prep0an ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2021 11 minutes ago, MrColl said: (…) weil Schicker hat ja selbst gesagt und fehlt jemand für die quasi „einfachen“ Tore also jemand der dort steht wo ein Stürmer zu stehen hat. Doch gerade in den Aufbauspielen bisher hat Yebo eher “klassische Strafraumstürmer“-Tore gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Juli 2021 Wenn Schicker weiterhin seiner Strategie folgt, wird keiner mehr kommen nehme ich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Wenn Schicker weiterhin seiner Strategie folgt, wird keiner mehr kommen nehme ich an Wäre auch unsinnig wegen 8 zusätzlichen Spielen. Der Kader bietet genügend Möglichkeiten. Wenn man noch zwei Spieler anbringt, wäre das perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2021 Zitat Niklas #geyrhofer verhandelt derzeit mit #NEC mit seinem Management. Der Vertrag des 21-jährigen zentralen Verteidigers läuft noch bis 2022 und NEC möchte dies kaufen. #Sturmgraz ist offen für # Geyrhofers Abfahrt. Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. 5 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2021 7 minutes ago, Alex011 said: 5 Millionen Mindestens! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2021 Könnt mir nur vorstellen dass er angesäuert ist weils ihm mitn Affi wieder an vor die Nase gesetzt haben, aber des würd nicht gerade von Kampfgeist zeugen. Verhandlungsposition von Sturm is aber auch keine schlechte, er ist jung, hat noch Vertrag und Bundesliga Erfahrung. Also sollt da AS wenn er ihn wirklich verkaufen will schon bissl rausholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 blackmamba24 schrieb vor 2 Minuten: Könnt mir nur vorstellen dass er angesäuert ist weils ihm mitn Affi wieder an vor die Nase gesetzt haben, aber des würd nicht gerade von Kampfgeist zeugen. Wenn dem so wäre würde ich eher von schlechtem Charakter sprechen. Angesäuert hätte er sein dürfen wenn man ihm einen 28 jährigen Mitläufer vor die Nase setzt. Mit Affengruber kann er sich auf Augenhöhe um den Stammplatz matchen. Sein Pech ist, dass er ziemlich oft verletzt ist. Und das zur denkbar schlechtesten Zeit, in der Vorbereitung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 7. Juli 2021 Warum sollte er bei einer fixen Gruppenphase in die zweite holländische Liga wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2021 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte er bei einer fixen Gruppenphase in die zweite holländische Liga wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 7. Juli 2021 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: Eben genau das ist es ja. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Nijmegen ein ähnlich hohes Budget hat wie wir. Wenn man sich die Zugänge der letzten Jahre anschaut, war da eigentlich nie wer teurer als 500k. Auch durch Abgänge lukrieren sie nur ähnlich viel, eher ein bisschen weniger als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 Nie im Leben zahlt Nijmengen so viel Geld! Außerdem was soll er dort, sportlich wäre das keine Verbesserung,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Info kommt von einem 65-Follower Account, der seit Mai existiert. Abgesehen davon: Geyr sollte man langsam was besseres als den quasi-Jungprofivertrag geben. bearbeitet 7. Juli 2021 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2021 Bin gespannt was er heute dazu sagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2021 FloB schrieb vor 27 Minuten: Bin gespannt was er heute dazu sagen wird. was soll er wozu sagen und warum sollte das was er sagt von belang sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts