AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. Januar 2020 mazunte schrieb vor 14 Minuten: Absolut! Die Frau vermisst er dann auch ein bissi ... Aber wirklich nur ein bissi ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Interview mit Schick: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/rapids--neuer--thorsten-schick---ich-war-nie-der-wichtige-schick-/ Dauert wohl noch, bis wir ihn wieder am Platz sehen: Zitat Ich habe so noch ein wenig Probleme, es ist noch nicht das alte Knie. Das braucht jetzt noch ein paar Wochen, damit Normalität einkehrt. Du kannst mit Physiotherapie und athletischem Training nie ein Mannschaftstraining imitieren. Um Spiele zu bestreiten, das ist noch ein größerer Schritt. Im Training kann man vielleicht in einer kniffligen Situation zurückziehen, aber im Match geht das nicht. So lange ich mich nicht zu hundert Prozent bereit fühle, gehe ich das Risiko nicht ein. bearbeitet 30. Januar 2020 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2020 das interview ist schon länger her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. Januar 2020 Burschi schrieb vor 2 Stunden: das interview ist schon länger her das interview ist mit gestern datiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2020 fuck forever schrieb vor 45 Minuten: das interview ist mit gestern datiert das ist ident das von rapidtv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. Januar 2020 Burschi schrieb vor 7 Minuten: das ist ident das von rapidtv du meinst laola hat ein rapidtv interview abgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2020 fuck forever schrieb vor 22 Minuten: du meinst laola hat ein rapidtv interview abgeschrieben? https://tv.skrapid.at/detail/video/interview-thorsten-schick-wieder-voll-im-mannschaftstraining-11706 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2020 Wurde nicht Schick und Bonucci zeitgleich operiert? der spielt seit Wochen durch und man merkt ihm nichts mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Wuchtl schrieb vor 2 Minuten: Wurde nicht Schick und Bonucci zeitgleich operiert? der spielt seit Wochen durch und man merkt ihm nichts mehr an. Wenn ich gleichzeitig an meinem Fingernagel behandelt werde wo einem anderen der Finger wieder angenäht wird, dann sind die Regenerationszeiten wohl auch unterschiedlich. Überspitzt formuliert... bearbeitet 31. Januar 2020 von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2020 fuck forever schrieb vor einer Stunde: du meinst laola hat ein rapidtv interview abgeschrieben? laola schreibt alles ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. Januar 2020 Wuchtl schrieb vor 13 Minuten: Wurde nicht Schick und Bonucci zeitgleich operiert? der spielt seit Wochen durch und man merkt ihm nichts mehr an. Nein, es war Giorgio Chiellini und der spielt noch immer nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2020 Ok hab ich verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 Thorsten Schick interviewt Dennis Novak und zeigt, dass er ein absoluter Vorzeigeprofi ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich weiß nicht warum, aber ich muss Schick an dieser Stelle für seine Interviews einfach loben. Da merkst, dass er voll dabei ist. Ist mir zwar vor allem nach Enttäuschungen aufgefallen, aber die klaren und doch verärgerten Aussagen nachm Derby und Molde-Spiel mag ich. Ihm kauf ich ab, dass es ihm wirklich was bedeutet jedes Spiel mit Rapid zu gewinnen. bearbeitet 11. Dezember 2020 von Wanky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2020 Mir taugt er extrem und ist ein absoluter Führungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts