Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Aha könntest du mir deine Sichtweise erklären? Wir haben eine Einigung um 1,7. Irgendwer dort sagt danach nee, dass ist zu billig, der bleibt, außer wir kriegen 2,2. Und wir haben Schuld?

In dem Fall bin ich pro Parensen. Weil dann musst die Vögel fragen, was bei denen ned stimmt.

Aber es gibt nunmal auch Berichte, wonach wir uns trotz fertigem Deal wieder zurückgezogen haben....

Einer lügt hier.....

Parensen wird dazu wohl spätestens morgen dann Stellung nehmen (müssen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Sollts dabei bleiben ,ists für mich eine ordentlich verhaute Transferphase.

Mittelfeld vollgepumpt

Stürmer kauf ist unterwältigend

Verteidigung wird weiterhin eine Baustelle bleiben.

Aber man hat in der Verteidigung Wüthrich ersetzt, Malic ersetzt Johnston. 
Sturm hat man endlich nachgeschärft seit Biereth, wird aber nicht - no net na na - die Qualität von MIka haben. Dennoch wird er sofort helfen. 
Warst du im Frühjahr auch unterwältigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
faj schrieb vor 1 Minute:

@Filipdewüde hat sich bei dem Topstürmer mit der 6 Mio Klausel seit gestern noch was getan?

Jap, ist man sich finanziell nicht einig geworden da die KO viel zu hoch war und man eine realistische KO wollte bei Ihm. Könnt aber sein dass es noch ein anderer kommt, is aber noch alles offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Filipdewüde schrieb Gerade eben:

Jap, ist man sich finanziell nicht einig geworden da die KO viel zu hoch war und man eine realistische KO wollte bei Ihm. Könnt aber sein dass es noch ein anderer kommt, is aber noch alles offen. 

Und ein zweiter Verteidiger? Kommt da noch was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm hat man endlich nachgeschärft seit Biereth, wird aber nicht - no net na na - die Qualität von MIka haben. Dennoch wird er sofort helfen. 

Wüthrich ersetzt? :eek: Warum ist dann die Verteidigung ein Sauhaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, die wintertransfers waren auch unterwältigend. Aber das topt das gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Wer war es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 10 Minuten:

Entweder ich hol die Qualität, oder eben eine Stufe drunter. Wenns da um 500k geht ist das natürlich ärgerlich, aber kein Grund dann eine lade tiefer greifen zu müssen. Ich mein wir geben Geld für Melone aus.. da hätte man besser dort gespart.

Falsche Prioritätensetztung.

Du gehst überhaupt nicht darauf ein, was ich geschrieben habe. Wenn du dir was kaufst und der Verkäufer kommt danach drauf, dass es heute 30% mehr kostet. Sagst dann danke kein Problem, weil ich kann ohne es nicht leben oder suchst dir einen anderen Händler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Bin dabei. 19,09 gibt's wenn der Leih-Costa-Ricaner ( (c) @Vöslauer) kommt

Der ist fix. Kannst überweisen gg

Von mir 50 Euro wenn der aus Norwegen noch kommt. Wenns wirklich an 500k scheitert kann man noch was finden, so detailliert spieler wirklich unbedingt will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Nur ist im Sturm jetzt noch zusätzlich Böving abhanden gekommen und wenn Mitchell kein riesiger Rohdiamant ist, wird er auch nicht sofort zünden und den Abwehrchef übernehmen können. Der Kader wär zudem nur minimal größer als beim Interview von Säumel, wo wir schon ein "kritisches Niveau überschritten" hatten. Auch mit diesen 2 Transfers würden die Baustellen großteils offen bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Wüthrich ersetzt? :eek: Warum ist dann die Verteidigung ein Sauhaufen?

Der Ghanese offensichtlich?

schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

Nur ist im Sturm jetzt noch zusätzlich Böving abhanden gekommen und wenn Mitchell kein riesiger Rohdiamant ist, wird er auch nicht sofort zünden und den Abwehrchef übernehmen können. Der Kader wär zudem nur minimal größer als beim Interview von Säumel, wo wir schon ein "kritisches Niveau überschritten" hatten. Auch mit diesen 2 Transfers würden die Baustellen großteils offen bleiben...

Ich bin bei dir, dass wir wohl noch einen MF Spieler brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Du gehst überhaupt nicht darauf ein, was ich geschrieben habe. Wenn du dir was kaufst und der Verkäufer kommt danach drauf, dass es heute 30% mehr kostet. Sagst dann danke kein Problem, weil ich kann ohne es nicht leben oder suchst dir einen anderen Händler?

Wenns das wert ist, ja. Kommt halt auf die Qualität und Vergleichsmöglichkeiten an.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag