markusma2 Superstar Geschrieben Gestern um 11:29 Also der norwegische Twitterant und seine Quelle? (ein norwegischer Fußballreporter namens Eirik Nesset Hjelvik) behaupten das die Infos vom FilipdemWüden falsch sind und Sturm Graz trotz der vereinbarten 1,7 Mio für Woledzi ausgestiegen ist. siehe Kommentare, hat auch den letzten Absatz seines Posts angepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:37 markusma2 schrieb vor 6 Minuten: Also der norwegische Twitterant und seine Quelle? (ein norwegischer Fußballreporter namens Eirik Nesset Hjelvik) behaupten das die Infos vom FilipdemWüden falsch sind und Sturm Graz trotz der vereinbarten 1,7 Mio für Woledzi ausgestiegen ist. siehe Kommentare, hat auch den letzten Absatz seines Posts angepasst hast echt dem Typen auf Twitter geschrieben und uns verlinkt? ich denke mal einfach, dass Filip auch nicht alles genau vom Verein erfährt, auch wenn er dort wohl arbeitet. Letztlich weiß nur Parensen genau bescheid und der schweigt ja gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:43 markusma2 schrieb vor 8 Minuten: Also der norwegische Twitterant und seine Quelle? (ein norwegischer Fußballreporter namens Eirik Nesset Hjelvik) behaupten das die Infos vom FilipdemWüden falsch sind und Sturm Graz trotz der vereinbarten 1,7 Mio für Woledzi ausgestiegen ist. siehe Kommentare, hat auch den letzten Absatz seines Posts angepasst Schade das wir die Wahrheit nie erfahren werden von unserer Maulkorb Fraktion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Gestern um 11:43 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: hast echt dem Typen auf Twitter geschrieben und uns verlinkt? ich denke mal einfach, dass Filip auch nicht alles genau vom Verein erfährt, auch wenn er dort wohl arbeitet. Letztlich weiß nur Parensen genau bescheid und der schweigt ja gerne Klar hab den Typen konfrontiert hat ja Sturm beschuldigt, aber hat nix gebracht, beschuldigt weiter Sturm - hat aber seinen Beitrag bissle umgeschrieben. Aber ja wegen der fehlenden Kommunikation wird hier Sturm die "Krot schlucken müssen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:46 (bearbeitet) markusma2 schrieb vor 22 Minuten: Also der norwegische Twitterant und seine Quelle? (ein norwegischer Fußballreporter namens Eirik Nesset Hjelvik) behaupten das die Infos vom FilipdemWüden falsch sind und Sturm Graz trotz der vereinbarten 1,7 Mio für Woledzi ausgestiegen ist. siehe Kommentare, hat auch den letzten Absatz seines Posts angepasst Gut ich mein nachdem seine Quellen wohl im Vereinsumfeld von Fredrikstad liegen, sind die wohl auch nicht interessiert, dass sowas nach außen dringt. Andererseits: Würd ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass unsere wirklich nicht so agiert haben? bearbeitet Gestern um 11:52 von Gainfarner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:56 Meine Theorie .Parensen hatte eine bestimmte Summe zur Verfügung.Da er mit Mitchell auch schon einen billigen Verteidiger hatte,sagt er Woledzi kurzfristig ab und will den georgischen Stürmer verpflichten.Ausgang bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:00 Die neuen Theorien werden immer wilder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:03 Ich habe die Theorie, daß Parensen auf Grund der ASB`ler so agiert hat. Er wollte das gewisse Leut` das Gìmpfte aufgeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:23 Und die Hatz geht weiter... Wie wär es, wenn man die negative Energie, die hier verschwendet wird, in positive Energie für den Support der Mannschaft umwandelt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Tendenz steigend!Hol Ma woledzi heut doch noch??😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden mansch schrieb vor 1 Minute: Tendenz steigend!Hol Ma woledzi heut doch noch??😅 Ich würd fast sagen, der kommt heute fix noch! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Kannst eigentlich einen Spieler nachnominieren International?! Ich versteh des nämlich überhaupt nicht warum genau da 2.9 wenn viele Länder noch Transfers tätigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Balotelli45 schrieb vor 19 Minuten: Kannst eigentlich einen Spieler nachnominieren International?! Ich versteh des nämlich überhaupt nicht warum genau da 2.9 wenn viele Länder noch Transfers tätigen können. laut chatgpt: Ja – aber nur in sehr eingeschränktem Rahmen. Die UEFA legt für die Europa League (wie auch für Champions League & Conference League) feste Fristen für die Kadernennung fest. Danach gilt grundsätzlich: Kaderlisten A und B müssen fristgerecht eingereicht werden. Nach Ablauf der Meldefrist sind keine normalen Nachnominierungen mehr möglich. Es gibt aber Ausnahmen: Langfristige Verletzung: Ein schwer verletzter Spieler darf außerhalb der Transferperiode einmalig ersetzt werden. Das muss von der UEFA genehmigt werden, ein ärztliches Attest ist nötig. Winter-Transferperiode: Zum Start der K.-o.-Phase (meist Anfang Februar) darf jeder Klub bis zu 3 neue Spieler nachmelden, unabhängig davon, ob diese schon für einen anderen Klub in der Gruppenphase gespielt haben. Liste B (U21-Spieler): Junge Eigengewächse (bestimmte Kriterien wie Alter, Ausbildungszeit im Klub) dürfen auch noch kurzfristig auf die Liste B gesetzt werden, selbst nach der eigentlichen Frist. 👉 Kurz gesagt: Nach der Frist ist eine Nachnominierung nur bei Verletzungen oder zum Start der K.-o.-Runde möglich, nicht aber während der laufenden Gruppenphase ohne besonderen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Balotelli45 schrieb vor 20 Minuten: Kannst eigentlich einen Spieler nachnominieren International?! Ich versteh des nämlich überhaupt nicht warum genau da 2.9 wenn viele Länder noch Transfers tätigen können. Erst im Frühjahr für die K.O.-Spiele. Also nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Erst im Frühjahr für die K.O.-Spiele. Also nein. Ist aber wirklich eine dumme Regelung für alle Länder in welchen der Transfermarkt noch geöffnet ist. Grad die kleineren Ligen haben ja länger offen um aus den Topnationen noch was abzugreifen oder zumindest die Spieler einzusammeln die übergeblieben sind. So schwächst wieder nur die Kleinen. Ob die Nennung vom Kader eine oder 3 Wochen vorher stattfindet sollte ja keinen Unterschied machen oder zumindest keinen den ich sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts