MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 Nicose schrieb Gerade eben: Hannes Wolf würde ich interessant finden. Würde auch einen Markus Anfang interessant finden oder einen Alexander Zorniger gibt da einige Kandidaten aber die Frage ist halt wie realistisch die sind bzw leistbar. herr_bert schrieb Gerade eben: Hast deine PowerPoint schon beisammen? Ich hab ja nur gesagt das ich es besser als Mählich machen würde gibt aber denke ich dann qualifiziertere als mich ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2019 Bestes Gefühl hätte ich bei El Maestro.. Lasse mich aber überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Juni 2019 Hannes Wolf, El Maestro wären meine Favoriten, wenn leistbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2019 El Maestro, Buric, Keller würden mir gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 Peter Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2019 derGrazer schrieb Gerade eben: Peter Stöger Natürlich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Jens Keller würde mir taugen Würde bei mir auch auf der Liste ganz weit oben stehen. bearbeitet 5. Juni 2019 von MrColl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2019 Da fehlt eindeutig eine Abstimmung im Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 MrColl schrieb vor 1 Minute: Würde bei mir auch auf der Liste ganz weit oben stehen. Bei dir ist das aber eine Todesliste oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 El Maestro Jens Keller Hannes Wolf Alexander Zorniger Markus Anfang Buric Bei den Deutschen Kandidaten ist sicher vor allem das finanzielle das große Fragezeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 El Maestro wäre auch interessant, aber ich weiß nicht ob er noch nach Österreich kommt und hey, samma uns ehrlich mit dem Namen kann er mit dem Namen schnell im Kreuzfeuer stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_fauli_ Amateur Geschrieben 5. Juni 2019 wie wärs mit standfest? ilzer halte ich für überbewertet, gott sei dank hat schopp schon in hartberg verlängert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2019 Der österreichische Teamchef ist nach der nächsten Niederlage eh angezählt. Wäre der nichts für euch ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2019 letsch krankl polster vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_fauli_ Amateur Geschrieben 5. Juni 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Der österreichische Teamchef ist nach der nächsten Niederlage eh angezählt. Wäre der nichts für euch ? Wart bis zur Winterpause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts