kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Laut einem Insider sollen wir auch an einem Spieler von Kopenhagen dran sein. Bin gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 SchenaPeda schrieb vor 6 Stunden: Hatten wir schon einmal eine Debatte, was wuchtig heißen soll? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich glaube nicht, daher sollten wir das Thema hier mit allen Einzelheiten besprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden: Doch genau so wird er es machen Schicker Orri Steinn Oskarsson tät mir taugen. Auch von Kopenhagen, aber ist wahrscheinlich nicht zu bekommen. Hab ich schon mehrmals gepostet, zurzeit das größte Talent Skandinaviens, warum nicht, kaufen kann man prinzipiell jeden Edit: Einen hätte ich noch in meinem Portfolio https://www.transfermarkt.at/andreas-schjelderup/leistungsdaten/spieler/670103 bearbeitet 28. August 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. August 2022 Douglas schrieb vor 11 Minuten: Hab ich schon mehrmals gepostet, zurzeit das größte Talent Skandinaviens, warum nicht, kaufen kann man prinzipiell alles Ich hab auch immer noch meine Zweifel, dass wir Oskarsson bekommen würden...da spielen sicher ganz andere - finanziell viel stärkere - Kaliber mit...war nicht Salzburg auch an einer Verpflichtung interessiert? Ich bilde mit ein, dass ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 Nie im Leben kommt ein Oskarsson zu uns, der wird jetzt schon mit Topklubs in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Nie im Leben kommt ein Oskarsson zu uns, der wird jetzt schon mit Topklubs in Verbindung gebracht. Andererseits ist mit Andri Gudjohnson ein isländisches Toptalent erst vor kurzem bei Real Madrid "gescheitert" und spielt jetzt bei Norrköpping. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Nie im Leben kommt ein Oskarsson zu uns, der wird jetzt schon mit Topklubs in Verbindung gebracht. Haben wir uns bei Hojlund auch gedacht oder? ich kenne den Spieler zwar nicht, aber nachdem anscheinend viele Dänemark Experten hier im Forum sind, wäre das ein guter Transfer. ich glaube auch, dass wir durch den Hojlund Transfer eine gute Adresse für dänische Spieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Haben wir uns bei Hojlund auch gedacht oder? Nein, eigentlich nicht. In Sachen internationale Aufmerksamkeit ist Oskarsson eine ganz andere Kategorie als es Hojlund vor seinem Wechsel zu uns war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nein, eigentlich nicht. In Sachen internationale Aufmerksamkeit ist Oskarsson eine ganz andere Kategorie als es Hojlund vor seinem Wechsel zu uns war. Korrekt. Ohne Oskarsson im Kopenhagen-Kader hätten wir vermutlich einen Hojlund nicht bekommen. Der ist - munkelt man - nochmal eine Stufe über den Höllenhund einzustufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2022 Ist die aktuelle dänische Generation eigentlich geschlossen in den Zaubertrank gefallen oder warum schießen dort aktuell so viele tolle Spieler wie Pilze aus den Böden? Die meisten sind dann auch noch echte Vieher, aber gut, das sind die Handballer-Gene Zumal auch deren Nationalmannschaft seit Jahren Weltklasse ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Ist die aktuelle dänische Generation eigentlich geschlossen in den Zaubertrank gefallen oder warum schießen dort aktuell so viele tolle Spieler wie Pilze aus den Böden? Stimmt, das ist wirklich ein Wahnsinn, einen Nikolai Baden Frederiksen gibt ist da ja auch noch mit österreichischer Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 3 Stunden: Ich hab auch immer noch meine Zweifel, dass wir Oskarsson bekommen würden...da spielen sicher ganz andere - finanziell viel stärkere - Kaliber mit...war nicht Salzburg auch an einer Verpflichtung interessiert? Ich bilde mit ein, dass ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe. War glaub ich bei uns so ca Jänner mal Thema, so als Haaland nachvolger von 5 mill. war damals die Rede ist aber zumindest bis jetzt ein Gerücht geblieben. Wobei man bei Freund nie so genau weiß was sich im Hintergrund abspielt! bearbeitet 28. August 2022 von Torment 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Ganz ehrlich jetzt wo man anscheinend auf den Ö-Toof verzichtet wäre ein wirklich starker Spielmacher nicht schlecht weil ka ob und wann Otar wieder fit wird und Horvath kann ja auch auf der 8 spielen aber es wäre schon jemand gut der die Fäden auf der 10er Position zieht und Torgefährlich ist also würde ich mich da auch mal umschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 Wenn ma auf den Ö-Topf verzichten, könnten wir ja gleich noch einen anständigen Goalie holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn ma auf den Ö-Topf verzichten, könnten wir ja gleich noch einen anständigen Goalie holen. Impliziert, dass 7handl keiner wäre, was einfach respektlos gegenüber jemanden ist, der viele Jahre der einzige Lichtblick war. Schreib einen „besseren/noch stärkeren“ und ich kann damit leben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts