Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Also abgesehen davon das man also vermutlich eh einen Ersatz holt wäre vlt auch ein Torgefährlichkeit Mittelfeldspieler mal gut weil unser Mittelfeld ist alles nur nicht für ihre vielen Tore bekannt da wäre jemand nicht schlecht der auch aus dem Mittelfeld mal seine 5-10 Tore in der Saison machen könnte.

Ich wäre da ja noch immer für Horvath vom LASK auch wenn wir den sicher nicht bekommen bzw er nicht billig sein würde aber so ein Spieler wäre gut für uns finde ich.

Das könnte man vielleicht auch Trainieren, das man aus 20 Meter so irgendwie Richtung Tor kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

warum auf einmal? durch den abgang von ras hat sich ja bei der legionärs-thematik nichts geändert :ratlos:

Wir haben deutlich mehr Kohle sodass man es sich leichter leisten kann darauf zu verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb Gerade eben:

Wir haben deutlich mehr Kohle sodass man es sich leichter leisten kann darauf zu verzichten

nur warum sollte man das auf einmal? 1. hat schicker doch deutlich gesagt, dass er nicht darauf verzichten will und 2. werden wir im herbst genug zum rotieren kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

da wartest und wartest und wartest, dann kommt a insta story von sturm, bist schon so "OKAAAAAY LESSGOO" und dann gehts "nur" um den geburtstag (happy birthday an dieser stelle!) vom mani.. :nein:

so ein sadist, dieser instagram beauftragte! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

nur warum sollte man das auf einmal? 1. hat schicker doch deutlich gesagt, dass er nicht darauf verzichten will und 2. werden wir im herbst genug zum rotieren kommen.

Ilzer hat sehr unzufrieden darüber geklungen und wir hätten einen besseren Kader als wir ihn manchmal aufstellen. Wir werden sehen wer noch kommt und wie sie sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Kann sein dass ich es hier überlesen hab, aber wieso schreib die Kleine eigentlich von bis zu 20 Mio?

wie läuft das mit den Boni ab? 

Die Kleine schreibt, dass es 17 Mio jetzt sind und es sehr realistische Boni gibt die, die Summe auf über 20 Mio anheben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Die Kleine schreibt, dass es 17 Mio jetzt sind und es sehr realistische Boni gibt die, die Summe auf über 20 Mio anheben würde.

Ja, aber unter welchen Kriterien werden solche Boni üblicherweise fällig? Einsätze? Tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Das könnte man vielleicht auch Trainieren, das man aus 20 Meter so irgendwie Richtung Tor kommt.

Nur ist Training nicht gleich Match.

Das erlebst oft, dass im Training die Bälle links und rechts ins Kreuzeck fliegen. Dann kommt das Match, du hast Druck vom Gegner und mit Fernsehen und Zuschauer eine absolut andere Situation. Peng --> kein Tor sondern Einwurf für den Gegner :facepalm:

Edit: Fernsehen und Zuschauer ist natürlich auf die Bundesliga bezogen. In den Amateurligen reicht es meistens aus, wenn der Ball rollt und nicht mehr wie im Training liegt ;)

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber unter welchen Kriterien werden solche Boni üblicherweise fällig? Einsätze? Tore?

Zum Beispiel. Oder Titel, Qualifikationen (CL) etc. 

Man kann da schon kreativ sein, meiner Erinnerung nach haben da die Bayern wilde Sachen bei Mane probiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Ja ich vermute solche Sachen, bei Yeboah hätte es glaube ich was gegeben, wenn Genua nicht abgestiegen wäre. Wäre wohl bei Bergamo auch eine gute Klausel :D

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Also ich würde mal bei Adrian Grbic anfragen bzw mich sehr über seine Verpflichtung freuen :v:

:gruber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag