steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2022 hardy79 schrieb vor 12 Minuten: Da fehlt es an Technik und auch an Robustheit, nur schnell alleine wird nicht reichen befürchte ich. Schon erstaunlich, diese Schnellbewertung! Emegha hatte ein Frühjahr mit kaum Spielen, kam, 19-jährig(!) kalt zu Sturm und hatte wie viel Minuten? Dennoch 2 Tore und man sah durchaus vielversprechende Ansätze. Schicker dürfte jetzt ja wohl auch den Letzten überzeugt haben, dass er sein Fach versteht und weiß, wen er holt. Es ist vorgesorgt, mit Emegha, Toth, Fuseini und Lang haben wir durchaus "spannende" Aktien, die sich jetzt beweisen können und, warum nicht, auf dem "Hojlund-Transferrekord" los gehen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Ich denke, dass nur jemand kommt, von dem man zu 100% überzeugt ist und kein Schnellschuss ist. Wobei ich immer noch immer eine kleine Hoffnung auf einen Verbleib von Ras bis Winter habe. bearbeitet 26. August 2022 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. August 2022 Heast @themanwhowasntthere ich bin Grad aus einer Besprechung gekommen und hab des erst jetzt gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 User1234 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub solche Spieler wie Yeboah oder Emegha können zum "Standard" werden aber Ras ist da schon noch klar über die zu stellen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir da jetzt einen nach dem anderen aus dem Hut zaubern, immerhin scouten ja nicht nur wir mit unseren bescheidenen Mitteln in diesen Regionen sondern quasi ganz Europa. Ja gut, dass wir einen Spieler um 15+ Mio verkaufen, wird sicher ned zum Standard, da hast schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2022 Mathias Kvistgaarden von Brondby werfe ich Mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. August 2022 Wurst, wer kommt. zu 80% wird er wieder einschlagen und zu 80% wird er wieder um viel Geld gehen. Derzeit ist ein Lauf (kann natürlich immer was schief gehen, aber wie gesagt... derzeit lafts.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. August 2022 DanBue schrieb vor 2 Minuten: Mathias Kvistgaarden von Brondby werfe ich Mal rein Ich würd ja auch Brynhildson von Molde feiern. Der WAC bekommt vermutlich bei der bloßen Erwähnung des Namens Angstzustände. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 Gespannt wann da jetzt endlich was verkündet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Gespannt wann da jetzt endlich was verkündet wird. Die Frage, wie lange die Clubs schon ernst machen? Ich nehme an, dass die Hojlunds immer ehrlich zu Schicker waren und er sich dann schon recht früh um Ersatz umschauen hat können. Aber das dauert dann halt auch, bis du Einigung mit dem Spieler und dann mit dem Club hast. Es heißt ja, dass der Transfer schon durch ist und Atlanta ihn ws dieses WE präsentieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. August 2022 wolkerl schrieb vor 5 Minuten: Ich würd ja auch Brynhildson von Molde feiern. Der WAC bekommt vermutlich bei der bloßen Erwähnung des Namens Angstzustände. Wenn man nur nach der Größe geht dann werdens Kvistgaarden und Brynhildson nicht werden, beide gut 20 cm kleiner als Rasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 Ich hab mir grad sein Highlightvideo angesehen, a bisserl traurig bin ich schon... Andi du hast Kohle, tu was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. August 2022 Wie groß ist eigentlich Rasmus Bruder, weiß das irgendwer? Emil Höjlund - Leistungsdaten 22/23 | Transfermarkt von Größe und Talent könnte der passen Orri Steinn Óskarsson - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Zitat Und Sturm pulverisiert den Rekordtransfer von Kelvin Yeboah aus dem heurigen Jänner. Von den 6,5 Millionen Euro, die der FC Genua überwies, blieben den Grazern rund 5,25 Millionen. Jetzt fließt das Dreifache in die Murstadt. Und was schon fix ist: Sport-Geschäftsführer will noch in dieser Transferperiode einen Ersatz holen. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6181869/SK-Sturm-vor-Rekordtransfer_Atalanta-Bergamo-bezahlt-fuer-Rasmus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Und was schon fix ist: Sport-Geschäftsführer hat schon längst einen Ersatz gefunden. hab das wichtigste mal editiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: hab das wichtigste mal editiert Davon kannst ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts