Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Jantscher ist verletzt, der wird wahrscheinlich nicht wechseln, Prass könnte schon richtig sein, jetzt heißts abwarten

Wie kommts aufeinmal auf Prass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Der kann viel wollen. Sportlich keine Chance nach dem Abgang von Hojlund, und wenn er unbedingt noch was anderes will, dann darf er halt nicht verlängern und muss schaun, ob sich das in einem Jahr noch ausgeht 

Ich denke ein wenig kommt es schon darauf an was wer will. Ein vertragsloser Jantscher wird nicht lange arbeitslos sein denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Der kann viel wollen. Sportlich keine Chance nach dem Abgang von Hojlund, und wenn er unbedingt noch was anderes will, dann darf er halt nicht verlängern und muss schaun, ob sich das in einem Jahr noch ausgeht 

Da wurde doch als das USA Interesse aufkam auch seine AK in den Medien thematisiert, die wohl im Bereich von 500-600k€ liegen soll, wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Ich denke ein wenig kommt es schon darauf an was wer will. Ein vertragsloser Jantscher wird nicht lange arbeitslos sein denke ich mal.

Kann er gern machen, wenn er vertragslos ist. Jetzt hat er aber noch Vertrag und ein Abgang kann für Sturm keine Option sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommts aufeinmal auf Prass?

@ Gorilla hat das gepostet, ich führte den Gedanken nur weiter,..

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Kann er gern machen, wenn er vertragslos ist. Jetzt hat er aber noch Vertrag und ein Abgang kann für Sturm keine Option sein.

Jetzt sicher nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Da wurde doch als das USA Interesse aufkam auch seine AK in den Medien thematisiert, die wohl im Bereich von 500-600k€ liegen soll, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich glaube, dass diese angebliche AK kompletter Schwachsinn ist. Zum Zeitpunkt der Verlängerung hatten wir ihn gerade 2 Jahre mitgeschleppt, wo noch nicht viel von ihm gekommen war, nachdem wir ihn aus der Versenkung zurückgeholt hatten. 

Welchen Grund hätten wir gehabt, ihm da so eine niedrige AK in den Vertrag zu geben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 13 Minuten:

Jantscher ist verletzt, der wird wahrscheinlich nicht wechseln, Prass könnte schon richtig sein, jetzt heißts abwarten

Naja er war ja mittlerweile schon wieder im Kader. Jetzt "zwickt's" halt wieder im Wadl. Vielleicht zwickt erm ein US-Team. Aber wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass diese angebliche AK kompletter Schwachsinn ist. Zum Zeitpunkt der Verlängerung hatten wir ihn gerade 2 Jahre mitgeschleppt, wo noch nicht viel von ihm bekommen war, nachdem wir ihn aus der Versenkung zurückgeholt haben. 

Welchen Grund hätten wir gehabt, ihm da so eine niedrige AK in den Vertrag zu geben.

Wenns so ist, und er will nochmals woanders starten, wir werdens erfahren. Aber bei einem Abgang denke ich auch am ehesten an Prass. Der muss Begehrlichkeiten wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb Gerade eben:

Naja er war ja mittlerweile schon wieder im Kader. Jetzt "zwickt's" halt wieder im Wadl. Vielleicht zwickt erm ein US-Team. Aber wer weiß das schon.

Stimmt, alles ist möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

@ Gorilla hat das gepostet, ich führte den Gedanken nur weiter,..

Jetzt sicher nicht mehr

Das war nur eine wage Vermutung. Zu Prass gab es ja dann doch das eine oder andere Gerücht diesen Sommer. Ich glaube schon, dass Schicker eine Stütze im Kader anspricht und keinen "Kronberger".

Wobei ich gerade im anderen Thread lese, dass die "Kleine" von einer Kronberger-Leihe schreibt. Dann wird es doch er sein.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wenns eine AK gibt hat Sturm halt nix mitzureden.

Bei dem angedrohten Abgang kann ich mir eigentlich nur Kronberger (Leihe), Gazibegovic oder Jantscher vorstellen. 

Prass glaub ich bleibt noch bzw. wärs für unsere 8er Position extrem wichtig dass er bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube schon, dass Schicker eine Stütze im Kader anspricht und keinen "Kronberger".

Damit war ziemlich sicher Kronberger gemeint. Eine weitere Stütze wird man 3 Tage vor Transferschluss nicht mehr abgeben. Außer man erschlägt uns noch einmal mit Geld, von dem aber nicht auszugehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

Damit war ziemlich sicher Kronberger gemeint. Eine weitere Stütze wird man 3 Tage vor Transferschluss nicht mehr abgeben. Außer man erschlägt uns noch einmal mit Geld, von dem aber nicht auszugehen ist.

So viel Geld wird keiner für einen 33-jährigen bieten, dass sich das auszahlen würde. (Außer Manchester United wird noch kreativ wenn's um den Ronaldo -Ersatz geht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn an dem Böving Gerücht wirklich was dran sein sollte, könnte es wirklich sein dass Jantscher noch wechselt.

Ich kann es mir allerdings schwer vorstellen, daher kann ich auch mit dem Gerücht wenig anfangen.

Simic ist glaub ich auch eher eine Blendgranate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag