Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Von dieser Landesligatruppen ist mir auch keiner in Erinnerung blieben!

Die Landesligatruppe hat immerhin Tottenham geschlagen. 

Dürfte sicher auf Stankos „Mist“ gewachsen sein. Aber mit jugoslawischen Verteidigern haben wir ja gute Erfahrungen. Macht nur Sinn wenn einer unserer IVs das Team verlässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Horvat ist kein schlechter und Landesliga halte ich auch für übertrieben. Die würden schon in unserer Buli bestehen. 

Ja, die würd ich am ehesten mitn WAC vergleichen, nur dass bei Mura kein Liendl kickt und sie damit gleich um a Eck sympathischer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

After  Bryan Alceus left the club , the midfielder Ronaldo Deaconu (24 years old) is one step away from parting ways with Gaz Metan.

According to Gazeta Sportulor, the best player from Medieş in the last two seasons has reached an agreement with the club's bosses to end the contractual relations.

Like his classmates, Deaconu has more salary arrears. Thus, the contract with Gaz Metan will end on January 27, after reaching an agreement with the club.

Deaconu has great chances to find his team quickly, being interested in several bands from abroad, but also Farul. According to GSP,Greuther Furth (Germany), Vfl Bochum (Germany), Wisla Krakow (Poland), Sturm Graz (Austria) and more from Turkey they want the Romanian midfielder.

https://www.gsp.ro/fotbal/liga-1/ronald-deaconu-gaz-mentan-contract-transfer-651479.html

Wir sollen an Ronaldo Deaconu von Gaz Metan dran sein:

https://www.transfermarkt.at/ronaldo-deaconu/profil/spieler/271281

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Schaut spannend aus. Ein Stern in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft. Da ist man wieder bei der Frage: Wie performt der mit besseren Mitspielern und höherer Gegnerqualität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Was für ein Name. Aber nachdem Sturm nur einer von vielen genannten Vereinen ist, würde ich mich vorerst gar nicht näher mit ihm beschäftigen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vielleicht plant man mit Sakaria/Niangbo im Sturm und holt stattdessen einen 10er. Klingt interessant.. vermittelt ein bisschen einen Kiteishvili-Vibe.

(Ein Stürmer wär mir aktuell dennoch lieber aber schauma mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Markus Pink trifft ganz ordentlich :davinci:

Mustapha ist geliehen und Mainz wohl zufrieden mit der Spielzeit. Da sehe ich jetzt nicht wirklich die Möglichkeit. An Huskovic glaube ich persönlich nicht, kann aber auch nicht beurteilen, ob er eine Verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag