Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Der Vertrag wird nicht aufgelöst. sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juli 2018 Boulevard schrieb Gerade eben: sagt wer? Schalke selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Schalke selbst also ich lese aus sämtlichen Medien dass man sich bereits darauf geeinigt hat.. aber eh egal.. weil wenn Everton und co interessiert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2018 Medien wissen es besser als der Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2018 Boulevard schrieb vor 22 Minuten: also ich lese aus sämtlichen Medien dass man sich bereits darauf geeinigt hat.. aber eh egal.. weil wenn Everton und co interessiert sind Was soll der denn in der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 21 Minuten: Medien wissen es besser als der Verein? Sry.. wusste natürlich nicht dass hier Schalkemitarbeiter unter uns weilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2018 Die einzigen Medien, die davon berichten, sind die komplett schwindligen "fussballtransfers.com" und alle, die davon abschreiben. Seriöse Medien sagen hingegen das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Ist Avdijaj nicht in dem Vertragsjahr wo er am meisten verdient? Ich glaube kaum, dass er da verzichten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Seriöse Medien sagen hingegen das Dirk G.(Gpunkt) Schlarmann? Klingt irgendwie nicht seriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 2. August 2018 und wieder hat goiginger zugeschlagen, diesmal zum 1-0 auswärts bei lilleström - der hat echt weiteres potential, auch wenn er altersmäßig erst recht spät explodiert ist ähnlich zulj. der ist mir mit seiner dynamik nicht mehr wurscht! ich weiss, er hätte wohl mindestens 1,5 mio gekostet, zudem wollte er wohl auch gar nie nach graz. dennoch irgendwie schade, dass man den nicht schon länger am radar hatte - andererseits: selbst wenn er jetzt bei uns unterschrieben und uns damit definitiv stärker gemacht hätte, spätestens nae sommer wäre der nicht mehr zu halten gewesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2018 wama schrieb vor 59 Minuten: und wieder hat goiginger zugeschlagen, diesmal zum 1-0 auswärts bei lilleström - der hat echt weiteres potential, auch wenn er altersmäßig erst recht spät explodiert ist ähnlich zulj. der ist mir mit seiner dynamik nicht mehr wurscht! ich weiss, er hätte wohl mindestens 1,5 mio gekostet, zudem wollte er wohl auch gar nie nach graz. dennoch irgendwie schade, dass man den nicht schon länger am radar hatte - andererseits: selbst wenn er jetzt bei uns unterschrieben und uns damit definitiv stärker gemacht hätte, spätestens nae sommer wäre der nicht mehr zu halten gewesen... wir hatten im Vorjahr definitiv schon Interesse an Goiginger - wäre ja ablösefrei gewesen. Aber ich denke, dass S &F wohl der Hauptgrund ist, warum LASK und nicht wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2018 einfachSturmfan schrieb vor 8 Stunden: wir hatten im Vorjahr definitiv schon Interesse an Goiginger - wäre ja ablösefrei gewesen. Aber ich denke, dass S &F wohl der Hauptgrund ist, warum LASK und nicht wir. Wenn Goginger in Ö wechselt dann nur Hütteldorf oder zu den Bullen. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bundesliga-lask-nur-rapid-und-salzburg-fuer-thomas-goiginger-interessant.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 3. August 2018 soulman schrieb vor einer Stunde: Wenn Goginger in Ö wechselt dann nur Hütteldorf oder zu den Bullen. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bundesliga-lask-nur-rapid-und-salzburg-fuer-thomas-goiginger-interessant.html Hat vor kurzem selber in einem Interview gesagt, dass er das nie so gesagt hat und es keine Eingrenzung (für Rapid und Salzburg) gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2018 soulman schrieb vor 6 Stunden: Wenn Goginger in Ö wechselt dann nur Hütteldorf oder zu den Bullen. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bundesliga-lask-nur-rapid-und-salzburg-fuer-thomas-goiginger-interessant.html ich habe auch nicht von heuer geschrieben, sondern vom Vorjahr, wo er ablösefrei von BW Linz zu haben gewesen wäre - da hatte Jürgen Werner eben die Nase vorn - jetzt ist schon zu spät - für uns zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Kann nur Goiginger werden. gäbe ja auch Spieler die zwar nicht ausschließlich Flügelspieler sind, unsere Probleme dort aber definitiv beheben würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts