SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Wäre eh ein toller Spieler, aber wer weiß wofür es gut ist, 1,7Mille für einen 24jährigen IV ist jetzt auch nicht nix. Eventuell haben wir uns ja sogar mit einem besseren Kandidaten geeinigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: Ganz durchblicken tu ich jetzt nimma. Sind wir jetzt ausgestiegen obwohl es einen Deal gab, oder weil der abgebende Verein aufeinmal mehr Geld wollte? Wir sind ausgestiegen, weil der andere Verein mehr Geld wollte. Zumindest lese ich das aus den verschiedenen Meldungen heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wir sind ausgestiegen, weil der andere Verein mehr Geld wollte. Zumindest lese ich das aus den verschiedenen Meldungen heraus. ich lese heraus, wir haben uns geeinigt und sind dann ausgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 4 Minuten: Was wirklich war, wird man wohl nie erfahren, aber irgendwas passt da grad nicht im Verein und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur an Parensen liegt. Der wird auch nicht so deppat sein, dass er nur unrealistische, nicht vom Vorstand genehmigte, Angebote abgibt und sich gleich bei seinem ersten Sportdirektor Job komplett die Reputation zusammenhaut... This. Und ned nur seine Reputation, sondern die vom Verein gleich dazu...... Tomi Torwart schrieb vor 5 Minuten: Reine Theorie: Vielleicht hat man den Transfer ülatzen lassen weil man von Mitchell mehr überzeugt ist? Oder vielleicht braucht man die Ressourcen um sich doch noch mit dem Stürmer zu einigen? Der Mitchell kommt nur als Leihe. Und wenn man wirklich diesen Deal platzen lässt, nur weil man der Austria bei Malone entgegen kommen will,.... Da würden mir sämtliche Worte fehlen..... Kann ich mir ned vorstellen bzw. musst hoffen, dass die Norweger einfach a bisal geldgeil wurden..... bearbeitet vor 11 Stunden von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb am 1.9.2025 um 10:48 : Waren Gazibegovic und Johnston die einzigen RVs im Kader? Wir hatten Ingolitsch + Gazibegovic, dann Gazigebovic + Johnston, dann Johnston + Malic, und jetzt nur mehr Malic. Völlig andere Ausgangssituation. Da gehts nicht ums Zeit geben, sondern darum, für alle Aufgaben gerüstet zu sein. Im letzten Spiel wurde ein frigging Haider als RV eingewechselt, das allein sollte die Ernsthaftigkeit, noch etwas auf der Position machen zu müssen, unmissverständlich zum Ausdruck bringen. Ad.remember Ingolitsch: Knieverletzung; Gazi rückt auf; Anfangs lang überfordert, brauchte seine Zeit. International teils überrannt. Wurde Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Vielleicht wurde parallel an Transfers von Mitchell und Woldezi gearbeitet. Plötzlich waren beide möglich, also sucht man sich einen aus... Wobei es schon bitter ist... Genereller Tenor gestern: Woldezi top, Mitchell gut aber mal schauen... und dann kommt Woldezi prompt nicht. Hoffe, dass es a) hier nicht um die günstigere Lösung geht und b) nicht ums Alter... Gerade dass Woldezi 24 ist und eine gewisse Erfahrung mitbringt, fand ich positiv... Wir müssen ja nicht nur Überraschungseier kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 11 Stunden black-ghost schrieb Gerade eben: Der kocht anscheinend nur Vegan, ich möchte Steaks! Na wenn seit Arbeitgeber dauernd den Stecker vom Herd zieht, wird es schwer mit dem Kochen. Da gibt es einen Innenverteidiger, bei dem du keine einzige schlechte Nachrede findest, von den eigenen Fans verehrt wird, von den Premier League-Fans einen Hype generiert (weil er wohl gegen Crystal überragend verteidigt hat im Playoff), im gesichteten Material ein hochinteressantes Profil für uns mitbringt und wir lassen es wegen € 1.700.000 platzen? Nach den Max & Villi-Abgängen noch dazu? Obwohl der Spieler gleichzeitig unbedingt zu uns will... Das kann ich nicht ganz glauben. Mutmaßungen sollten wir erst in den nächsten Tagen loslassen... ich streich meine Einleitung... aber irgendwas ist da faul. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 10 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: ich lese heraus, wir haben uns geeinigt und sind dann ausgestiegen Dann wäre die Aufregung beim anderen Verein schon wesentlich größer. Kennt man ja von hier auch. Ich kann einfach nicht glauben, dass wir den Deal einfach so platzen haben lassen. Wir sind hoffentlich nicht die Austria, wo der Vorstand nachher nein sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Danke @Filipdewüde für die Infos die du uns in den letzten 48h gegeben hast, ist nicht Selbstverständlich! Und hat dem Fredl hier augenscheinlich ja gut getan. Mich würde jetzt mal deine Meinung interessieren, gibt es was neues? Bzw. weiß man was stand der Dinge ist? Wenn du halt noch etwas ausplaudern willst/darfst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Was für eine verrückte Transferphase.. hoffe einfach nur dass es gut ausgeht .. also nicht lediglich Malone und Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Was für eine verrückte Transferphase.. hoffe einfach nur dass es gut ausgeht .. also nicht lediglich Malone und Mitchell Wie kommst auf die beiden? Die sind auch noch nicht vorgestellt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Was für eine verrückte Transferphase.. hoffe einfach nur dass es gut ausgeht .. also nicht lediglich Malone und Mitchell Ich weiß diese Phase ist schlecht für unser alle Herzen und wenns nicht gut ausgeht ists auch oasch aber so a Transferphase mit a bissl spice hat scho auch an Charme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Der Videodreh mit 3 Spielern dauert wohl länger als 3 einzelne Vorstellungsvideos 👏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Wie kommst auf die beiden? Die sind auch noch nicht vorgestellt worden Am Ende kommt dann keiner. Ich geh jetzt mal laufen, ich muss mich abreagieren bzw. ablenken. Diese Anspannung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wurde parallel an Transfers von Mitchell und Woldezi gearbeitet. Plötzlich waren beide möglich, also sucht man sich einen aus... Wobei es schon bitter ist... Genereller Tenor gestern: Woldezi top, Mitchell gut aber mal schauen... und dann kommt Woldezi prompt nicht. Hoffe, dass es a) hier nicht um die günstigere Lösung geht und b) nicht ums Alter... Gerade dass Woldezi 24 ist und eine gewisse Erfahrung mitbringt, fand ich positiv... Wir müssen ja nicht nur Überraschungseier kaufen. Also soll Mitchell der angekündigte Abwehrchef sein, der auch links in der IV spielen kann? Das glaub ich einfach nd. Das kann kein entweder oder sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts