Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2022 Die Verhältnismäßigkeit ist schon wild. Um das einordnen zu können: In den letzten 20 Jahren haben wir lt tm.at in Summe keine 10 Mio für Transfers ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: 12 Millionen wurden abgelehnt also wird's natürlich höher werden, auch wenn manche Medien das jetzt falsch berichten. In dem einen Artikel stand 15 Mille inkl. Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2022 Wenn auch noch z. B. Celta, Sampdoria, Brügge, Newcastle und Bologna mitmischen, verhandelt AS sicher leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2022 7 Millionen Kuwaitische Dinar und es gibt ein "Go" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Ich hoffe AS bekommt, sollte der Transfer wirklich zw 12 und 15 Mio über die Bühne gehen, als Zeichen der Anerkennung einen Rolls Royce als Firmenauto und ein Haifischaquarium für seine Almhütte. Und natürlich einen Anstecker mit der Aufschrift "Lehrbua des Jahres". bearbeitet 24. August 2022 von GrazTiefschwarz 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: 12 Millionen wurden abgelehnt also wird's natürlich höher werden, auch wenn manche Medien das jetzt falsch berichten. Douglas schrieb vor 1 Minute: Heute in der Früh warens noch 15 Millionen, jetzt sind es nur mehr 12 Millionen, einfach herrlich! @Vöslauer Ich glaube die Dänen bekommen 20%, zumindest stand das einmal irgendwo in einer Zeitung Ich hab nur die letzten italienischen Medien verfolgt bezüglich der Summe, mir ist das Zahlendropping relativ egal, alles was achtstellig ist, ist natürlich ein Batzen-Geschäft für uns und egal was ein Atalanta-Mensch oder Andi Schicker dann für eine Ablöse verlautbaren würden: Ich glaubs denen sowieso nicht. Warum auch? Es sei denn Christian Jauk zeigt mir persönlich einen Bankauszug. 20% von Beispiel (!) 12.000.000€ und es wäre fast noch immer achtstellig für uns. Atalanta dürfte übrigens auch eine Mission haben: https://www.transfermarkt.at/atalanta-bergamo/transferrekorde/verein/800/saison_id/2022 Keine schlechte Transferzeit bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2022 nero08 schrieb vor 1 Minute: Der neue Obersalzberg Ich würde es echt riskierek ihn zu halten. ich glaube im Winter wenn a paar verzweifelt sind geht noch mehr. Wenn er dann noch in der EL scort- hola die Waldfee Auch wenn Rasmus jetzt in EL viele Tore schießt, einen zweier vor den sieben Nulln wirds trotzdem nicht spielen, so realistisch sollte man bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2022 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn Rasmus jetzt in EL viele Tore schießt, einen zweier vor den sieben Nulln wirds trotzdem nicht spielen, so realistisch sollte man bleiben! Normal nicht, aber wenn die Engländer ein Wettbieten starten, dann klingelt die Kassa exorbitant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: 20% von Beispiel (!) 12.000.000€ und es wäre fast noch immer achtstellig für uns. Weiterverkaufsbeteiligungen sind ja oft nur ein prozentualer Betrag von der Differenz zwischen Kauf und Verkauf, in dem Fall würde uns ja auch bei 12 Millionen und 20% ein achtstelliger Betrag übrig bleiben. bearbeitet 24. August 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Normal nicht, aber wenn die Engländer ein Wettbieten starten, dann klingelt die Kassa exorbitant. Die Briten halten sich bis jetzt, vornehm zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August 2022 sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Werden halt die üblichen 20% sein, der Neid is a Hund. Beim nächsten Transfer wird Hojlund 30 bis 40 Mio. bringen, 20% für uns, auch schön warm. Achtung, warmer Eislutscher: 20% von 30 Mio wären einfach nochmal die Yeboah Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2022 Douglas schrieb vor 13 Minuten: Auch wenn Rasmus jetzt in EL viele Tore schießt, einen zweier vor den sieben Nulln wirds trotzdem nicht spielen, so realistisch sollte man bleiben! Ablöse für uns jetzt/im Winter, minus unserer Ablöse an und die Beteiligung für Kopenhagen, plus Beteiligung für Verkauf an Top-Klub in ein paar Jahren: Viel würde nicht auf den Zweier vorne fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Wie kann das sein, dass Rapid seine Spieler um 5-7 mio verkauft und wir nur 15 für Hojlund bekommen Rapid hat aber schon länger keinen Spieler mehr um 5-7 Mil. verkauft bzw. mit Wöber und Beric sowieso erst zwei in dieser Höhe, wenn ich jetzt niemanden vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. August 2022 Entspannt euch doch mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten: Pass auf, im Rapid-Channel fühlen die sich teilweise eh persönlich angegriffen von der Summe. Verständlich, da sie ihren Alpen-Messi nicht für 10+ angebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts