tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 12. April 2022 Verweigerer schrieb vor 38 Minuten: Hab immer noch den Ervin Omic irgendwie am Radar. Gute Saison bei der Juve U-19. Kapitän obendrauf. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Sollte man zumindest nicht außer Acht lassen. Sollte für die Zweier wenn sie aufsteigen ideal sein, um sich für die Erste zu empfehlen. Aber was ich mir wünsche und andere wollen geht sowieso auf keine Kuhhaut. Cheers ich glaube nicht, dass Omic zu Sturm wechselt. Macht bei Juve gute Figur und verdient dort jetzt das, was er bei Sturm bekäme. Gehe eher von Leihe zu italienischem zweitliga club aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2022 tomasini-tomaso schrieb vor 8 Minuten: ich glaube nicht, dass Omic zu Sturm wechselt. Macht bei Juve gute Figur und verdient dort jetzt das, was er bei Sturm bekäme. Gehe eher von Leihe zu italienischem zweitliga club aus Im Winter wurde er uns noch angeboten und wir haben abgelehnt, also wenn sich seitdem nichts grundlegend verändert hat bei ihm sollte er auch im Sommer machbar sein, falls wir ihn dann doch wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2022 tomasini-tomaso schrieb vor 11 Minuten: ich glaube nicht, dass Omic zu Sturm wechselt. Macht bei Juve gute Figur und verdient dort jetzt das, was er bei Sturm bekäme. Gehe eher von Leihe zu italienischem zweitliga club aus Dafür müsste Juve mal seinen Vertrag verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2022 Top_ League schrieb Gerade eben: Frage an die Grazer, weil ihr ja Demaku quasi schon verpflichtet habt, kann sein das euch ein ZDM verlässt? Denke da an Ljubic zbs) Jäger wird nicht verlängert, der in der Regel für Stankovic eingesprungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2022 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Frage an die Grazer, weil ihr ja Demaku quasi schon verpflichtet habt, kann sein das euch ein ZDM verlässt? Denke da an Ljubic zbs) 1. Jäger 2. Ljubic ist kein ZDM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Gazibegovic hat zumindest schon mal den selben Berater wie Yeboah. Dante den selben wie Daka, Mwepu. Laut tm. bearbeitet 12. April 2022 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Mir war langweilig! Könnte vom Alter, Größe und Vertragslaufzeit passen Yann Aurel Bisseck - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt PS: AS wird schon den richtigen finden bearbeitet 15. April 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2022 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Mir war langweilig! Könnte vom Alter, Größe und Vertragslaufzeit passen Yann Aurel Bisseck - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt PS: AS wird schon den richtigen finden IV-Backup wird wohl eher kein Legionär werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: IV-Backup wird wohl eher kein Legionär werden. Vielleicht kommen im Sommer mehr Spieler abhanden, wer weiß, das schon! Hoffe aber schon, das alle wichtigen Spieler an Bord bleiben, aber Erfolge wecken bekanntlich Begehrlichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht kommen im Sommer mehr Spieler abhanden, wer weiß, das schon! Hoffe aber schon, das alle wichtigen Spieler an Bord bleiben, aber Erfolge wecken bekanntlich Begehrlichkeit! Tjo, mit Platz 2 und fixer EL-Gruppenphase hätte man natürlich gute Argumente für einen Verbleib, und gleichzeitig könnte man sich eine höhere Schmerzgrenze für Ablösen setzen, es liegt also in der eigenen Hand. bearbeitet 15. April 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. April 2022 Transfers ala Borkovic braucht man mMn nicht. Wenn die 2. Mannschaft den Aufstieg schafft hoffe ich, falls nicht genug Jugendspieler vorhanden, auf ein paar Transfer für diese Mannschaft. Und da meine ich jetzt nicht Ü25-Spieler sondern wirklich Spieler im Bereich 16-19 Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2022 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Transfers ala Borkovic braucht man mMn nicht. Wenn die 2. Mannschaft den Aufstieg schafft hoffe ich, falls nicht genug Jugendspieler vorhanden, auf ein paar Transfer für diese Mannschaft. Und da meine ich jetzt nicht Ü25-Spieler sondern wirklich Spieler im Bereich 16-19 Jahre. Dürfen eh nur 3 Ü23 Spieler im Spieltagskader sein bei Amateurteams in Liga 2, da geht es dann gar nicht viel anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2022 soulbro82 schrieb vor 34 Minuten: Transfers ala Borkovic braucht man mMn nicht. Wenn die 2. Mannschaft den Aufstieg schafft hoffe ich, falls nicht genug Jugendspieler vorhanden, auf ein paar Transfer für diese Mannschaft. Und da meine ich jetzt nicht Ü25-Spieler sondern wirklich Spieler im Bereich 16-19 Jahre. Leider hängt da sturm eh hinterher. Heute war zB auf oefb.at ein Bericht mit dem Kader der U17. Leider kein einziger Grazer... das meiste aus redbull, admira, rapid, austria, lask. Auch bei den anderen U nationalteams war Sturm eher mau vertreten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2022 Sollbauer soll Angebote aus Österreich haben. Früher hätte ich da jetzt Angst gehabt, bei der aktuellen Führung hoffe ich, dass keiner auch nur an den denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Sollbauer soll Angebote aus Österreich haben. Früher hätte ich da jetzt Angst gehabt, bei der aktuellen Führung hoffe ich, dass keiner auch nur an den denkt. Wär so das typische Foda/Goldbrich Parade-Transfer Beispiel. Wird aber wohl nach Kärnten gehen, was für ihn auch voll passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts