Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
SchenaPeda schrieb vor 6 Stunden:

Hatten wir schon einmal eine Debatte, was wuchtig heißen soll? :ratlos:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich glaube nicht, daher sollten wir das Thema hier mit allen Einzelheiten besprechen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden:

Doch genau so wird er es machen :D

Schicker :love:

Orri Steinn Oskarsson tät mir taugen. Auch von Kopenhagen, aber ist wahrscheinlich nicht zu bekommen.

Hab ich schon mehrmals gepostet, zurzeit das größte Talent Skandinaviens,  warum nicht, kaufen kann man prinzipiell jeden

Edit: Einen hätte ich noch in meinem Portfolio 

https://www.transfermarkt.at/andreas-schjelderup/leistungsdaten/spieler/670103

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich schon mehrmals gepostet, zurzeit das größte Talent Skandinaviens,  warum nicht, kaufen kann man prinzipiell alles

Ich hab auch immer noch meine Zweifel, dass wir Oskarsson bekommen würden...da spielen sicher ganz andere - finanziell viel stärkere - Kaliber mit...war nicht Salzburg auch an einer Verpflichtung interessiert? Ich bilde mit ein, dass ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Nie im Leben kommt ein Oskarsson zu uns, der wird jetzt schon mit Topklubs in Verbindung gebracht.

Andererseits ist mit Andri Gudjohnson ein isländisches Toptalent erst vor kurzem bei Real Madrid "gescheitert" und spielt jetzt bei Norrköpping. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Nie im Leben kommt ein Oskarsson zu uns, der wird jetzt schon mit Topklubs in Verbindung gebracht.

Haben wir uns bei Hojlund auch gedacht oder? 
ich kenne den Spieler zwar nicht, aber nachdem anscheinend viele Dänemark Experten hier im Forum sind, wäre das ein guter Transfer. 
ich glaube auch, dass wir durch den Hojlund Transfer eine gute Adresse für dänische Spieler sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Haben wir uns bei Hojlund auch gedacht oder? 

Nein, eigentlich nicht. In Sachen internationale Aufmerksamkeit ist Oskarsson eine ganz andere Kategorie als es Hojlund vor seinem Wechsel zu uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Nein, eigentlich nicht. In Sachen internationale Aufmerksamkeit ist Oskarsson eine ganz andere Kategorie als es Hojlund vor seinem Wechsel zu uns war.

Korrekt. Ohne Oskarsson im Kopenhagen-Kader hätten wir vermutlich einen Hojlund nicht bekommen. Der ist - munkelt man - nochmal eine Stufe über den Höllenhund einzustufen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ist die aktuelle dänische Generation eigentlich geschlossen in den Zaubertrank gefallen oder warum schießen dort aktuell so viele tolle Spieler wie Pilze aus den Böden? 

Die meisten sind dann auch noch echte Vieher, aber gut, das sind die Handballer-Gene :D

Zumal auch deren Nationalmannschaft seit Jahren Weltklasse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Ist die aktuelle dänische Generation eigentlich geschlossen in den Zaubertrank gefallen oder warum schießen dort aktuell so viele tolle Spieler wie Pilze aus den Böden? 

Stimmt, das ist wirklich ein Wahnsinn, einen Nikolai Baden Frederiksen gibt ist da ja auch noch mit österreichischer Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab auch immer noch meine Zweifel, dass wir Oskarsson bekommen würden...da spielen sicher ganz andere - finanziell viel stärkere - Kaliber mit...war nicht Salzburg auch an einer Verpflichtung interessiert? Ich bilde mit ein, dass ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe. 

War glaub ich bei uns so ca Jänner mal Thema, so als Haaland nachvolger von 5 mill. war damals die Rede ist aber zumindest bis jetzt ein Gerücht geblieben. Wobei man bei Freund nie so genau weiß was sich im Hintergrund abspielt! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich jetzt wo man anscheinend auf den Ö-Toof verzichtet wäre ein wirklich starker Spielmacher nicht schlecht weil ka ob und wann Otar wieder fit wird und Horvath kann ja auch auf der 8 spielen aber es wäre schon jemand gut der die Fäden auf der 10er Position zieht und Torgefährlich ist also würde ich mich da auch mal umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn ma auf den Ö-Topf verzichten, könnten wir ja gleich noch einen anständigen Goalie holen.

Impliziert, dass 7handl keiner wäre, was einfach respektlos gegenüber jemanden ist, der viele Jahre der einzige Lichtblick war. 

Schreib einen „besseren/noch stärkeren“ und ich kann damit leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag