Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Naja, ich denke FI ist kein Herumzuzler wie Säumel, der den bereits fixierten Abwehrchef abwürgt und uns dann mit seinem Wunschstürmer beglückt, der aktuell auf den Pfaden eines Srđan Pavlov wandelt.

Aber die Leihe von Wilson war purer Slapstick und hat uns mit eine mögliche Meisterschaft gekostet. My take.

Hierländer Karriereende wohlgemerkt. Der wird, da bin ich mir sicher, in einer anderen Funktion beim Verein bleiben. 

Bignetti war schon bekannt und klar. Wünsche unserem Elferkiller aus der Südstadt Alles Gute.

Wilson. Jedes weitere Wort überflüssig. Mayulu hatte halt Pech, dass er sich verletze. Aber für diese Leihe musst dem SD eigentlich Eine auflegen. Da bist im Sturm ohnehin schon mau aufgestellt und dann leihst einen jungen Spieler, der, was?, keine 10 Minuten zum Einsatz kommt bzw. wo man dann im Nachhinein drauf kommt, dass er für den "Erwachsenenfussball" noch nicht bereit sei?

Gazi: Wird bei Köln kein Land sehen. Tippe stark auf einen Transfer in die 2. Bundesliga in Deutschland. Nur dort muss er dann weit mehr zeigen. So wirklich überzeugt hat er mich in den 5 Monaten auch nicht. Der kann mehr. 

Mitchell: Weiß ned so Recht. Die Ablöse warads...

Lavalee: Wollte der nicht heim nach Belgien? 

Auf das Auflegen gehe ich gar nicht ein. Aber mit Gewalt auf etwas antworten zu wollen - HabedieEhre...

Es gibt neben einer Ablöse auch Personalkosten. Du kannst halt net unendlich ausgeben in dem Bereich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gfrastkommentar schrieb vor 2 Minuten:

Was ist mit Geyr??

Gute Frage, aber alles andere als ein Wechsel wäre der nächste Witz. So leid es mir für ihn tut, aber wenn der Körper es nicht zulässt, dass der Verein mit ihm planen kann, dann wäre es sinnvoller, in einer niederen Liga zu kicken und einen Job abseits des Rasens anzustreben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierländer gehrt in "Pension" und ich glaube auch dass er in einer anderen Funktion bleibt

Bignetti sollte auch klar sein

Wilson :heisl: 

Gazi war leider alles andere als eine Verstärkung und blieb unter seinen Erwartungen, sehr schade

Bei Mitchell muss man sich vor allem Budgettechnisch Gedanken machen, da ist die Frage ob man nicht eine "günstigere" Variante bekommen könnte, ich sehe ihn stark und gleichzeitig ist er auch manchmal ein Fanderl in unserer Abwehr....

Lavalee hat mir trotz diversen Formtiefs oder auch Fehlbesetzungen was die Position angeht, immer gefallen und mag ihn sehr. Ein Verbleib wäre zwar in Ordnung, jedoch glaube ich nicht dass er in Graz bleiben wird- aber mal sehen....

Andere Abgänge sind ja noch nicht bekannt, aber bei Leuten wie Geyr oder Aiwu musst du definitiv überlegen. Speziell Aiwu würde ich keine Träne nachweinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tiroler_1909 schrieb vor 1 Minute:

Hierländer gehrt in "Pension" und ich glaube auch dass er in einer anderen Funktion bleibt

Gazi war leider alles andere als eine Verstärkung und blieb unter seinen Erwartungen, sehr schade

Bei Mitchell muss man sich vor allem Budgettechnisch Gedanken machen, da ist die Frage ob man nicht eine "günstigere" Variante bekommen könnte, ich sehe ihn stark und gleichzeitig ist er auch manchmal ein Fanderl in unserer Abwehr....

Lavalee hat mir trotz diversen Formtiefs oder auch Fehlbesetzungen was die Position angeht, immer gefallen und mag ihn sehr. Ein Verbleib wäre zwar in Ordnung, jedoch glaube ich nicht dass er in Graz bleiben wird- aber mal sehen....

Andere Abgänge sind ja noch nicht bekannt, aber bei Leuten wie Geyr oder Aiwu musst du definitiv überlegen. Speziell Aiwu würde ich keine Träne nachweinen...

Wloda und Camara hast vergessen od. willst du die beiden noch ein Jahr auf der Payroll haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

"Du Heinzi wie schau ma aus? Magst dich vielleicht bei uns auf die Bank setzen, wir zahlen auch nicht gut dafür" klingt nach einer realistischen Idee, da müsst schon jemand sehr heldenhaft mit ihm verhandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schiri99 schrieb vor 14 Minuten:

"Du Heinzi wie schau ma aus? Magst dich vielleicht bei uns auf die Bank setzen, wir zahlen auch nicht gut dafür" klingt nach einer realistischen Idee, da müsst schon jemand sehr heldenhaft mit ihm verhandeln

Unsere Experten hier im Forum bekommen das schon hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Douglas schrieb vor 15 Minuten:

Wloda und Camara hast vergessen od. willst du die beiden noch ein Jahr auf der Payroll haben 

Tiroler_1909 schrieb vor 18 Minuten:

Klar ist gazi unter den Erwartungen geblieben, war glaube ich auch nie ganz fit, dennoch ist er um 3 Klassen besser als alle polyvalenten RV's des Herbstes Oermann, Mitchell oder Malic.................

Douglas schrieb vor 15 Minuten:

Aber sind wir uns doch ehrlich, nicht nur für Wloda und Camara brauchts Lösungen, auch für den fast schon provokant lustlosen Malone und ebenso für Kayombo, auch wenns kurze Hoffnung nach seinem Tor in Salzburg gab.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auf die Bank setzt er sich seit mehreren Jahren, dürfte also offensichtlich kein Problem für ihn sein. Als im Juli 36-jähriger mit auslaufendem Vertrag wird sich das auch bei einer neuen Stelle nicht ändern. Nonaned würde er mehr als ein Helac kosten, aber auch mehr bringen.

Aber man kann natürlich auch einfach sagen, dass es völlig egal ist, wer auf der Bank ist, Hauptsache die billigstmögliche Option. Dass viele hier gleichzeitig gerne viel Geld für Leute rauswerfen würden, die uns gar nichts bringen, um anderswo dann deppert zu werden ist so lustig wie vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

den Heinzi brauchen wir nun wirklich NICHT, auch nicht als Nr. 2 !

Stojanovic von Altach ist Ablösefrei. Wäre eventuell auch eine gute nr. 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 2 Minuten:

ebenso für Kayombo, auch wenns kurze Hoffnung nach seinem Tor in Salzburg gab.........

Man kann nicht erwarten, dass ein Stürmer in jedem Spiel ein Tor macht. Gerade wir aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Der16er schrieb vor 4 Stunden:

Klar ist gazi unter den Erwartungen geblieben, war glaube ich auch nie ganz fit, dennoch ist er um 3 Klassen besser als alle polyvalenten RV's des Herbstes Oermann, Mitchell oder Malic..............

Oermann war immer schon maßlos überschätzt, Malic detto, Michell finde ich jetzt eigentlich gut ( aber wohl zu teuer )

rmax1 schrieb vor 4 Stunden:

Stojanovic von Altach ist Ablösefrei. Wäre eventuell auch eine gute nr. 2

Wäre mir einhändig lieber als der Fliegenfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe das schon. Bei einem überhitzen markt hat man einem Tipp eines verdienten Mitarbeiters geglaubt. Der spieler wäre dort ja nur laut medien zu kaufen gewesen. Wir erinnern uns alle was die alternative war, reischl. Und der wäre wohl kauf gewesen und da schau ich ma an, wie hier dann das alle steil gegangen wären. Ein willi, ein mika, ein gazi, alle spielens bei ihren vereinen keine rolle. Warum sollten also gerade alle spieler bei uns funktionieren? Und wenn dann die Antwort kommt, welcher stürmer hat das von den 9 auf der payroll, sag ich hat genau der gleiche mitverbrochen, der meinte hol da den wilson. Relax, hat nicht sollen sein, und damit abgehakt. dimi nicht um alles geld der welt, aber würde schon passen. Wennst du aiwu anbringst, macht das schon sinn. Als IV, LV und DM hybrid und backup an allen ecken. Yes

Verstehe ich schon, aber dann erneut zu hinterfragen wieso man im Winter keinen Stürmer außer Reischl gefunden hat, der realistisch gewesen wäre … es geht darum dass Wilson 0 Erwachsenenspiele absolviert hat und man einfach eine Verstärkung benötigt hat, war doch klar dass das nicht klappen wird …
Und Lavalee ja wie gesagt, als LV Backup (oder auch Stamm), hätte ich einfach gerne einen offensiveren Spieler .. Lavalee ist das nicht .. DM naja wann hat er das zuletzt gespielt? IV Backup ok, aber auch da wäre mir ein junges Talent lieber, mit IVs machst enormes Geld wenns gewisse Qualitäten mitbringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Man kann nicht erwarten, dass ein Stürmer in jedem Spiel ein Tor macht. Gerade wir aktuell.

Da gehts garnicht um Tore, ich sagte ja kurze Hoffnung nach dem Tor, obwohl den meisten trotzdem klar war, dass sein "Mehrwert" für Sturm unter der Wahrnehmungsgrenze ist..........

InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten:

Oermann war immer schon maßlos überschätzt, Malic detto, Michell finde ich jetzt eigentlich gut ( aber wohl zu teuer )

Ich rede hier von allen als RV..............

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag