen Situation ein Testspiel gegen eine eingespielte Mannschaft mit so einem Lauf durchführen. Wenn sie nicht gewinnen werden die Kritiker nochmals gewaltig nachlegen; sollten sie siegen wird es nur ein Sieg gegen einen Zweitligaclub sein. Uns soll es recht sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern wurden (Aufstellung lt. Krone) übrigens viele Stammspieler gar nicht oder nur kurz eingesetzt. Trotzdem haben wir angeblich bis zur 60. Minute sehr gut mitgehalten. Blomeyer soll sehr stark gespielt haben. Pecirep, Aydin, Markoutz, Gkezos, Saravanja sind z.B gar nicht aufgelaufen. In dem Fall ist das 0:2 durchaus sehr ok, wenngleich die Austria natürlich auch getestet hat. Verletzt hat sich leider Sygo - Verdacht auf Außenbandriss. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.