flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Der kommt wsl nicht? Wie hat man ihn dann ersetzt? I bin beinand - ich meinte Mitchell, der ist Costa-Ricaner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Sogar der Romano nimmt sich dem an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: I bin beinand - ich meinte Mitchell, der ist Costa-Ricaner. Wie kommst du zu der Einschätzung, dass der Wüthrich ersetzen kann/wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Sogar der Romano nimmt sich dem an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Also ich bin ja mit unserer IV nicht so unzufrieden wie andere aber in den Diskussionen hier wurde mir oft gesagt, dass Oermann aufgrund seines Alters nicht der Abwehrchef sein kann und dann (ohne ihn zu kennen, nur seine Leistungsdaten anschauend) leiht man einen Mitchel? Und dann scheiterts (ohne ihn zu kennen nur seine Leistungsdaten anschauen) bei Woledzi an 500k? Wohlgemerkt reden wir hier von Leihe und Fixverpflichtung. Malone find ich jetzt nicht so schlecht, aber wenn das mit den Verteidigern so stimmt und sonst nix passiert, hat man Parensen jetzt nach Mayulu/Soglo zum 2ten Mal 'kochen' sehn und sollte ihn meiner Meinung nach rauswerfen. bearbeitet vor 8 Stunden von SturmUK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du zu der Einschätzung, dass der Wüthrich ersetzen kann/wird? Ich denke das war der Plan, zusammen mit Aiwuu/Oermann. Wir werden sehen, ob das zutreffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Sogar der Romano nimmt sich dem an Der ist im Gegensatz zu Woledzi auch fix - genauso wie Malone! Das wars dann aber auch.. bis auf jemanden der vorab für die 2er gedacht ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Sogar der Romano nimmt sich dem an Hat er ja vor 1 - 2 Tagen auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Filipdewüde schrieb vor 25 Minuten: Dann kannst schon einzahlen, Mitchell und Malone waren gerade beim Videodreh in der Tiefgarage in Liebenau. Meinte zwar den Ghanaer aus Norwegen, aber für den Fail hab ich's mir verdient is erledigt. Bei besagtem Spieler gäbe es dann nochmal die 19,09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden Boulevard schrieb vor 2 Minuten: Der ist im Gegensatz zu Woledzi auch fix - genauso wie Malone! Das wars dann aber auch.. bis auf jemanden der vorab für die 2er gedacht ist! Weil Woledzi noch ( ) nicht fix ist, oder fix nix ist ( )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Boulevard schrieb vor 2 Minuten: Der ist im Gegensatz zu Woledzi auch fix - genauso wie Malone! Das wars dann aber auch.. bis auf jemanden der vorab für die 2er gedacht ist! Hab ich befürchtet... Ich hab bis jetzt nix kritisiert in diesem Transferfenster und ich glaube viele vergessen auch dass man gleich zu Beginn vier (für mich sehr gute) Transfers gemacht hat aber ich frage mich einfach für was man Johnston und Willi erst verkaufen musste bevor man jemanden kaufen kann wenn dann grade mal ein Leihspieler und Malone kommen? Zumindest ein zweiter Verteidiger oder Stürmer hätts schon sein dürfen... Rapdi kauft währenddessen einfach mal um 4 Geld noch einen Stürmer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: I bin beinand - ich meinte Mitchell, der ist Costa-Ricaner. 19,09 an Schwoaze Helfen, wenn er bei uns LIV spielt oder die Abwehr stabilisiert. Wette tritt nur in Kraft, wenn kein weiterer IV mehr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten: Sogar der Romano nimmt sich dem an Wenn der wirklich der gesuchte Abwehrchef ist, dann Hut ab. Schaut aber eher nach dem nächsten aus, der eigentlich einen brauchen würde.. bearbeitet vor 8 Stunden von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 8 Stunden In paar Stunden wissen wir, ob der acht Monate lang gesuchte Ersatz für Biereth ein am letzten Transfertag geholter Malone ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 8 Stunden Ich kann mir nicht vorstellen das er absichtlich nicht handelt. Wenn der Vorstand sagt, no Money, was soll er dann machen? Wenn's tatsächlich an 500.000 scheitert dann stimmt ohnehin gröber was nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts